CSCE Cascade Energy gestern 150% gestiegen

Beiträge: 57
Zugriffe: 8.313 / Heute: 1
Cascade Energy kein aktueller Kurs verfügbar
 
CSCE Cascade Energy gestern 150% gestiegen zoran popovic
zoran popovic:

Hammer

 
24.12.12 22:39
#51
Bei Cascade ist irgendwas los,ich hatte mal vor 5 Jahren 1 Million Aktien gekauft und die erwacht .
Keine Ahnung was da los ist.
Wenn jemand etwas hört bitte melden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

CSCE Cascade Energy gestern 150% gestiegen Shotman
Shotman:

Noch jemand investiert in die Aktie?

 
05.05.15 23:44
#52
Habe gerade Post von meinem Broker bekommen, dass "sie" noch lebt und aus 25 Alten eine neue wird ... hat jemand Infos?
CSCE Cascade Energy gestern 150% gestiegen Gurkenheini
Gurkenheini:

Interesant

 
10.02.16 10:20
#53
Die Homepage ist sehr interessant.Der Aktienkurs könnte von heute auf morgen still und heimlich einige Tausend Prozent machen.Grund sehr wenig Aktien auf den Markt und Firma kennt fast keiner.Kurs langfristig sehr vielversprechend.
Was meint ihr?Oder liege ich da falsch?
Schaut euch die Homepage an und schreibt bitte eure Meinung würde mich darüber freuen.
CSCE Cascade Energy gestern 150% gestiegen Gurkenheini
Gurkenheini:

3 Millionen

 
22.02.16 08:52
#54
Aktien sollen im free float sein nach Angaben in USA.Es wird zumindest sehr spannend künftig, der Rest der Aktien befindet sich in festen Hände.Hier ist alles möglich der Kurs ist bei 2 Cent stabil,nach oben ist alles offen,hier heisst es wer welche Aktien hat auf jedenfall behalten,die werden in den nächsten Jahren sehr wertvoll sein,die Firma ist aktiv und macht sogar schwarze Zahlen,ihr könnt es alles selbst lesen auf US Seiten.Für mich zurzeit die Interessanteste spekulativste Aktie,wenn hier bald Volumen reinkommt,dann geht das Ding ab.Werde ein paar ins Depot packen.
CSCE Cascade Energy gestern 150% gestiegen Gurkenheini
Gurkenheini:

Positiv

 
05.03.16 21:22
#55
Cascade Energy Inc ist ein Geheimtipp meiner Meinung.Bei Investor hub sind viele positiver Meinung.Der Kurs wird weiter steigen in Amerika spekulieren einige Kurse weit über 1 Dollar und das ist keine Spinnerei,die Bilanzen sind Top,deshalb ist es ein Wunder das der Kurs so niedrig ist.Ich bin investiert auch wenn zur Zeit die Umsätze niedrig sind,steigt Cascade Energy.An Eurer Stelle würde ich mich auch über Cascade Energy informieren.Der Kurs knackt auf jeden Fall wieder die 10 Cent danach sehen wir weiter.Warscheinlich werden es einige Tausend Prozent.
CSCE Cascade Energy gestern 150% gestiegen Shotman
Shotman:

Sie lebt wieder - eine "Depotleiche" seit 2007

 
21.06.17 18:42
#56
und sogar die Homepage wird aktualisiert - na da bin ich ja mal gespannt, was das für eine Story wird :-)
CSCE Cascade Energy gestern 150% gestiegen Shotman

na welch Freude - die haben sich ja in

 
#57
Cannabis Strategic Ventures umbenannt und haben heute einen schönen Sprung auf 2,20 US$ gemacht - am 15. Dezember 2017 standen sie noch bei 0,05 :-)

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cascade Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  56 CSCE Cascade Energy gestern 150% gestiegen HOTSTOCK TRADER Shotman 25.04.21 00:18
  52 Casade Energy wieder interessant Knappschaftskass. garison1 20.07.07 15:04
  2 was haltet ihr davon? DuFTe DuFTe 23.02.06 10:26
  2 Cascade Energy-schnelle 100% RoulettProfi seif79 10.01.06 12:17
  22 Cascade Energy IDTE2 bilal61191 25.10.05 14:25

--button_text--