Corel - bin jetzt eingestiegen zu 22.50€ o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 939 / Heute: 2
Corel - bin jetzt eingestiegen zu 22.50€ o.T. Master_B
Master_B:

Corel - bin jetzt eingestiegen zu 22.50€ o.T.

 
16.12.99 14:06
#1
Corel - bin jetzt eingestiegen zu 22.50€ o.T. Avatar
Avatar:

Hab sie leider 3 Tage zu früh geholt (oder 1 Monat spät)

 
16.12.99 14:42
#2
Laut News aus USA soll Corel gestern nur Federn gelassen haben, weil deren CFO das Unternehmen im Januar verlassen wird. Ein paar Aussagen waren:

O'Reilly, who replaced CFO Chuck Norris in late 1997, is acknowledged by analysts who follow Corel as bringing much-needed discipline to the company.

``Michael O'Reilly's departure to me is...nothing less than a disaster for the credibility of the company,'' said Duncan Stewart, fund manager at Tera Capital Corp. in Toronto.

``A tremendous part of the reason why I was willing to invest in Corel was because of Michael's presence.''

Ich glaube aber, daß auch die Auslieferung von Windows2000 in gewissem Maße dazu beigetragen hat, daß gestern Linux Werte nachgegeben haben.
Naja, mal sehen, wie's weitergeht, scheint ja im Tagesverlauf schon wieder etwas zu steigen.

Grüße,
Der Avatar
Corel - bin jetzt eingestiegen zu 22.50€ o.T. Wunderfitz
Wunderfitz:

bin auch bei 22 heute eingestiegen

 
16.12.99 14:49
#3
nach einem Rückgang von über 50 %, sind das ideale Einstiegskurse und von Linux bin ich übrigens auch sehr überzeugt.

lwn.net/stocks/
Corel - bin jetzt eingestiegen zu 22.50€ o.T. Master_B
Master_B:

Der Chart zwingt zum Kauf !!!

 
16.12.99 14:56
#4
wollte vor Weihnachten nichts mehr kaufen, hier konnte ich jedoch nicht wiederstehen. Corel arbeitet im Übrigen mit Creativ Technology Ltd. zusammen. Nachzulesen unter

mktnews.nasdaq.com/newsv2/storyone.asp?usymbol=CORL&site=nasdaq

Meister grüßt
Corel - bin jetzt eingestiegen zu 22.50€ o.T. Master_B

Kurs aktuell bei 26.50€

 
#5
mal sehen was die Nasdaq bringt...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--