Concept

Beiträge: 6
Zugriffe: 745 / Heute: 1
Pixelpark alt
kein aktueller Kurs verfügbar
 
PIXELNET AG O.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Concept stein
stein:

Concept

 
31.05.00 00:44
#1
Bin neu Einsteiger beim Neuen Markt,habe heute 400 Concept gekauft mit Limit
36.50,leider wie Ihr leicht feststellt zu teuer,ich hoffe es ist kein Miß-griff von mir!! Grüsse Euch alle!
Ps.Eure Infos finde ich immer sehr interesant,hoffentlich ist kein troja-
nisches Pferd unter Euch!!!  
Concept silverchair
silverchair:

hi stein

 
31.05.00 08:41
#2
ich habe concept sogar vor einigen wochen für 60 eur. gekauft. jetzt kann ich die sache nur noch aussitzen. ich denke die bottom-line ist erreicht, aber kurzfristig wird es auch nicht bergauf gehen. meine prognose: concept wird sich wieder erholen, aber der kurs von 60 eur ist frühst. ende 2000 zu erreichen. die folge daraus: ich bin der gelackmeierte weil mein geld gebunden ist. wer aber jetzt einsteigt hat gute chancen auf einen hohen gewinn, aber wie gesagt langfristig.
Concept SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

ein Lichtblick

 
31.05.00 11:31
#3
Börse Online schreibt heute zu Concept: "Stark unter Druck stand die Concept-Aktie in den vergangenen Tagen. Grund ist der Zwischenbericht, der auf den ersten Blick enttäuscht. So stieg die Gesamtleistung in den ersten drei Monaten 2000 lediglich um 13% auf 2,7 Mio. Euro. Dies entspreche aber den Erwartungen, betont der Vorstand. Die Umsatzrendite von 12% liege über der Planung für das Gesamtjahr. Gleichwohl ging der Ertrag vor Zinsen und Steuern kräftig zurück. - Fazit: Der Kurseinbruch ist übertrieben. Neue Projekte führen in der zweiten Jahreshälfte zu kräftigen Erlöszuwächsen."
Quelle: Börse Online, 23/2000, S.54

Leider können die frühen Gewinne nicht ganz gehalten werden...
Concept SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

noch was vergessen: Bericht = Kaufempfehlung

 
31.05.00 11:33
#4
Der Bericht ist grün eingefärbt, was eine Kaufempfehlung ausweist. Weiter sind netag und Mediascape als Halteposition bewertet.
Concept Schtonk
Schtonk:

Wenn man Beratungsagenturen liebt ist Concept ein klarer Kauf

 
31.05.00 11:56
#5
Man muss sich nur einmal die Bewertungen von Pixelnet, Gauss etc. anschauen. Pixelpark ist tiefrot, Concept macht Gewinne!
Ausserdem überzeugendes Internationalisierungskonzept mit RMG!

Wenn die Phantasie an den Markt zurückkehrt ist Concept im Jahresverlauf ein Verdopplungskandidat.

Gruss,
Schtonk
Concept Viva

Gut möglich, dass bei dem Ausverkauf Ochner die Hand im Spiel hatte, u.

 
#6
Fondswert Pixelpark zu schützen. Die haben mittelweile alle von Förtsch gelernt, wie man sowas macht.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53
  6 Pixelpark einsammeln Alexa EinsamerSamariter 01.06.05 14:04
  11 Pixelpark wieder Kaufgelegenheit Alexa leobmw 18.09.03 12:48
  1 Pixlpark, geht mir durch Niere und Mark... Riecher autodidakt 08.09.03 17:32
  1 Pixelpark (0,75) hat am 01.07.03 soros soros 25.06.03 10:28