CRASH-WETTE!!!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 128 / Heute: 1
CRASH-WETTE!!!! Brad Pitt
Brad Pitt:

CRASH-WETTE!!!!

 
04.03.00 13:32
#1
Inmitten der Euphorie warnend den Zeigefinger zu erheben ist wie als Weihnachtsmann verkleidet auf einen FKK-Strand zu gehen um dort Badehosen und Swimsuits zu verteilen.

Wenn bis Freitag die Nasdaq nicht um über 7 % abstürzt, werde ich als Weihnachtsmann verkleidet im Sommer einen FKK-Strand besuchen und kleine Geschenke in Form von Badehosen und Badeanzügen verteilen.

Also ich bin mir fast 100 % sicher, daß die Korrektur unmittelbar bevorsteht, wenn nicht starte ich diese Aktion sogar vor laufender Kamera.  
CRASH-WETTE!!!! mothy

Re: CRASH-WETTE!!!!

 
#2
Ich würde sagen, daß du schon mal ein passendes Kostüm suchen solltest.
Ich halte dagegen und übernehme gerne deinen Job am FKK Strand wenn du recht behälst.
Sicher wird mal eine Korrektur kommen, aber ich glaub das wird noch etwas dauern, aber wenn sie kommt dann glaub ich schon an ca. 20 - 25 %.
Aber wie hoch ist dann das Niveau? Und was sind dann schon 20 %!

Mfg mothy


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen