cybercash

Beiträge: 9
Zugriffe: 279 / Heute: 1
cybercash Lennon
Lennon:

cybercash

 
14.02.00 21:50
#1
kann mir jemand daten, fakten usw. von cybercash geben? danke lennon
cybercash Rantanplan
Rantanplan:

Re: cybercash

 
14.02.00 22:23
#2
ich kann dir zwar keine grossen zahlen oder fakten nennen aber der chart zeigt doch schon einiges.cybercash befindet sich in einem intakten abwärtstrend und das zu zeiten wo die internetbranche boomt. sie wurden mal als wachstumsstärkstes unternehmen des internet angesehen aber das ist schon ewig her. ich hab einen kollegen der kennt sich ziemlich gut mit der branche und auch cybercash aus der sagt die gehen bald pleite aber das muss jeder selber wissen. hatte auch maL WELCHE HAB SIE ABER WIEDER VERKAUFT :
SO LONG GOOD TRADES
RANTI
cybercash Lennon
Lennon:

Re: cybercash

 
14.02.00 22:26
#3
hallo ranti,
vielen dank für die infos,
werde mich wohl davon trennen müssen,
mir ist schlecht
cybercash Rantanplan
Rantanplan:

Re: cybercash

 
14.02.00 22:35
#4
sorry das war nicht meine absicht! das mit dem schlecht gehn meine ich aber so ists mir mit denen damals auch geworden . na ja bis dann
Ranti
cybercash Lennon
Lennon:

Re: cybercash

 
14.02.00 22:40
#5
hi ranti,

danke für dein mitleid, ich trink noch ein fläschen guten wein,
werde mich zurücklegen und umdenken, brauche paar tips
cybercash Fritz the cat
Fritz the cat:

Hi Lennon sind ja *rosige Aussichten *mit cybercash o.T.

 
14.02.00 22:50
#6
cybercash Lennon
Lennon:

Re: cybercash

 
14.02.00 23:09
#7
hi fritz,
was tun, am mittwoch im büro
cybercash Digedag
Digedag:

cybercRash ??? o.T.

 
14.02.00 23:25
#8
cybercash Kern

Re: cybercash

 
#9
Bei Cybercash haben sich schon viele die Finger verbrannt, mit Einschränkung auch ich. Ich würde diesen Wert nicht mehr anrühren, denn die Technik hat sich bislang nicht wirklich durchgesetzt. Fazit: Die Phantasie ist raus!

.

www.boersenstartseite.de




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen