Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
1 2 3 4 5 6 7

CVS Caremark - läuft es noch weiter?

Beiträge: 155
Zugriffe: 83.068 / Heute: 27
CVS Health Corp. 64,51 € -1,04% Perf. seit Threadbeginn:   -22,08%
 
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Stanglwirt
Stanglwirt:

CVS Caremark - läuft es noch weiter?

2
09.01.15 12:21
#1
Habe die Aktie mehrere Wochen beobachtet - im Zuge der gut laufenden Biotechaktien läuft auch diese Aktie heimlich still und leise zu immer neuen Höhen. Man hört und liest aber nicht sehr viel davon. (Auf Ariva scheint der bisherige Thread im Jahr 2012 eingeschlafen zu sein.) Nachdem ein Rücksetzer nicht kam, um nochmal günstiger einzusteigen, bin ich im Dezember mit einer kleineren Position eingestiegen.
Heute eine Empfehlung vom 18.12.14 entdeckt:
Quelle: www.godmode-trader.de/artikel/...105-rating-weiter-buy,4000815

Hinweis: Das ist nur eine Information von mir - keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf.
129 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

CVS Caremark - läuft es noch weiter? Delura
Delura:

Und (Trommelwirbel)

 
09.12.21 14:11
da ist sie die Dividendenerhöhung inkl. Aktienrückkaufprogramm !

seekingalpha.com/news/...e-ahead-of-consensus-raises-dividend
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Trimalchio
Trimalchio:

Überraschung!!

 
09.12.21 16:20
Das ist mal die gute Nachricht des Tages!
Nach fünf Jahren Einfrieren der Dividende wegen Schuldenabbau kehrt man ab 2022 zum Wachstumspfad zurück.

Das dürfte jetzt Treibstoff für den Kurs sein.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? fischkapaun
fischkapaun:

Cvs

 
30.01.22 22:11
Habe ehrlich gesagt nur Glück gehabt als ich mich vor ca. einem Jahr für CVS und nicht für Wallgreen Boots entschieden habe , damals sagten alle Medien Wallgreen kaufen ....ist jetzt vielleicht Wallgreen Boots ein Nachzügler ? Egal , im Moment freue ich mich über die tolle Performance bei CVS , allen Investierten Viel Erfolg und keine zittrigen Hände bei kleinen Rücksetzern...

Gruß fischkapaun
CVS Caremark - läuft es noch weiter? LYNCHP.
LYNCHP.:

Dividende

 
07.07.22 12:57
kommt am 01.08.22. Ich habe auch Wallgreens im Depot. Liegt zwar im minus, liegt aber auch als Dividendenwert schon lange im Depot. Der Kurs spielt auch nicht die Rolle....
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Delura
Delura:

Heute

 
03.08.22 16:54
mal wieder klasse Zahlen - CVS Health hervorragendes Langfristinvestment (bin seit fast vier Jahren dabei) und ich bleibe dabei! Punkt
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Trimalchio
Trimalchio:

CVS kauft Signify Health

 
06.09.22 00:42

Jetzt also doch:

CVS Health hat bekanntgegeben, den Anbieter von häuslichen Pflegedienstleistungen Signify Health für 8 Mrd. Dollar in bar zu übernehmen.

Signify Health bringt CVS zu den bestehenden Apotheken, minute-Kliniken und der Aetna-Versicherung, ein Netzwerk von 10.000 Ärzten, die häusliche Beurteilungen der gesundheitlichen und sozialen Bedürfnisse der Patienten vornehmen. Die Übernahme soll im 1.Hj. 2023 abgeschlossen sein. Man erwartet, dass die Akquisition einen "bedeutenden" Beitrag zum Gewinn leisten wird.

Damit ist es CVS gelungen die Konkurrenten UnitedHealth und Amazon auszustechen. Dafür fließen aber halt wieder mal 8 Mrd. Dollar Cash ab, und für mich bleibt die Frage, ob CVS seine gerade wieder aufgenommenen Dividenden-Erhöhungen damit fortsetzen kann bzw. wird.

Andererseits baut man durch den Signify-Kauf die starke Marktstellung im Gesundheitsbereich weiter aus und verringert (nach der Übernahme von Aetna) ein weiteres Mal die Gefahr von Amazon disruptiert zu werden.  Ein kluger Schachzug, ich bleibe investiert!


CVS Caremark - läuft es noch weiter? Seb2207
Seb2207:

CVS hat

 
06.09.22 09:06
Aetna damals für 69 Milliarden übernommen. Der Verschuldungsgrad stieg damals über 3. und Dividendenerhöhungen wurde ausgesetzt, bis dieser Wert wieder nachhaltig unterschritten wird.
Aktuell liegen wir bei unter 2., da fallen die 8 Milliarden nicht sonderlich ins Gewicht und weiteren Erhöhungen dürfte nichts im Wege stehen.  
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Full-Year 2022 Earnings Conference Call

 
28.01.23 13:11
CVS Health® (NYSE: CVS) will hold a conference call with analysts and investors on Wednesday, February 8, 2023, at 8:00 a.m. ET to discuss fourth quarter and full-year 2022 financial results.

investors.cvshealth.com/investors/default.aspx
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Oak Street Health Inc (OSH.N)

 
07.02.23 04:11
CVS nearing $10.5 bln deal for primary-care provider Oak Street Health - WSJ

www.reuters.com/markets/deals/...treet-health-wsj-2023-02-07/

Oak Street Health, Inc. (OSH)
35.60 +9.64 (+37.13%)
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Q4-Zahlen und Ausblick 2023

 
08.02.23 18:19
2023 Full-Year Guidance

The Company issued its full-year 2023 GAAP diluted EPS guidance range of $7.73 to $7.93 and reaffirmed its full-year 2023 Adjusted EPS guidance range of $8.70 to $8.90. The Company also issued its full-year 2023 cash flow from operations guidance range of $12.5 billion to $13.5 billion.

The adjustments between full-year 2023 GAAP diluted EPS and Adjusted EPS include amortization of intangible assets, office real estate optimization charges and the corresponding income tax benefit or expense related to the items excluded from adjusted income attributable to CVS Health.

The Company’s full-year 2023 guidance does not include any impact, including acquisition-related transaction and integration costs, related to the pending acquisition of Signify Health, Inc. (“Signify Health”).

www.cvshealth.com/news/company-news/...s-results-2022-q4.html
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
CVS Caremark - läuft es noch weiter? 1356235
CVS Caremark - läuft es noch weiter? dome89
dome89:

Auch mal meine ersten CVS gekauft zu 78,60

2
09.03.23 16:27
Nachkäufe bei 68 und 55 USD geplant.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? James8
James8:

CVS nachkaufen?

 
25.04.23 14:07
Aktuell leiden die "Apotheken" CVS & WBA ziemlich was sieht auch deutlich im Kurs niederschlägt. Für mich als B&H Investor sind wir nun wieder in einem sehr attraktiven Bereich zum nachkaufen.
Wie sehen die anderen Investierten die derzeitige Phase sowie Kursschwäche?
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Trimalchio
Trimalchio:

Jetzt in CVS Health investieren...

 
25.04.23 16:46
...und in Zukunft profitieren.

CVS hat über 30% vom 52-Wochen-Hoch verloren und ist eine klare Nachkauf-Gelegenheit.

Leider schlägt den Anlegern die Übernahme von Oak Street auf den Magen. Oak Street betreibt 160 Versorgungszentren für Medicare-Patienten. CVS bezahlt für den "Laden" 10,6 Mrd. Dollar in cash, obwohl die Firma im letzten Jahr noch 500 Mio. $ Verlust auswies.

Na ja, ich vertraue mal dem Management von CVS, das in der Vergangenheit gute Arbeit geleistet hat, im Gegensatz zu WBA. Zudem wurden die Schulden soweit ins erträgliche Maß zurückgeführt, dass es wieder ordentliche jährliche Dividendenanhebungen gibt - seit Wiederaufnahme 10% Anhebung p.a.  
CVS Caremark - läuft es noch weiter? James8
James8:

Vertraue dem Management von CVS

 
26.04.23 08:09
sehe ich absolut genauso und wie du schreibst wurde nach der Aetna sukzessive die Schulden reduziert. Das sie nun wieder die Dividende erhöhen hatten sie auch angekündigt wenn das schulden Verhältnis kleiner 2,5 bis 3 (glaube ich) war. Die aktuelle Übernahme finde ich es jetzt auch nicht günstig aber sie werden sich dabei schon was gedacht haben.
Die reine Bewertung ist sehr günstig und die Aussicht super.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? dome89
dome89:

mal ein klasse video wer english kann

 
05.07.23 21:37
CVS Caremark - läuft es noch weiter? dome89
dome89:

WBA ist ein Schrott laden

 
05.07.23 21:38
höchstens 20 USD Wert... Grüße
CVS Caremark - läuft es noch weiter? dome89
dome89:

zahlen

 
02.08.23 12:45
www.cvshealth.com/news/company-news/...d-quarter-results.html

top Zahlen der generierte Cashflow alleine.

10 Prozent Growth sollte eig. KGV von 15 zulassen, was Kurse von 110-120 USD rechtfertigen. Den Markt soll verstehen wer will. Langfristig sind hier die Chancen wesentlich höher wie die RIsiken.  
CVS Caremark - läuft es noch weiter? James8
James8:

Kauf

 
02.08.23 16:22
Ich habe die guten Zahlen genutzt und vor Eröffnung zu rund 66,xx € aufgestockt. Sehe hier langfristig ganz viel Potential was die Bewertung Cashflow und Dividende angeht
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Mak31
Mak31:

kann

 
17.08.23 14:45
das jemand einschätzen was das für Einbußen bedeutet?

Find die Bewertung / Unternehmen top - auch die Dividende, aber das Sprichwort fallendes Messer ?

www.nasdaq.com/articles/...rk-as-pharmacy-benefit-manager-wsj
CVS Caremark - läuft es noch weiter? dome89
dome89:

hatte bei 65 USD ein Limit drin liegen

 
17.08.23 20:19
wurde heute ausgelöst. Umsatzseitig macht es nicht viel aus. Amazon ist natürlich eine Konkurenz für so 0815 Medis. Aber CVS ist Diversifiziert ohne Ende im Gegensatz zu Walgreens. Komisch ist das CVS mehr fällt. Wollen denke ich einige low haben  Muss man immer selber überlegen ob es langfristig für einen was ist. Grüße.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? James8
James8:

Dividende wird um 9,9% erhöht

2
06.12.23 12:35
www.mydividends.de/news/cvs-health-erhoeht-die-dividende/
CVS Caremark - läuft es noch weiter? 2teSpitze
2teSpitze:

Liege hier auch

 
26.02.24 16:48
auf der Lauer. Kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden. Kaufe im Moment nur noch Amititel. Bin bisher sehr gut damit gefahren.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? 2teSpitze
2teSpitze:

So, bin dabei!

 
03.04.24 13:57
Habe den Dip genutzt und bin rein. Ist auch eine Empfehlung von Dr. Riedl. Wenn der Gesamtmarkt korrigiert, lege ich nach.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? 1Dollarfor50cent
1Dollarfor50c.:

Empfehlung

 
03.04.24 23:37
von Dr. Riedl, na dann kann ja nichts schiefgehen
CVS Caremark - läuft es noch weiter? 2teSpitze

Genau!

 
;-)
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CVS Health Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 154 CVS Caremark - läuft es noch weiter? Stanglwirt 2teSpitze 04.04.24 18:43
  1 CVS Caremark Corp. - Expandierendes Unternehmen deutsche_bank24 deutsche_bank24 07.08.12 15:33

--button_text--