Constantino steigt jeden Tag um 10 %

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.381 / Heute: 2
GEDYS Internet P.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CONSTANTIN FIL.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
LIPRO AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
Constantino steigt jeden Tag um 10 % estrich
estrich:

Constantino steigt jeden Tag um 10 %

 
12.01.00 13:34
#1
das lobe ich mir. Warum können das die anderen Aktien in meinem Depot nicht?
Constantino steigt jeden Tag um 10 % Heinzelmann
Heinzelmann:

Re: Constantino steigt jeden Tag um 10 %

 
12.01.00 13:39
#2
Hi Estrich,
zwar richtig und ein frommer Wunsch, doch hat Consti auch Nachholbedarf zum heutigen Niveau und bisher lang geschlafen. Ich glaube es ist ein sehr psychologisch orientierter Wert, der bei publikumswirksamen Filmen aus seiner Schmiede entspechende walks macht.
Constantino steigt jeden Tag um 10 % piccard
piccard:

Denke auch das Constantin noch gut abgeht!!

 
12.01.00 13:49
#3
Bestimmt guter Griff mit Constantin. Sehe die Aktie bis März bei 100 Euro.
Was hast Du denn sonst noch im Depot, daß es nich so gut läuft!

J.L. Piccard
Constantino steigt jeden Tag um 10 % estrich
estrich:

na solche schlaftabletten wie...

 
12.01.00 20:54
#4
TDS, Teles, Infomatec, alles Uraltposten von 1998. Der rest ist aber okay:
Digital Advertising. Gedys, Splendid usw. ,it dem rest liege ich dick im Plus.

gruß estrich
Constantino steigt jeden Tag um 10 % Haiopeis
Haiopeis:

an estrich: GEDYS

 
12.01.00 21:12
#5
Was ist von GEDYS zu halten? Platow und einige ARIVANER sehen bei dem Wert ja Kurschancen. Was sagt der Charttechniker dazu? Vor ein Paar Tagen ist Gedys ja unter die 38-Tage-Linie gefallen und hat gaaanz knapp an der 12EUR-Linie rumgekrebst. Ich habe den Wert schon seit November und denke über seine Aussichten in den nächsten 6 Monaten nach.

Ich freue mich über eine Einschätzung.

Haiopeis.
Constantino steigt jeden Tag um 10 % estrich
estrich:

Mit GEDYS...

 
12.01.00 21:18
#6
bin ich auch ein wenig im Minus, aber das zählt für mich nicht. ich habe Gedys bei  12,9 nachgekauft. Der Absturz kam an diesem grauen Tag neulich und Gedys hat sich noch nicht erholt. Das begeistert mich natürlich nicht, ich bleibe aber optimistisch bei Gedys. Überzeugt hat mich aber mein Kumpel Nase bei diesem Wert. Ich denke wir sehen bald die alten Höhen. Außerdem wäre eine Explosion a la Lipro oder Digital Advertising möglich.

gruß estrich
Constantino steigt jeden Tag um 10 % Haiopeis

Re: Mit GEDYS...

 
#7
Vielen Dank für Deine Einschätzung!

Auch mich haben NASES Beiträge beim Kauf bestätigt...

Hoffen wir also das Beste (à la DA) ;)

Haiopeis.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GEDYS Internet Products Forum