Cybermind-45-er Marke

Beiträge: 5
Zugriffe: 315 / Heute: 1
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cybermind-45-er Marke pbr1
pbr1:

Cybermind-45-er Marke

 
04.02.00 12:00
#1
Wenn Cybermind die 45 Euro-Marke nachhaltig überwindet, könnte es charttechnisch zu einem "Feuerwerk" kommen. Fundamental ist ohnehin alles in bester Ordnung. Langsam entdeckt (s. Finanzwoche) auch die Finanzpresse diesen Wert. Nun sollten auch bald die Daten zu den einzelnen IPO-s bekanntgegeben werden. Also, auf nach Norden, nicht den Zug verpassen.
Cybermind-45-er Marke DER MEISTER
DER MEISTER:

Cybermind: Nachholbedarf

 
04.02.00 12:18
#2
die 35% von Cybernet sind noch garnicht eingepreist. Mein tip: Montag>50€ (CYI reagiert immer etwas später)
Cybermind-45-er Marke pbr1
pbr1:

Re: Cybermind-45-er Marke

 
04.02.00 12:37
#3
Wenn Förtsch den wahren Wert von Cybermind entdeckt und heute abend vorstellt, geht Montag der Kurs durch den Dachstuhl. Wenn er Platz 1 verteidigen will, kommt er an einem Wert mit so viel Nachholbedarf nicht vorbei und er ist nach unten abgesichert und könnte sehr gut argumentieren.
Cybermind-45-er Marke goforit
goforit:

selbst 100 euro ist noch zu konservativ vgl. cmgi (kein push)

 
04.02.00 18:40
#4
strongest buy  
Cybermind-45-er Marke pbr1

Heute abend Erhard Finanzwoche in NTV

 
#5
Die Finanzwoche hat einen positiven Bericht zu Cybermind herausgegeben. Man sollte durchaus heute abend einmal anrufen, ob Erhard noch weiteres dazu sagen kann. Ich bin leider heute verhindert. Evtl. könnte jemand anderer ( Der Meister) dort anrufen? Wäre sicherlich in Hinsicht auf den Bekanntheitsgrad nützlich.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 CYBERNET+++CYBERNET: DIE ERLÖSENDE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT Stein16aba 09.02.07 20:17
  6 906623 bilal61191 meidericher 08.11.04 17:28
  242 CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT bilal61191 04.07.03 23:43
  32 Die beste Aktie am Neuen Markt Lt. Neue Markt Inside Kursziel 1000.- Euro !!!!! fupi brokergold 16.01.03 10:43
    Cybernet: Ring frei zur letzten Runde funkyday   08.01.03 08:25