Consors contra Schmidtbank die sichere Muttergesellschaft ist aüßerst interresant

Beiträge: 2
Zugriffe: 137 / Heute: 1
Consors contra Schmidtbank die sichere Muttergesellschaft ist aüßerst interresant ivg1
ivg1:

Consors contra Schmidtbank die sichere Muttergesellschaft ist aüßerst in.

 
24.03.00 14:47
#1

Hallo Leute,
muß euch nochmal mit der Schmidtbankaktie nerven.
War gestern abend auf einer Schmidtbankveranstaltung.
Im abendlichen Gespräch kamen wir endlich zu unserem Liebling Schmidtbankaktie.
Als ich sie Anfang März bei 15Euro empfohlen habe und bei 17Euro mir die Finger wund geschrieben habe, haben mich hier einige ausgelacht.
Hier nochmals die damalige Feststellung.
Schmidtbank hält 70% der Consor im eigenen Hause.
Das aus dieser Betrachtungsweise die Schmidtbankaktie als unterbewertet zu
sehen ist ,ist klar. Dazu muß man nicht großartig rechnen können.
Das Problem vor 2 Wochen war nur, es gab nach meinem Posting keine Stücke zu kaufen, da der Markt leergefegt war.
Der moderate Kursanstieg von 25% in drei Wochen ist dadurch zu erklären, das die Schmidtbank den Kurs in ruhige Gewässer leiten will.
Große Kursschwankungen sind nicht gewollt.
Man beschränkt sich auf eine maximale Kurssteigerung von 5% pro Woche.
Zur Orderinfo muß ich nochmals meine Posting berichtigen.
Es kann jeder bei seiner Hausbank odern, garantiert( WKN 812310)
Oder über Consors sowie bei der Schmidtbank Nürnberg Lorenzerplatz
Tel.: 0911/20280
Kursinfo über diese Aktie erhaltet ihr ausschließlich über
www.schmidtbank.de
Schaut euch mal den Chart an, ich werde in dieser Stelle nichts mehr dazu sagen, soll nur ein Link mit dem Zaunpfahl sein.
Ich persönlich habe nochmal mein Depot aufgestockt, obwohl ich persönlich auf Zockerwerte stehe.
Aber in diesem Falle liebt man in einer sehr stürmischen Zeit auch mal einen ruhigen und sehr sicheren Hafen.
Ich hoffe das wenigstens einige von euch diesmal einige dieser sehr interresanten Papiere ergattern können.

Also alles gute an alle

Euer Tom

Consors contra Schmidtbank die sichere Muttergesellschaft ist aüßerst interresant ivg1

aktueller Kurs 14.54Uhr - 21,00 Geld - 21,60 Brief - es geht weiter gen .

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen