Comroad wird noch vor dem Split in 3 Wochen die 200er Marke knacken

Zugriffe: 255 / Heute: 1
Comroad wird noch vor dem Split in 3 Wochen die 200er Marke knacken H@rry
H@rry:

Comroad wird noch vor dem Split in 3 Wochen die 200er Marke knacken

22.06.00 00:15
Das denke ich, weil der Chart derzeit einen eindeutigen Ausbruch und das Überwinden der schwierigen 150er Marke geschafft hat.
Die 150er war ein wirklicher Widerstand, der nachhaltig nach oben durchbrochen ist. Der Split in Verbindung mit Gratisaktien lockt durchaus noch viele Käufer an und die vielen und schon fast alltäglichen Buy-Ratings werden jetzt ihre Wirkung zeigen.
Die Produkte sprechen für sich, ebenso wie die Managementaktivitäten. Bereits über 30 Beteiligungen, große Partner, überragende Zahlen undeine Menge Phantasie sollten den Kurs baldigst über den Zaun (=200er) helfen können. Langfristig sehe ich Comroad sehr weit oben, obgleich ich keine endgültigen Kursziele zu geben bereit bin.

Mein Rating: ertse Positionen aufbauen-->halten-->liegen lassen--> nach dem 3ten Split die ersten Positionen auflösen und mit dem Immo-Makler verhandeln:-))

CU//
Comroad wird noch vor dem Split in 3 Wochen die 200er Marke knacken ernesto guevara
ernesto gueva.:

Re: Comroad wird noch vor dem Split in 3 Wochen die 200er .

22.06.00 11:42
Die wenigen Beiträge über Comroad scheinen zu belegen, dass sich niemand wirklich für Comroad interessiert. Gerade dieser Fakt wird Comroad eine glänzende Zukunft bescheren, da die Aktie noch nicht wirklich von der Anlegerschaft entdeckt ist.
Auf steignde Kurse, ernesto
H@rry:

enresto

22.06.00 12:10
Das Interesse wäre meiner Meinung nach schon, doch denke ich, dass viele glauben den Zug verpasst zu haben. Das Potential des Marktes für Telematik ist schwer vorstellbar und deshalb glauben viele, dass Comroad mit derzeitigen Kursen überbewertet wäre.
Nach dem Split ist der Kurs optisch wieder attraktiv und viele werden dann step by step in diesen Wert gehen. Intershop schoß auch erst nach dem Split so richtig nach oben.
Wenn erst der erste mercedes oder Fiat mit diesen Ding herumfährt, dann wird
es vielen einleuchten und einsteigen.

H@rry
Comroad wird noch vor dem Split in 3 Wochen die 200er Marke knacken preis
preis:

im aktionär hat comroad gestern drei sterne bekommen

22.06.00 14:18
bernd F. hat den wert seit zwei wochen auch entdeckt. KZ erst mal 250.
H@rry:

Bernd Förtsch der Vorwärtseinparker

22.06.00 15:36
Vor seinem Börsenspiel sagte er : Comroad kaufen bis 170€, dann sagte er exakt eine Woche drauf Kursziel 300€ und dann wieder eine Woche drauf sagte er: Kursziel 400€. Nun sagt er Kursziel 250€. Wie kann man sich sooo dermaßen täuschen.
Richtig ist: Kursziel 534,23€

So ein Anfänger dieser Förtsch dieser Berndige

Comroad wird noch vor dem Split in 3 Wochen die 200er Marke knacken ernesto guevara
ernesto gueva.:

Ich hoffe nur..

22.06.00 16:16
dass Förtsch unsere Aktie nicht wieder mit seinen utopischen Kurszielen kaputtredt, wie schon mal gesehen.
Ist der DAC erst mal wieder drin heißt es wieder: "DAUSEND"
Hurra Aktienkultur Deutschland.
ein betrübter ernesto
Comroad wird noch vor dem Split in 3 Wochen die 200er Marke knacken Pheris

Re: Comroad wird noch vor dem Split in 3 Wochen die 200er Marke kna.

Soll man jetzt noch einsteigen?

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen