Consors und schmidtbank unbedingt lesen lohnt garantiert!

Beiträge: 12
Zugriffe: 733 / Heute: 1
Consors und schmidtbank unbedingt lesen lohnt garantiert! ivg1
ivg1:

Consors und schmidtbank unbedingt lesen lohnt garantiert!

 
07.03.00 09:19
#1
Hallo leute
Consors ist Spitze, aber gut gelaufen ....konsolidieren erst mal !!!

SCHMIDTBANK hält 70% an Consors, bei einem Kurs von 150 Euro der Consorsaktie beträgt der theoretische Beteiligungswert 80 Euro !!!!!!!! und die SCHMIDTBANK gibt es gratis dazu.
Das ist ein Spread, den ich noch nie gesehen habe. Ein Abschlag ist üblich, d.h. dann ca. 20%. Das würde bedeuten, daß der theoretische faire Wert mit Abschlag der SCHMIDTBANK-Aktie bei ca. 65 - 70 Euro liegen dürfte.

Der akt. Kurs beträgt 17 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!

WKN 812310
Ordern über Internet bei Consors möglich,
orderplatz frei lassen und kein Limit eingeben..keine Angst die Kursaufwärtsbewegung erfolgt in 20 cents Schritten unabh. von Limits, weil diese nicht akzeptiert werden.

Das ist ein absoluter Gehemtip, wenn da die Anleger so richtig draufkommen rauscht der Kurs gen Norden Richtung 60 Euro !!!!!

Ich würde jedem raten schnellstmöglichst zu ordern. Bei anderen Banken kann man telefonisch ordern. !!!!!

Also rein in die 400% Chance !!!!!!

Gruß an alle euer tom

Werde heute auch noch zuschlagen !!!
Consors und schmidtbank unbedingt lesen lohnt garantiert! DHVMGmbH
DHVMGmbH:

Re: Consors und schmidtbank unbedingt lesen lohnt garantiert!

 
07.03.00 09:27
#2
Was soll denn das für eine WKN sein ?
Consors und schmidtbank unbedingt lesen lohnt garantiert! red bull
red bull:

Consors !!!

 
07.03.00 09:35
#3
Consors ist weiterhin interessant !!!  
Erstens ist Consors europaeischer Markfuehrer und zweitens ist eine weitere aggressive Expansion in weitere EU Laender geplant.

Das Kursziel lautet 250 Euro !!!

red bull
Consors und schmidtbank unbedingt lesen lohnt garantiert! ivg1
ivg1:

Re: Consors und schmidtbank unter www.schmidtbank.de nummer stim.

 
07.03.00 09:46
#4
über eine hausbank ordern

gruß an alle

euer tom
Consors und schmidtbank unbedingt lesen lohnt garantiert! ivg1
ivg1:

schmidtbankaktie aktuell bei 16,90 zu 17,30 schaut euch den chart an unt.

 
07.03.00 09:49
#5
www.schmidtbank.de
ich finde ihn topp

gruß tom
Consors und schmidtbank unbedingt lesen lohnt garantiert! ivg1
ivg1:

schmidtbankaktie ordern über -- neue mitteilung

 
07.03.00 09:57
#6
hallo leute

habe gerade mit meiner hausbank -schmidtbank telefoniert.

schmidtbankaktien können nur über schmidtbank oder über consors geordert werden.

sorry für die vor 30 minuten falsch geschriebene info, das sie über alle hausbanken geordert werden können.

wo gehobelt wird fallen späne

nichts für ungut, bleibt totzdem eine super anlage


gruß an alle

euer tom
Consors und schmidtbank unbedingt lesen lohnt garantiert! ivg1
ivg1:

schmidtbank hat denn keiner eine meinung dazu?

 
07.03.00 10:21
#7
hatt denn kein anderer eine meinung zu dieser aktie?
schreibt mal eure meinung zu diesem wertr ins bord
Consors und schmidtbank unbedingt lesen lohnt garantiert! Fellmann
Fellmann:

Ich habe darüber ma nen Artikel in Börse Online oder so gelesen

 
07.03.00 10:26
#8
In diesem Artikel hieß es, das die Schmidtbankaktien absolut illiquide sind. Man muß manchmal tagelang warten um die Aktien wieder zu verkaufen, da sich kein Käufer findet. Die Aktien werden, glaube ich im Münchner Prädikatsmarkt gehandelt. Da ich am schnellen Gewinn interessiert bin und lieber schnelles Trading betreibe, werde ich diesen Wert nicht anfassen.
Consors und schmidtbank unbedingt lesen lohnt garantiert! ivg1
ivg1:

hallo fellmann

 
07.03.00 10:35
#9
trade seit ca. 2 jahren mit diesem wert bei meiner schmidtbank.
sicherlich war sie früher keine kursrakete, aber seit sie consors an die börse gebracht hat, macht man mit diesem wert sicherlich nichts mehr verkehrt.
handeln konnte ich sie immer im minutentakt, da sie immer zum festen kurs, ca. 30 cents unter verkauf wieder zurückgekauft werden


gruß an alle

TOM
Consors und schmidtbank unbedingt lesen lohnt garantiert! brokerageprofi
brokerageprofi:

Ich lach mich tot - überdenk lieber mal deine Berechnung,

 
07.03.00 10:43
#10
bevor du hier deinen Wert pusht. Wie aussagekräftig ist denn hier ein nackter Kurs? Wie wär es mit Kurs mal Anzahl der Aktien (nennt man Marktkapitalisierung).

Habe nur Kopfschütteln übrig.
Consors und schmidtbank unbedingt lesen lohnt garantiert! ivg1
ivg1:

hallo brokerageprofi, dann rechne doch mal, kann dir meiner rechner leih.

 
07.03.00 10:48
#11
Consors und schmidtbank unbedingt lesen lohnt garantiert! ivg1

schmidtbankaktie jetzt bei 17,80 und der chart gibt mir recht! o.t.

 
#12
o.t.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen