Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3

CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken

Beiträge: 56
Zugriffe: 22.187 / Heute: 11
Curetis kein aktueller Kurs verfügbar
 
CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken BICYPAPA
BICYPAPA:

CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken

 
13.11.15 10:49
#1
Gestern ging ein neuer deutscher Biotechwert an die Börse. Es wäre schön wenn wir hier die Chancen und Risiken diskutieren könnten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken BICYPAPA
BICYPAPA:

Beschreibung von der Webseite

 
13.11.15 10:57
#2
Curetis hat in den letzten Jahren eine kontinuierliche und bodenständige Erfolgsgeschichte geschrieben. Das begann mit der Unyvero Produktidee und führte über den Entwicklungs- und Zulassungsprozess bis zur Erschließung der internationalen Medizintechnikmärkte. Das von Anfang an hohe Qualitätsbewusstsein gepaart mit einem ausgeprägten Pioniergeist und dem simplen Anspruch „We care for Diagnostics“, hat nicht zuletzt dank der hohen Ingenieurskunst und molekular- und mikrobiologischen Kompetenz sowohl unsere Investoren, als auch unsere Kunden und Partner überzeugt.

Das Wachstumspotenzial von Curetis liegt einerseits im Auf- und Ausbau der weltweiten Ländermärkte und andererseits in der Erweiterung des Unyvero Systems mit immer neuen Kartuschen für weitere Infektionserkrankungen.

IPO Artikel zu Curetis und erste Informationen.
www.goingpublic.de/curetis-ag-feiert-gelungen-ipo-amsterdam/
CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken kuhla
kuhla:

Aktien Neuling

 
27.11.15 14:55
#3
Halte von dieser Aktie ein paar, wer von euch hat auch welche?
Und was haltet ihr von diesem Unternehmen chancen...
CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken kuhla
kuhla:

Kurs fällt,

 
15.12.15 12:44
#4
Was ist denn hier los, stetig Berg ab?
CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken xX0815Xx
xX0815Xx:

Diagnostik Markt

2
17.12.15 20:34
#5

Hallo zusammen,



ich habe mich die Tage auch einmal mit Curetis beschäftigt.


Um ein Marktpotential bzw. Infos über den Diagnostikmarkt zu finden musste ich ganz schön suchen embarassd

Allerdings habe ich dann eine Analyse von 2009 gefunden.

http://www.tetragon-consulting.de/wp-content/uploads/2012/04/Pharma-Diagnostik-2009.pdf

Seite 15/16 sind hier interessant und geben einen Überblick über das Marktpotential bzw. den Markt in Sachen Diagnostik vor einigen Jahren.

Falls ich einmal etwas aktuelleres finde stelle ich es auch ein.

Ansonsten finde ich den aktuellen Umsatz nicht so toll bzw Aussagekräftig:

" Im ersten Halbjahr des vergangenen Jahres setzte das Unternehmen nach Angaben des Vorstandschefs Oliver Schacht knapp 250 000 Euro um, im ersten Halbjahr 2015 rund 750 000."

Quelle:http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8112780-ipo-biotech-firma-curetis-schafft-bescheidenheit-boersengang

Das Unternehmen finde ich sehr interessant, allerdings bin ich der Meinung eventuell noch schönere Kaufkurse zu erleben. Markteinführung USA ist für 2017 geplant und in anderen Ländern wie China laufen die Vorbereitungen für die Studien erst an. Hier sollte auch noch einige Zeit verstreichen. 

 Natürlich nur meine Meinung. cool

CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken kuhla
kuhla:

News, Termine

2
10.01.16 21:15
#6
Neue Pressemitteilung

www.curetis.com/de/investoren/ir-news/pressemitteilungen.html

Und Finanzkalender für 2016 sind online
CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken BICYPAPA
BICYPAPA:

Hier dann auch

 
10.01.16 21:22
#7
Hier dann auch die neueste Firmenpräsentation. Leider nur in Englisch.

www.curetis.com/fileadmin/Dokumente/...esentation_APPROVED.pdf
CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken kuhla
kuhla:

News

 
14.01.16 23:07
#8
www.curetis.com/de/pr/presse/...31da1ca1aac7dc6dafe41c15371c6e

Sind laut ihrem schreiben voll im Zeitplan
CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken kuhla
kuhla:

was War da

 
15.01.16 22:42
#9
Heute in Frankfurt los?
Hat jemand eine Erklärung dafür?  
CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken kuhla
kuhla:

News

 
06.02.16 07:09
#10
Vertrieb wurde ausgebaut
CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken kuhla
kuhla:

News

 
12.02.16 11:57
#11
www.curetis.com/de/pr/presse/...d618a2779c6f6a258f0d410509e1bf
CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken kuhla
kuhla:

Sehr gute News von Curetis

 
28.02.16 07:20
#12
www.curetis.com/de/pr/presse/...928469c91aaeb9f143fbdab47931bd

Hier gibt's es immer wieder gute News, ich denke Curetis ist ein sehr stabiles und gut aufgestelltes Unternehmen, mich wundert es das hier so wenige schreiben?
Gibt es hier im Forum noch jemanden der investiert ist?
Was mich natürlich auch wundert das man es am Kurs nicht merkt gibt es dafür Gründe?
Jetzt mal los mit der Diskussion :-)
CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken kuhla
kuhla:

Wieder super News, leider sieht man immer noch nic

 
27.03.16 08:17
#13
Bin mal auf die Zahlen gespannt.
CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken kuhla
kuhla:

Zahlen

 
11.04.16 20:42
#14
Morgen kommen endlich die lang ersehnten Zahlen mal sehen was du Zukunft so bringt.
CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken kuhla
kuhla:

Hier der Link

 
12.04.16 15:03
#15
www.curetis.com/de/pr/presse/...aff473dc6c8c19f211d5640610b473
CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken Erdman
Erdman:

Curetis NV und Biocartis NV

 
07.12.16 11:29
#16
Ich habe mich mal mit dem Markt für diese Analyse- und Diagnosegeräte befasst.
Und dabei stiess ich neben Curetis auch auf Biocartis, beide an der Börse, und beide forschen und produzieren wie es scheint, auf ähnlichen bis gleichen Gebieten.
Allerdings sind die Zielkrankheiten bisher unterschiedlich.

Und beide NV scheinen vor dem richtigen Produktionsstart zu stehen, also grössere Mengen der Diagnoseboxen könnten dann produziert und auf den Markt kommen.

Wer hat zu diesen Firmen weitere Informationen?
Die Produkte könnten Erfolge haben. Doch mit wachsenden Produktionszahlen sinkt natürlich auch der Preis. Und zur Markterschliessung braucht man Kapital oder Kooperationen. Vielleicht interessieren sich ja auch die Pharmakonzerne und wollen so einen Laden einmal übernehmen.

Schaut man sich die professionellen Investoren bei beiden Firmen an, so sollte einiges in den Aktien stecken.  
CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken kuhla
kuhla:

Kurs

 
27.04.17 09:57
#17
Was ist nur mit dem Kurs los? Hat jemand eine Antwort hierfür? Kann es mir nicht erklären. Cash ist ja für die nächste Zeit auch genug vorhanden! FDA Zulassung steht an, und wenn ich die ersten Daten bei einer Konferenz veröffentliche dürfte es ja gut aussehen mit der Zulassung. Meine Meinung.
CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken kuhla
kuhla:

Aktionäre

 
22.09.18 15:54
#18
Hallo zusammen gibt es Leute die diese Aktie halten oder an einen Informationsaustausch hier interessiert sind?
CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken Sealine450
Sealine450:

Curetis

 
16.10.19 16:46
#19
Hab mal bei der IR Abteilung angerufen,derCEO wollte vor einer Woche schon zurückrufen aber nichts passiert. Der Kurs geht seit Jahren nur nach Süden von ca 10€ auf nur noch 0,28 Cent.Geht Curetis bald da Geld aus,wer weiß was,wer arbeitet da oder oder.Grundsätzlich ist die Story schon attraktiv, nur in ein fallendes Messer greifen will auch niemand.Warte einfach noch bisschienn ab.
CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken klbuerglen
klbuerglen:

@kuhla

 
17.10.19 10:22
#20
Ja ich hatte 10000 Stk., Curetis ist aber immer noch auf meinem Radar.
Ich hatte auf Grund meiner unerklärlichen Krankheit (meine Unterhaut schwellt immer weiter an) vor ca. 1,5 Jahren auch Kontakt zu Curetis. Frau Dr. ,weis Namen mehr, versprachen mich zu kontaktieren wenn sie so weit wären.

Mich verwundert es dass ich heute diesen Beitrag bei Euch veröffentlichen kann denn er ist, laut Ariva, ja normal nur für Eingeweite zugänglich.
CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken kuhla
kuhla:

@Sealine450

 
03.12.19 15:59
#21
hat sich der Ceo jetzt schon mal gemeldet?
CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken Sealine450
Sealine450:

CEO Kuhla

 
05.12.19 05:27
#22
Leider nein,ist schon schade dass Aktionäre hier kein Gehör finden.
CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken Sealine450
Sealine450:

Da geht noch mehr

 
21.01.20 12:36
#23
Beim beobachten von Curetis über einen längeren Zeitraum fallen kleine Kursbewegungen auf wenn der Kurs nach unten möchte.Manchmal nur 10 Stück und der Kurs bewegt sich um 3... 4...oder 5% nach oben.10 Sück bedeutet ganze 7 Euro.
Hier wir in Kürze wohl ein Überraschung kommen,die Kurspflege deutet darauf hin das der Kur nach unten ziemlich gut abgesichert wird.
Lassen wir uns überraschen.
CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken Regi51
Regi51:

Sicher sie haben ja die FDA überzeugt

 
21.01.20 13:23
#24
und müssen nun die Geräte den Krankenhäusern und grossen Labors verkaufen. Solche Investitionen werden nicht  über den Ladentisch gemacht da braucht es mind. 6 Monate. Der Rubel wird erst richtig mit den Kartuschen rollen, das wird so wie bei den Druckpatronen sein.
CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken Sealine450
Sealine450:

Curetis im Höhenflug

 
04.02.20 08:30
#25
Hier scheint sich was anzubahnen,Umsatz in Holland gestern1/3  der Marktkapitalisierung.Den Wert sollte man nicht aus den Augen lassen kommt immerhin von 10€,somit ist genug Luft für jegliche Spekulationenoffen.
Wunsche euch viel Spaß und Erfolg beim handeln.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Curetis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  55 CURETIS N.V. AAN T. Chancen und Risken BICYPAPA Erdman 29.06.20 17:02
  8 Curetis BICYPAPA kuhla 10.05.19 21:54

--button_text--