Culturecom auf dem Durchmarsch!!!!!!! Nutzt die Chance!!! Habe schon 50% in einer W o.T.

Beiträge: 2
Zugriffe: 486 / Heute: 1
Culturecom auf dem Durchmarsch!!!!!!!   Nutzt die Chance!!! Habe schon 50% in einer W o.T. General
General:

Culturecom auf dem Durchmarsch!!!!!!! Nutzt die Chance!!! Habe sch.

 
03.02.00 11:53
#1
Culturecom auf dem Durchmarsch!!!!!!!   Nutzt die Chance!!! Habe schon 50% in einer W o.T. Kicky

Am 28.Januar hat Culturecom eine Pressemitteilung herausgegeben,w.

 
#2
den Anstieg in Preis und Nachfrage der Firma nicht bekannt sind,sie ständ auch nicht in Verhandlungen wegen Beteiligungen etc.Quelle:
www.quamnet.com        343 News
Die Aktie wurde nach einem Artikel plötzlich entdeckt,weil eine computertaugliche chinesische Schrift entwickelt wurde,die jedoch bisher (im Gegensatz zu der von Zi Corp.)noch nicht zugelassen ist.
Die Aktie ist hochspekulativ.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--