Cybermind, wirklicher Wert

Beiträge: 3
Zugriffe: 209 / Heute: 1
Cybermind, wirklicher Wert pbr1
pbr1:

Cybermind, wirklicher Wert

 
26.01.00 12:00
#1
Ich habe den Eindruck, daß der Hauptaktionär derzeit gar keinen Wert auf die richtige Bewertung dieses Juwels legt. Die Beteiligungen sind ein vielfaches  der jetzigen Notierung wert. Wenn Cybermind am neuen Markt wäre, müßten ad hoc-Meldungen herausgegeben werden. Was wäre dann? Denkt einmal an EMTV. Super PR! Haffa gibt schon eine ad hoc raus, wenn er sich einen neuen Anzug gekauft hat! Aber Cybermind legt keinen Wert auf PR! Hier ist ein Wert, mit sehr viel Substanz, den keiner kennt! Wenn ich mir im Board ansehe, was da in China-Werten oder australischen Minen etc. herumspekuliert wird, begreife ich die Welt nicht mehr. Bei Cybermind liegt das Geld förmlich "auf der Straße", aber niemand will es aufheben. Na ja, alles eine Frage der Zeit.
Cybermind, wirklicher Wert DER MEISTER
DER MEISTER:

Re: Cybermind, wirklicher Wert

 
26.01.00 12:09
#2
völlig richig, PBR, eine Frage der Zeit. Irgendwie bin ich sogar froh, daß Cybermind noch rel. unbekannt ist, da kann man jetzt noch in aller Ruhe einsammeln.
Cybermind, wirklicher Wert pbr1

Re: Cybermind, wirklicher Wert

 
#3
Im Wallstreet-online Board sind zu Cybermind ordentliche Kommentare zu lesen. Ich will nur nicht hoffen, daß sich die Consors-Langfristzocker (2 Stunden) mit diesem Wert befassen, irritiert nur und wird mit Müll zugekippt. Ansonsten steht kurzfristig die Mondia IPO an.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen