ConSors: Warum totgeschwiegen???

Beiträge: 4
Zugriffe: 288 / Heute: 1
ConSors: Warum totgeschwiegen??? ASPMac
ASPMac:

ConSors: Warum totgeschwiegen???

 
01.12.99 12:56
#1
ich hatte schon einige male in meinen postings einfliessen lassen daß consors bei unter 60 ein kauf war. und jetzt: na beobachtet doch mal - gegenläufig zum markt!
im jänner sind die bei 80!!!!
was meint ihr?
ConSors: Warum totgeschwiegen??? HAHAHA
HAHAHA:

gegenläufig zum MARKT ???

 
01.12.99 13:13
#2
das war gerade mal EIN Geschäft !

Consors könnte (glaube ich nur, wenn US weiter kolidiert !) ein Doppeltop liefern.

Mittel- und langfristig bin ich ebenfalls sehr positivzu Consors -  aber ein Kauf HEUTE - ist sicher nicht zwingend.

Gruss
HAHAHA  
ConSors: Warum totgeschwiegen??? ASPMac
ASPMac:

....hab ja auch nicht heute erst gekauft

 
01.12.99 13:40
#3
....wundere mich nur, warum hier keiner was drüber zu sagen hat.
ist doch ein schön stabiles papier in diesen zeiten....und mit durchaus interessantem potential (auch wenn die .com website für den müll ist - da sollten die mal was dran tun).

übrigens war es nicht nur ein geschäft - jetzt sind se schon im plus!

grüsse nach wien
mac
ConSors: Warum totgeschwiegen??? HAHAHA

Re: ConSors: Warum totgeschwiegen???

 
#4
was das Potential anbelangt gebe ich Dir recht (daher ist Consors auch auf meiner Watch-list)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen