Cosinus zu Icon medialab,Qualcomm und Abgenix(weiss nicht ,was mit ariva los ist)

Beiträge: 5
Zugriffe: 582 / Heute: 1
Cosinus zu Icon medialab,Qualcomm und Abgenix(weiss nicht ,was mit ariva los ist) Kicky
Kicky:

Cosinus zu Icon medialab,Qualcomm und Abgenix(weiss nicht ,was mit .

 
26.02.00 15:06
#1
Die Icon medialab haben gestern 10% verloren.Hab dann bei altavista gefunden,dass das Quartalsergebnis mit minus 27 Millionen um 10 Millionen schlechter war als erwartet und ausserdem irgendein Geschäft in Deutschland geplatzt ist.Prognosen för resultatet var ett underskott på 18 miljoner vid aprils utgång men
utfallet blev redan i december – 27,6 miljoner, dvs tio miljoner åt fel håll. En
rejäl prognosmiss med andra ord.
Adera hat ja auch ganz schön konsolodiert.
Zu Qualcomm hab ich noch Folgenses gefunden
Politics aside, there's also talk that the Chinese government is unhappy with
the Qualcomm deal and wants to rework the terms.

The Chinese tried to get Qualcomm to reduce the fee it charges for the licensing
of its CDMA wireless technology. The company did agree to a "favorable" rate, but
only in return for a commitment from China to buy the company's specialized
computer chips needed to run CDMA-based networks, Trimble said. She declined to
reveal terms of the deal.

It's unclear, however, whether the Chinese government considers the rate
favorable enough. Qualcomm is unlikely to be receptive to further reducing its
licensing fee for fear that other countries would want to renegotiate their
contracts as well.

Despite the delay, industry observers believe the government will relent soon and
allow China Unicom to follow through on its Qualcomm deal. A framework agreement,
announced at the start of February, was signed Feb. 16.


Hoffe Du kannst genug englisch.Abgenix hab ich auf meiner Watchlist
ein interessanter Artikel ist unter folgendem Link
www.biospace.com/articles/020700.cfm
 
Cosinus zu Icon medialab,Qualcomm und Abgenix(weiss nicht ,was mit ariva los ist) cosinus
cosinus:

danke! na super... am Fr habe mich entschieden zu verkaufen, ein Ta.

 
26.02.00 15:46
#2
Cosinus zu Icon medialab,Qualcomm und Abgenix(weiss nicht ,was mit ariva los ist) cosinus
cosinus:

abs ich gefunden! Warum steigen die von 24,5 (wo ich etwa verauft) w.

 
03.03.00 14:39
#3
Cosinus zu Icon medialab,Qualcomm und Abgenix(weiss nicht ,was mit ariva los ist) RedZora
RedZora:

ICON/Qualcomm

 
03.03.00 14:56
#4
Ich habe beide Werte im Depot. Icon tümpelt mehr so vor sich hin, bin auch etwas hoch bei 34 eingestiegen. Soll ich die noch halten, wie sind denn die Aussichten?
Qualcomm kommt ja endlich wieder, aber was meint ihr denn dazu? Auch halten oder lieber mal Gewinn realisieren?
Cosinus zu Icon medialab,Qualcomm und Abgenix(weiss nicht ,was mit ariva los ist) Kicky

Hier aus den schwedischen Boards,hab selber suchen müssen

 
#5
nachdem Du Sie jetzt verkauft hast,will ich Dir doch aus den Boardgerüchten berichten,dass angeblich Alban Berg,so ein schwedischer Grossinvestor,einen grösseren Teil Aktien jetzt erworben hat,ein Stocksplit stehe bevor und es wird über eine neue Beteiligung gemunkelt.Daher der Kursanstieg auch heute.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--