COMROAD: Kursziel 200 EUR !! o.T.

Beiträge: 8
Zugriffe: 540 / Heute: 1
COMROAD: Kursziel 200 EUR !! o.T. analyzer
analyzer:

COMROAD: Kursziel 200 EUR !! o.T.

 
21.01.00 11:09
#1
COMROAD: Kursziel 200 EUR !! o.T. Reinyboy
Reinyboy:

Re: COMROAD: Kursziel 200 EUR !!

 
21.01.00 11:12
#2
Ich denke auch 200 Euro sollten Ende 2000 bzw. Anfang 2001 erreichbar sein, da ich noch von einigen positven Überraschungen ausgehe.



Mfg    Reinyboy
COMROAD: Kursziel 200 EUR !! o.T. newtrader2002de
newtrader200.:

Hoppla o. T.

 
21.04.03 10:23
#3
COMROAD: Kursziel 200 EUR !! o.T. Stox Dude
Stox Dude:

wolltest Du nicht einen Comraod thread raussuchen

 
21.04.03 10:25
#4
wo ich bullish war ? Bitte finde den !

Danke
Stox Dude
COMROAD: Kursziel 200 EUR !! o.T. 1010669
COMROAD: Kursziel 200 EUR !! o.T. newtrader2002de
newtrader200.:

mußt Du richtig lesen

 
21.04.03 10:26
#5
ich schrieb ein anderer Dauerbär
COMROAD: Kursziel 200 EUR !! o.T. volvic
volvic:

hihi, der reiny

 
21.04.03 10:41
#6
na sowas. ist er deswegen dauerbär?

volvic
COMROAD: Kursziel 200 EUR !! o.T. Reinyboy
Reinyboy:

Da lag ich doch goldrichtig

 
21.04.03 11:20
#7
Im Feb 2000 und im Okt 2000 lag Comroad in der Spizte bei über 250 Euro. Da Mitte 2000 ein Splitt von 1:4 erfolgte zeigt der Chart nur Kurse über 60 Euro an.


Sicher lag ich mit meinen vergangenen Einschätzungen nicht immer richtig , aber das mein lieber newstrader ist wieder mal ein Schlag ins Wasser.

Im übrigen prangerts du bei dir selbst an, daß 2-3 Monate alte Thread hervorgeholt werden wo du falsch lagst und versuchts nun bei den berechtigterweise bärisch eingestellten Teilnehmern vergangene Fehler zu finden. Doch selbst dazu scheinst du nicht in der Lage zu sein, wie dieser Thread beweist.

Ich find dein Verhalten schwach und kindisch, sowie ein Zeugniss von deiner eigenen Verunsicherung
COMROAD: Kursziel 200 EUR !! o.T. volvic

hm, also bist du

 
#8
ein trend trader reiny? denn so falsch wie du mit comroad (fundamental) lag ich im leben noch nicht *g*. comroad ist ja nur so hoch gestiegen weil es haufenweise bekloppte gab die das ding hochgekauft haben.
naja, der schönste trost bei entgangenen gewinnen oder temporären verlusten ist für mich: wenn 95% der blubberer in den aktienboards schon längst pleite sind bin ich immernoch da. denn ich bin nicht von der börse abhängig und habe regelmässige mittelzuflüsse - so kann man jede baisse gesund überstehen.
und im moment sieht das depot überhaupt wieder sehr gut aus. endlich mal wieder werte die binnen 6 monaten über 50% gemacht haben :-))).

und mit den tradern die immer richti liegen kann ich leben. schließlich gibts für einen von diesen gewinnern auch locker 5 große verlierer auf der anderen seite. solange ich die zeche nicht zahle solls mir recht sein. bringe mich ja auch nicht um, weil ich nicht jede woche 2mal 6 richtige mit superzahl im lotto habe *g*.

volvic

p.s.: meine alten threads darf jeder rauskramen. ich stehe da zu jeder aussage - fällt auch leicht, da ich niemals irgendwelche "jesus"-prognosen gemacht habe.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--