Cybermind Aktiensplit

Beitrag: 1
Zugriffe: 105 / Heute: 1
Cybermind Aktiensplit pbr1

Cybermind Aktiensplit

 
#1
Der schon für 1999 geplante Aktiensplit ist ins Jahr 2000 verschoben worden. Cybermind erreicht nun langsam wieder Kurse, die den Split sinnvoll erscheinen lassen. Es existieren z.Zt. nur 1,8 Mio Aktien, davon sind auch nur ein geringer Anteil im free float. Dies hat bisher Großinvestoren davon abgehalten, massiv in Cybermind zu investieren. Nach einem Split (wünschenswert wäre 3 zu 1) würde dies anders aussehen. Man muß sich einmal ansehen, wieviel Musik in diesem Wert steckt, d.h., mindestens 3 Beteiligungen werden an die Börse gebracht. krasse fundamentale Unterbewertung, Gewinne wurden schon im letzten Jahr erzielt. Außerdem steht noch der angedeutete komplette Segmentwechsel vom Freiverkehr in den geregelten Markt an. Bildet euch hierzu eine eigene Meinung.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen