Cruz Operations

Beiträge: 5
Zugriffe: 308 / Heute: 1
Cruz Operations option71
option71:

Cruz Operations

 
15.12.99 20:15
#1
Santa Cruz Operations wird durch seine strategische Ausrichtung und durch den Einstieg ins LINUX Geschäft mächtig Gas geben. Wer noch nicht gekauft hat, sollte dies schnellstens tun, solange der Kurs noch! nicht davonläuft !!! Siehe auch Musterdepot Maydorn
Cruz Operations Venga
Venga:

Re: Cruz Operations

 
20.12.99 22:29
#2
SUPER TIP!!!

Von um die 20 auf 32, und da geht noch mehr, wenn im Januar der LINUX-knall kommt! Gute Information, weiter so!!!
Cruz Operations schaffnix
schaffnix:

Re: Cruz Operations

 
20.12.99 22:47
#3
sehe ich genauso .habe bei 18,5 gekauft.Bis jetzt glatte 80%.
Cruz Operations option71
option71:

Re: Cruz Operations

 
20.12.99 23:00
#4
Wie ich sehe waren scheinbar nur zwei von Euch so clever den Tipp von einem Push-Versuch zu trennen,die anderen müssen wohl auf die ersten 80 % verzichten. Ich für meinen Teil habe die Übertreibung im Kurs (ausgelöst durch Steve Harmon) heute zum Verkauf zu 33 € genutzt, werde aber bei der fälligen Konsolidierung mit einer langfristigen Position ins Jahr 2000 starten.  
Cruz Operations Venga

Re: Cruz Operations

 
#5
geb mal bei suchen "jan2" ein! Wir sind nicht nur zu zweit und ich bleibe drin ---> LINUX heisst das Zauberwort! Gruss in die Runde und weiter so!  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen