CRASHGEFAHR !!!!!!!!!!!

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.812 / Heute: 1
IDS Scheer kein aktueller Kurs verfügbar
 
CRASHGEFAHR !!!!!!!!!!! CoolEye
CoolEye:

CRASHGEFAHR !!!!!!!!!!!

 
14.12.99 15:34
#1
Glaubt Ihr, daß wir noch vor Weihnachten eine starke
Konsolidierung vor uns haben ?
Alle technische Anzeichen deuten auf Überkauf an.
Wie stark kann denn der Rückschlag gehen ?
CRASHGEFAHR !!!!!!!!!!! Sitting Bull
Sitting Bull:

Re: CRASHGEFAHR !!!!!!!!!!!

 
14.12.99 16:38
#2
Guter Mann! Gegenmittel: Kohle, viel viel Kohle bunkern um dann zuzuschlagen. Bei uns vollinvestierten Zockern tun sich da Abgründe auf. Die Gier verbietet uns, jetzt "schon" zu verkaufen. Also: Den Crash inhalieren und dann die Schnäppchen via WP-Kredit auflesen. Andere Rezepte???  
CRASHGEFAHR !!!!!!!!!!! IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Re: CASHGEFAHR !!!!!!!!!!! o.T.

 
14.12.99 18:08
#3
CRASHGEFAHR !!!!!!!!!!! u-p1
u-p1:

Re: CRASHGEFAHR !!!!!!!!!!!

 
14.12.99 19:08
#4
er hat recht

wenn du nervös bist, dann reduziere am besten deine aktienposition und halte etwas cash! ich habe auch rund 20 % cash, dann noch ein paar consors, magna pacific, adelong, und fonds.

cu
u-p
CRASHGEFAHR !!!!!!!!!!! ocjm
ocjm:

RE: CRASH ....... Wird wohl eher eine Korrektur

 
14.12.99 21:04
#5
aktuell ist nach meiner meinung aus fundamentaler sicht und der aktuellen liquiditätsversorgung nicht mit einem crash zu rechnen.
Frühestens ende 2/2000 könnte es eng werden, ich tippe aber eher auf 6 bis 9/2000.

ocjm
CRASHGEFAHR !!!!!!!!!!! preisfuchs
preisfuchs:

Da hat wohl jeder eine andere Meinung, wir werden sehen was sic.

 
14.12.99 21:08
#6
CRASHGEFAHR !!!!!!!!!!! CoolEye
CoolEye:

Re: CRASHGEFAHR !!!!!!!!!!!

 
14.12.99 22:29
#7
Heute nasdaq extrem gefallen. Anzeichen, daß morgen bei DAx auch
passieren wird. Es wird der Anfang vom Ende !!!!


CRASHGEFAHR !!!!!!!!!!! Idefix1
Idefix1:

Daß die Pessimisten wieder zu Worte kommen dürfen ...

 
14.12.99 22:47
#8
... wundert mich insofern, weil die Stimmung offenbar sehr schnell umschlägt. Auch der gute N-TV-Mann in NY war gestern noch fast überschlagend und heute schon sehr demütig (sprach von 10 % Korrektur nach gerade einem eintägigen Rücksetzer ???)  Das paßt eigentlich nicht zum Crash.

Und nu: Jetzt könnte die ersehnte Korrektur kommen und ich bin gar nicht überzeugt davon, daß sie wirklich kommt ????
CRASHGEFAHR !!!!!!!!!!! mr.andersson
mr.andersson:

hilfe!! gesunde korrekturgefahr

 
14.12.99 23:20
#9
mein gott man fasst es kaum .....
wenn paar mickerpünktchen für einige leute anzeichen für einen crash sind, was ist denn dann eine korrektur ? ein anstieg von 1% ??
ein crash beudeutet 20% verlußt innerhalb einer handelswoche.
wo seht ihr denn alle sowas?
wenn der dax jetzt auf 5800 zurückkommen sollte (nach diesem Anstieg!!) hat das ums verrecken nichts mit crash zu tun. ich glaube aber noch nicht mal das wird passieren.
an alle crashpropheten : wie begründet ihr das eigentlich . und jetzt kommt mir nicht mit : die kurse sind schnell gestiegen, also fallen die wahrscheinlich auch wieder schnell.
ein einziges argument reicht mir. wenn das überzeugend ist, bring ich meine mücken vielleicht auch in sicherheit, aber so.....
CRASHGEFAHR !!!!!!!!!!! CoolEye
CoolEye:

Re: CRASHGEFAHR !!!!!!!!!!!

 
15.12.99 16:29
#10
Na Leute
Was hab ich Euch gestern gesagt,
jetzt kommt darauf an, daß ihr optimales
Stockpicking macht.
konzentriere Euch auf gute fundamentale Werte
wie IT-Werte.

IDS Scheer, Infor oder andere.

CRASHGEFAHR !!!!!!!!!!! ocjm
ocjm:

Re: CRASHGEFAHR !!!!!!!!!!!

 
15.12.99 19:04
#11
irgendwie verstehe ich dein Posting nicht. Du hast gestern auf einen crash hingewiesen und siehst dich heute bei - 3,5 % im NM und + 0,7 % im Dax bestätigt??????????

Anscheinend fehlt dir die Wortbedeutung für das Wort crash!!!!!!!!

Post mal wieder, wenn wir bis Jahresende 20 % nach unten gegangen sind.
Andernfalls sehe ich keine crashansätze sondern einen sehr bullischen markt.

ocjm
CRASHGEFAHR !!!!!!!!!!! u-p1
u-p1:

korrektur = kaufchance, grundtendenz weiter rauf! o.T.

 
15.12.99 19:15
#12
CRASHGEFAHR !!!!!!!!!!! u-p1
u-p1:

soweit zum thema crashgefahr! ist wohl heute nicht so aktuell? o.T.

 
16.12.99 11:30
#13
CRASHGEFAHR !!!!!!!!!!! Happy End

AKTION: Ende des Bearmarkets... o.T.

 
#14


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IDS Scheer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  203 IDS enorme Wachstumschancen-Ausbruch julie26 Tiger 03.02.10 18:30
  7 Die gerüchte stimmen!! Ids scheer Perpf 14.11.08 12:46
  6 Ids scheer strong buy!! ids scheer ids scheer 06.06.08 02:42
  1 ids ??? was geht denn heute ab karlnapp Robin 23.04.08 08:23
3 11 Die IDS SyncMaster 17GLi Peddy78 26.07.07 10:38