CONSORS ist der letzte DRECK !!!! ....

Beiträge: 13
Zugriffe: 1.446 / Heute: 2
Comdirect Bank 9,48 € -0,94% Perf. seit Threadbeginn:   -73,03%
 
CONSORS ist der letzte DRECK !!!! .... Linus
Linus:

CONSORS ist der letzte DRECK !!!! ....

 
12.04.00 11:52
#1
Wir arbeiten mit zwei depots. vor 3 Tagen habe ich Kapital von einem auf das andere geschaufelt. Abgebucht wurde die Flocken nach 2 Stunden. Gutgeschrieben ist bis jetzt noch nichts. Telefonisch kommt man wie immer NICHT durch.

Prädikat: Der grösste Drecksladen der Welt. Wechsel zu Comdirekt !!!

Oder sieht es da nicht besser aus. Bitte um Infos !!!
CONSORS ist der letzte DRECK !!!! .... furby
furby:

Meine Überweisungsdauer von comdefect zu Consors und zurück beträg.

 
12.04.00 12:08
#2
Bei beiden Banken wurde die Überweisung vom Sendeinstitut sofort vermerkt aber beim Empfangsinstitut erst 4 Tage später gutgeschrieben.

Es gab mal vor ein paar Jahren ein Urteil, daß die Bankenpraxis verboten hatte, durch zu lange Überweisungsdauer Zinsvorteile einzustreichen. Das scheint ziemlich in Vergessenheit geraten zu sein. Wenn Du eine Bank findest bei der eine Überweiung am nächsten oder übernächsten Tag nach Überweisung eingebucht wird, laß es mich wissen. Ich kenne keine.

Gruß furby  
CONSORS ist der letzte DRECK !!!! .... bammi
bammi:

Die Überweisungsdauer von Consors zu Consors beträgt wenige Sek.

 
12.04.00 12:11
#3
CONSORS ist der letzte DRECK !!!! .... sci26317
sci26317:

Hi linus, cool bleiben!! Tu'es nicht! Glaub nicht die anderen

 
12.04.00 12:12
#4
Direktbanken sind besser, im Gegenteil!
Langfristig ist man bei Consors gut aufgehoben.

Viele Grüße
SCI
CONSORS ist der letzte DRECK !!!! .... Buckmaster
Buckmaster:

Ich kenne eine :-)

 
12.04.00 12:14
#5
Eine Online-Überweisung von DB24 nach Consors dauert bei mir i. d. R. nur 2 Tage.
CONSORS ist der letzte DRECK !!!! .... furby
furby:

Ach ja von comdefect würde ich auch abraten

 
12.04.00 12:16
#6
es ist wirklich verwunderlich , wenn Du innerhalb einer Bank solche Überweisungszeiten zusammenbringst. Denn das würde den Übeltäter ja aufdecken im Vergleich zu einer Überweisung zwischen zwei verschiedenen Banken.

Gruß furby  
CONSORS ist der letzte DRECK !!!! .... furby
furby:

Buckmuster, jetzt würde mich nur noch interessieren ,an wem es lag,

 
12.04.00 12:18
#7
daß es so schnell ging. wie sieht's in der anderen Richtung aus?

Gruß furby
CONSORS ist der letzte DRECK !!!! .... Buckmaster
Buckmaster:

Furby: Kann ich dir leider noch nicht sagen ...

 
12.04.00 12:29
#8
Ich habe mein Depot bei Consors erst seit ein paar Wochen und noch nie was zurücküberwiesen.

Eine Überweisung von der Deutschen Bank auf mein Volksbank-Konto dauert allerdings meistens über eine Woche. Ich denke aber, dass das eher die Schuld der VB ist...

Buckmaster
CONSORS ist der letzte DRECK !!!! .... metabo
metabo:

deutsche bank 24

 
12.04.00 12:29
#9
ich war da schon kunde, als es die bank24 noch gar nicht gab. überweisungdauer: 1 tag. telefon-order: sofort, keine verzögerung, da komm ich immer durch! orderkosten: natürlich teurer, 1% vom transaktionswert. wp-kredit? absolut kein problem, hab ja dispo und bin daher flexibel. börsenplätze, an denen du handeln willst? such dir einen aus! auf comdirect kann ich wirklich dankend verzichten. die höheren transaktionskosten nehme ich bei dem service gerne in kauf!
CONSORS ist der letzte DRECK !!!! .... Tina1
Tina1:

Re: CONSORS ist der letzte DRECK !!!! ....

 
12.04.00 12:41
#10
Hallo Linus, habe auch mehrere Depots bei Consors, bisher wurden
Überweisungen sofort gebucht. Im Vergleich zu Comdirect, bei der wir
auch Depots verwalten ist Consors um ein vielfaches besser.
Ich würde auf keinen Fall zu COMDEFEKT wechseln. Auch die Ausführung der
Orders läuft über Consors ohne Probleme fast im Sekundentakt. Bei der
Comdefect ist gestern eine Order von mir überhaupt nicht ausgeführt
worden.
Hatte bisher nie Probleme. Nur in letzter Zeit stürze ich öfters ab,
wenn ich mich aus Consors abmelde, hat jemand die gleichen Probleme ???
CONSORS ist der letzte DRECK !!!! .... madguy
madguy:

Comdirekt auch !

 
12.04.00 12:54
#11
Ich habe das selbe letzten Samstag gemacht und das GEld ist jetzzt immer noch nicht da. Ich denke die Bankzu wechseln bringt überhaupt nichts denn besser wird das erst wenn die Direktbanken anfangen ihre Hardware aufzurüsten.

CU

MG
CONSORS ist der letzte DRECK !!!! .... DaLuigi
DaLuigi:

Linus , ich kann dir nur recht geben !!!! habe mein konto bei comdirekt .

 
12.04.00 19:35
#12
gekündigt, bin zurück zu meiner hausbank, nur ärger bei beiden, und wenn ich mal versucht habe anzurufen, .... keine chance und wenn ich durchge-
kommen bin, dann ca. 10 - 15 min in der warteschleife.

wäre ich damals bei meiner hausbank geblieben, hätte ich fast das gleich für die orders bezahlt. dank der telefongebühren bei die scheiß eingebildeten direktbanken.

du hast vollkommen recht linus, consors ist der LETZTE DRECK !!!!!!!
CONSORS ist der letzte DRECK !!!! .... Linus

Re: CONSORS ist der letzte DRECK !!!! ....das geld ist da !! nach 4,5 Tag.

 
#13
Aller Achtung Consors - euren Aktien wünsch ich nur das Schlechteste !!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 Comdirect Bank Elite Trader Zoppo Trump 03.11.16 10:51
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
5 27 Welche Bankaktie haussiert bis 2017? Oesterwitz Randomness 19.03.13 16:27
8 41 Onlinebroker werden zu Vollbanken. Peddy78 aktienuser 23.10.12 10:39
2 3 comdirect.de Tagesgeld PLUS-und Verrechnungskonto Buchsenrunter Buchsenrunter 10.04.12 01:01