Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Crash - eine gute und berechtigte Frage

Beiträge: 2
Zugriffe: 344 / Heute: 1
Intertainment 0,301 € +1,69% Perf. seit Threadbeginn:   -99,63%
 
Crash - eine gute und berechtigte Frage Braveheart
Braveheart:

Crash - eine gute und berechtigte Frage

 
17.03.00 03:41
#1
Ich persönlich glaube - und ich möchte betonen, daß dies nur meine Meinung ist -, daß wir dem crash erst in ein paar Wochen (oder evt. Monaten?) zu spüren bekommen, bzw. daß der crash erst noch kommen wird.
Punkt 1: Die Liquidität am Markt ist weiterhin hoch.
Punkt 2: New York spielt momentan noch mit (und wir wisen, daß z.T. die Kurse in Amerika gemacht werden - die Titel der Nasdaq haben zwar Federn gelassen, aber bisher war es doch "nur" eine gesunde Korrektur).
Punkt 3: Die Zinsentscheidungen (u.a. in Europa) haben den Markt bisher "kalt gelassen" - momentan "passt es noch".
Mein Tip bzw. meine Strategie: Sich evt. von definitiv überteuerten Titeln trennen (teils Biotech-Titel, oder Internet-Titel), evt. arrivierte Titel halten (die werden u.a. bei einer evt. Baisse wieder entdeckt - Beispiel Medienwerte - Intertainment oder Senator sind im Vergleich zu anderen Titeln - einer anderen Branche - vergleichsweise unterbewertet).
Also gelassen bleiben: crash - momentan - nein. Korektur ja - aber nicht am gesamten Markt.
Zu beachten: Nur das statement von Braveheart.
Crash - eine gute und berechtigte Frage Happy End

AKTION: Ende des Bearmarkets............... o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 413 Milliarden - Klage gegen Apple! Prometheos Ebi52 01.04.17 13:12
5 865 Rebound 2011 Resol_i c_BROKER 14.02.17 10:15
    Löschung MrBlack1954   15.01.15 16:51
4 31 242.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 22.3.06, 17.45 Uhr, denkidee ToMeister 03.05.12 00:18
6 52 248.DAX Tipp-Spiel, Donnerstag, 30.3.06, 17.45 Uhr denkidee Zickzackmaus 02.05.12 11:03