Consors hat probleme mit sich selber.. hugo hilf bei voxcom!

Beitrag: 1
Zugriffe: 115 / Heute: 1
Consors hat probleme mit sich selber.. hugo hilf bei voxcom! risko

Consors hat probleme mit sich selber.. hugo hilf bei voxcom!

 
#1
habe nun schon zum XXXten Male versucht Voxcom zu verkaufen. Zuerst hieß es kein Verkauf über BTX möglich, dann wurde die Order per Brief abgelehnt, dann wurde nach mehreren Telefonanrufen behauptet, heuer könne man Voxcom nicht mehr handeln aus punkt basta. Grund dafür weiß angeblich niemand außer dem Rück-Split. Nun war der Zusatz im Depot plötzlich verschwunden und ich habe mich erdreistet ein weiteres Mal eine Order zu vergeben. Postwendend kam die postalische Antwort: Aktie wird hier nicht gehandelt nur in USA möglich. Und ich dachte Consors handelt auch in New York. Anrufen braucht man bei dem Saftladen eh nicht mehr, höchstens um denen eine Auskunft zu erteilen. Hilfe braucht man da nicht zu erwarten .Ich bin irgendwie sauer. Der Discountbroker, Betonung liegt auf Discountauskünfte!
Wünsche allen hier mehr Glück und beste Trades.... risko


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen