Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Concept! - Was meint ihr, halten oder verkaufen (Kurzfristiges Kursziel - 80 Euro?) o.T.

Zugriffe: 206 / Heute: 1
Concept!  -  Was meint ihr, halten oder verkaufen (Kurzfristiges Kursziel - 80 Euro?) o.T. cubiak
cubiak:

Concept! - Was meint ihr, halten oder verkaufen (Kurzfristiges Kursziel.

03.04.00 10:27
Concept!  -  Was meint ihr, halten oder verkaufen (Kurzfristiges Kursziel - 80 Euro?) o.T. cubiak
cubiak:

Keine Meinungen ?????????????????????????????????????????.

03.04.00 10:50
Concept!  -  Was meint ihr, halten oder verkaufen (Kurzfristiges Kursziel - 80 Euro?) o.T. SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Klasse!

03.04.00 11:30
Auch wenn ich für meine positiven Äußerungen in eine kleine Auseinandersetzung mit johnboy geraten bin, wiederhole ich gerne meine überaus positive Einschätzung zu Concept.
Concept!  -  Was meint ihr, halten oder verkaufen (Kurzfristiges Kursziel - 80 Euro?) o.T. Suzie Wong
Suzie Wong:

Re: Concept! - Was meint ihr, halten oder verkaufen (Kurzfristige.

03.04.00 11:35
Auf jeden Fall halten . Die Aktie ist doch voellig unbeeindruckt von den gegenwaertigen Marktverhaeltnissen.  
Concept!  -  Was meint ihr, halten oder verkaufen (Kurzfristiges Kursziel - 80 Euro?) o.T. Prinzessin01

Zukaufen bei 61 - 62 Euro, Axel Mühlhaus puscht sie schon hoch.

siehe auch Mainvestor Depot! Er hat sie im Depot zu 64,00 gekauft.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen