COR macht langsam wieder Spass

Beiträge: 3
Zugriffe: 360 / Heute: 1
COR AG Financia. kein aktueller Kurs verfügbar
 
COR macht langsam wieder Spass Logain
Logain:

COR macht langsam wieder Spass

 
30.11.99 11:58
#1
der Abwaertstrend ist jetzt eindeutig gebrochen. Gerade wird der Widerstand bei 24,5 E getestet. Wird wohl nicht gleich heute ueberwunden, aber ein Pull Back waere eine gute Einstiegsmoeglichkeit.
Wer hat denn auch COR? Ich glaube Diplomat und Advokat hatten so was mal geschrieben.

Logain
COR macht langsam wieder Spass kaeseotto
kaeseotto:

An COR kommt keiner mehr vorbei!Muss man haben bei diesen Ku.

 
30.11.99 12:06
#2
COR macht langsam wieder Spass ADVOKAT

Re: COR macht langsam wieder Spass

 
#3
cor macht wieder sehr viel Spass. Vor allem werden wir in 2000 ff noch eine menge Spass haben, denn cor ist Marktführer in seinem Segment ohne ernsthafte Konkurrenz! Wenn sich die Diskussion um die Besteuerung von LV´s gelegt hat (egal wie sie ausgeht) und Y2k vorbei ist... ich kann mir kaum vorstellen, wie dann der Kurs nach Norden geht.

Aber kaeseotto: 1.000 Stück sind doch etwas viel für einen Normalanleger. Aber so 250-500 Stück sind bestimmt nicht verkehrt.l


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COR AG Financial Technologies Forum