Coreo startet durch

Beiträge: 94
Zugriffe: 49.349 / Heute: 9
Coreo AG 0,35 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -71,84%
 
Coreo startet durch DidiSox
DidiSox:

Bleibe noch dabei.

 
17.05.17 17:05
#51
Ich bleibe noch im Boot an Bord. Da ein Haufen Schotter auf den Konten der AG sein sollte  möchte ich auch einige Kieselsteine davon. Ich möchte das die AG endlich den inneren Wert aktualisiert.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Coreo startet durch Bioenergy
Bioenergy:

Wieso abgeben?

 
18.05.17 10:34
#52

Coreo fängt, wenn überhaupt, doch gerade erst an die Beteiligungen zu versilbern.

Sobald da was gemeldet oder sichtbar wird, legt der Kurs erst richtig los - auch ganz ohne Immobilien. Die sind dann der 2. Schritt nach oben.

Dass sie nicht die erstbesten Angebote annehmen, haben sie bei ItN Nanovation schon gezeigt.Coreo startet durch cool

Coreo startet durch DidiSox
DidiSox:

Die Frage lautet: Wie geht es weiter?

 
19.05.17 22:37
#53
Wieso stelle ich mir die Frage? Die Transparenz des Unternehmens lässt die Frage zu. Statt für Klarheit zu sorgen, gibt sich die AG sehr verschwiegen. Liegt das an der Konstellation der Shareholder/ Stakeholder? Eventuell der Verflechtungen der Apeiron Investment Group und der Avalon die beiden Gesellschaften zählen zum Family Office von Christian Angermayer. Wie wird in dem Fall  mit den Beteiligungen Coreo, Magforce rum schongliert? Eventuell hat COREO weitere Anteile verkauft und dann an wen? An eine der genannten Gesellschaften? Zu welchem Preis?
Was spricht weiter dafür:
Dafür spricht für mich nach wie vor das ehrgeizige top Management welches sicherlich die AG voran bringen kann und will. Die Erfahrung, das know how und die sicherlich gute Vernetzung in der Branche sind gute Voraussetzungen für den Erfolg.  Wie schon geschrieben, ich werde noch (wegen dem möglichen Potential und dem Management) dabei bleiben, allerdings werde ich die Coreo Story sehr genau weiter verfolgen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Coreo startet durch DidiSox
DidiSox:

"Zeitnah weitere Immobilientransaktionen"

 
22.05.17 21:53
#54
Ich habe mir gerade nochmals die Pressemitteilung vom 10.05.2017 durchgelesen.
Da wird Herr Marinov so zitiert:
"Wir sind zuversichtlich,
zeitnah weitere Immobilientransaktionen zum Abschluss zu bringen.“ Ich gehe davon aus, dass Herr Marinov schon ein Objekt in der Pipeline hatte und hat. Die Meldung sollte nicht lange auf sich warten lassen.
2,7X Euro pro Aktie sollten weiter machbar sei.
Die Bedenken von meinem Beitrag
"Die Frage lautet: Wie geht es weiter? " bleiben weiter bestehen. Vertrauen würde auch entstehen, wenn das GESAMTE Team in das Unternehmen investieren würde.
Eine  Directors' Dealings Meldung würde den Kurs schön über 2€ halten.

 
Coreo startet durch DidiSox
DidiSox:

Coreo rückt immer mehr in Fokus

 
24.05.17 12:18
#55
Egbert Prior
Coreo: Neue Immobilienaktie im Anmarsch:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...immobilienaktie-anmarsch

Coreo startet durch DidiSox
DidiSox:

Der zweite Knoten könnte bald platzen.

 
29.05.17 15:45
#56
Magforce heute +8%. Coreo sollte nachziehen.
Coreo startet durch Korrektor
Korrektor:

Huch - wo laufen sie denn - die Optimisten?

 
02.06.17 12:27
#57
Coreo startet durch DidiSox
DidiSox:

Zeitnah weitere Immobilientransaktionen angekündig

 
07.06.17 22:00
#58
Die angekündigten zeitnahen Immobilientransaktionen bleiben bisher aus.
Wann kommen die News? Es ist wieder etwas still um die AG geworden.
Coreo startet durch letsplaynow
letsplaynow:

ist doch egal

 
16.06.17 10:20
#59
solange der Kurs so stark steigt passt doch alles




Nach so einem Anstieg ist eine kleine Konsolifierung völlig legitim, Geduld ist gefragt - oder?
Coreo startet durch youmake222
youmake222:

Coreo will Portfolio ausbauen

 
22.06.17 00:13
#60
Coreo will im Jahresverlauf sein Immobilienportfolio deutlich ausbauen. Bisher verfügt die Gesellschaft, die früher als Nanostart firmierte, über e...
Coreo startet durch DidiSox
DidiSox:

Der Chart sieht gut aus.

 
27.06.17 20:44
#61
Der Kurs sollte weiter eine Unterstützung bei 2€ haben. Aktuell zahlt man für 2,5€ nur 2,10€. Noch sind das Kauflurse. Demnächst werden News zur Erweiterung des Portfolios kommen. Wenn das Management ein gutes Händchen haben sollten wir bald einen Kurs von 2,50 erreichen.
Coreo startet durch DidiSox
DidiSox:

Vorwort hat in Mannheim zugekauft.

 
07.07.17 21:54
#62
Das Portfolio wird langsam ausgebaut. Jetzt kann man auch mit Umsatz rechnen. Der NAV wurde auf 2,2 nach unten korrigiert
Coreo startet durch DidiSox
DidiSox:

INTRANSPARENTE Black Box?

 
24.07.17 21:53
#63
Coreo startet durch DidiSox
DidiSox:

Transparenz ist ein Fremdwort für die COREO AG

 
24.07.17 21:57
#64
Leider ändert sich meine Einschätzung zu der AG ins negative.
Meine Anfragen bei der AG bezüglich dem Anteil an der Magforce wurden sehr unprofessionell beantwortet. Ich habe den Eindruck die AG möchte keine Kleinaktionäre.
Ich habe die Hälfte meiner Anteile abgestoßen. Leider.
Coreo startet durch DidiSox
DidiSox:

Magforce Anteil immer weniger Wert

 
25.07.17 09:05
#65
Coreo startet durch DidiSox
DidiSox:

Coreo Kapitalerhöhung zu 1,3€

 
25.07.17 17:13
#66
So könnte bald eine Meldung kommen. Eine Hauptversammlung ist für den 30.08.2017 vorgesehen.  
Coreo startet durch BrokerXL
BrokerXL:

Magforce

 
22.08.17 11:14
#67
was wollt ihr den? EIB Kreditzusage + kürzlich wieder starker Aktienanstieg bei Magforce.
Das schlägt sich bald auch auf die Coreo Aktie wieder positiv durch. Coreo reagiert immer langsamer als Magforce. Konnte man beim letzten Magforce Anstieg schon schön sehen.  
Coreo startet durch IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Bin mal gespannt wann hier wieder eine Meldung

 
23.10.17 09:01
#68
kommt !! Habe so ein Gefühl das könnte bald der Fall sein.
Coreo startet durch BrokerXL
BrokerXL:

2,19 €

2
08.12.17 20:41
#69
Wenn mehr Leute die Aktie kennen würden stünden wir nicht bei 1,80€. Auf der Website steht es ja sogar: zum Zeitpunkt 30.06.17 ist die Aktie abzüglich Verbindlichkeiten 2,19€ wert. Zudem wurden 2 Immobilien seitdem angekauft und Coreo war sicher nicht untätig.

Ich freue mich auf die künftigen Quartalszahlen und news.

Mehr Kommunikationsarbeit zwischendurch wäre allerdings schön.  
Coreo startet durch BrokerXL
BrokerXL:

und siehe da..

 
21.12.17 09:48
#70
Options-/Wandelanleihe mit 10% Kupon über 20 Mio. € mit Wandlung zu 2,50€ möglich.

Das kann nur bedeuten das Coreo kurz vor Abschluss von einigen Kaufverträgen steht.. steht im Übrigen auch in der Meldung mit drin:

"Das Coreo-Management sieht in der Begebung einer Optionsanleihe eine sehr gute Möglichkeit, Kapital für weiteres Wachstum zu erhalten, ohne die Aktionäre zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu verwässern. Der Erlös der Anleihe soll unmittelbar in aussichtsreiche Immobilienprojekte fließen, von denen Coreo einige bereits exklusiv verhandelt."

TOP News vor Weihnachten. Weiter so Coreo...
Coreo startet durch DR.FAUST
DR.FAUST:

broker

 
21.12.17 17:07
#71
nur  bitte  was soll daran toll sein?  
Coreo startet durch BrokerXL
BrokerXL:

anders gefragt. was ist nicht toll daran?

 
21.12.17 17:29
#72
10% Kupon ist ne Hausnummer, sofern die Ankaufsfaktoren stimmen aber ok für eine nicht erprobte Firma. Ich hätte diese Option jedenfalls gerne gezeichnet. Besser aber so, das kostet die Firma weniger Bankgebühren

Mehr Cash = mehr Ankaufsmöglichkeiten.

...und ich glaube ja nicht das Coreo sich Cash von Ihrem größtem Anteilseigner besorgt nur um auf dem Papier mehr burning Cash zu haben, sondern um tatsächlich auch weitere Objekte ankaufen zu können die aktuell in der Pipeline sind. Und das wiederum ist positiv. Die Musik ist hier zwischen den Zeilen zu sehen. Herr Marinov hat immer betont Geld zu raisen, sobald man das Geld verwenden kann bei entsprechenden Marktopportunitäten. Nicht zuletzt ist die Option voll platziert worden.. und wäre ansonsten auch überzeichnet gewesen bei öffentlicher Platzierung.

Schau dir den WCM Kurs an, dann weißt du was Coreo bevor steht, sofern sie sich an die selben Themen halten und engagiert akquirieren zu guten Faktoren (das tun sie bisher im jetzigen Marktumfeld).
Coreo startet durch DR.FAUST
DR.FAUST:

was daran schlecht ist ?

 
21.12.17 19:45
#73
schulden!! und  man darf  jetzt für  die  zinsen arbeiten! das  wachstum ( was  noch in den sternen steht ) ist  einfach nur  sehr  teuer  erkauft!
Coreo startet durch Magellan1
Magellan1:

Fremdkapital

 
21.12.17 21:08
#74
Es klingt zwar paradox aber Eigenkapital ist teurer als Fremdkapital.

Rentabilität des Gesamtkapitals (Unternehmungs-Rentabiltät)
Das Gesamtkapital der Unternehmung wird in Beziehung gesetzt zum Gewinn zuzüglich der als Aufwand gebuchten Zinsen für das Fremdkapital. Das Gesamtkapital "erwirtschaftet" nämlich nicht nur einen Gewinn auf das investierte Eigenkapital, sondern darüber hinaus auch die Zinsen für das Fremdkapital:
Gesamtkapital-Rentabilität = (Gewinn + Fremdkapitalszinsen) * 100
Gesamtkapital Steigerung der Eigenkapitalrendite durch zusätzliches Fremdkapital. Die Rentabilität des Gesamtkapitals wird ermittelt, um festzustellen, ob es sich lohnt, zusätzliches Fremdkapital für bestimmte Investitionen aufzunehmen. Solange der zu zahlende Fremdkapitalzins unter der Gesamtkapital-Rentabilität liegt, erhöht sich die Eigenkapitalverzinsung durch die Aufnahme zusätzlichen Fremdkapitals. In diesem Fall wirkt das zusätzliche Fremdkapital zugleich als "Hebel" für Steigerung der Eigenkapital-Rentabilität (Hebelwirkung).
Ertrag (Verzinsung) des Gesamtkapitals = Gesamtkapital-Rendite * Gesamtkapital
Ertrag des GK – Fremdkapitalszinsen = Ertrag (Verzinsung) des Eigenkapitals
bei Aufnahme eines Kredites unter der Voraussetzung Fremdkapitalzins < GK-Rendite:
Ertrag des GK ↑↑ Fremdkapitalszinsen ↑  Ertrag des EK ↑ bzw. EK-Rendite ↑
(Ertrag GK wächst schneller als FK-Zinsen....)
Coreo startet durch DR.FAUST
DR.FAUST:

schon klar

 
21.12.17 21:25
#75
das  man mit  fremdkapital schneller und  "kostengünstiger" wachstum erreicht.
kommt  immer  nur  drauf  an, in was  man das  geld  investiert  und  wie  hoch der  zinssatz ist.
hier  haben wir  unverschämt  hohe  zinsen zu zahlen und  es  es  gibt  eine  verwässerung  durch ausgabe  neuer  aktien


wäre  eine  einfache  ke  nicht  sinnvoller ? diese  option will sich der vorstand für  2018 aufsparen...

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Coreo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.073 Nanostart,Start zum Reich werden Peddy78 nanonix 29.07.21 12:25
  3 Nanostart - Neuer Stern am Zockerhimmel nordküstenbau nordküstenbau 25.04.21 02:14
  12 Nanostart AG vor Neuausrichtung ! Unsere Chance ? Pennyhyp Pennyhyp 25.04.21 00:27
  93 Coreo startet durch DidiSox DidiSox 25.04.21 00:01
2 6 Markteintritt in China Martin.Cr. madagascar 28.03.14 10:26

--button_text--