Cybermind, nutzt die kurze Zeit der Konsolidierung

Beiträge: 2
Zugriffe: 104 / Heute: 1
Cybermind, nutzt die kurze Zeit der Konsolidierung pbr1
pbr1:

Cybermind, nutzt die kurze Zeit der Konsolidierung

 
28.01.00 12:33
#1
Nach dem strammen Anstieg in den letzten Tagen und Wochen, pendelt der Kurs um die 40-er Marke. Nun reicht der kleinste Anstoß zB. Pressebericht, Aufnahme in ein Musterdepot aus, um der Aktie "Flügel zu verleihen". Für mich ist immer wieder erstaunlich, wie in solchen Werten, wie Eurogas,Terrex, Sino-i.com. herumgezockt wird. Gegen diese Werte ist eine Beteiligung beim Pferderennen als erzkonservativ zu bezeichnen. Wir haben bei Cybermind eine Aktie, deren Wert gerade erst entdeckt wird. Da hier oft von der 3-Sat-Börse gesprochen wird. Würde in dem dortigen Wettbewerb auf diese Aktie hingewiese, bzw. ins Depot aufgenommen, möcht ich Montag gar nicht hinschauen!
Cybermind, nutzt die kurze Zeit der Konsolidierung DER MEISTER

Kann mich dem nur völlig anschließen (m.T.)

 
#2
Meist dauert die Konso.phase nur ein paar Tage, wenn man hier bei realtime-Kursen von 42-43€ überhaupt von einer Konsolidierung sprechen kann.
Habe eben nochmals eine Kauforder losgeschickt.
auch ohne 3sat sehen wir nächste Woche Kurse über 50€, wetten?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen