Comroad flog hinaus...dann hat der Kurs endlich eine reelle Chance nach oben zu...

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.811 / Heute: 1
MorphoSys 67,70 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -20,98%
 
Comroad flog hinaus...dann hat der Kurs endlich eine reelle Chance nach oben zu... Elan
Elan:

Comroad flog hinaus...dann hat der Kurs endlich eine reelle Chance nach.

 
01.04.00 02:10
#1
...kommen. Bernd F. pusht seine Aktien (inländische) mit dem Ziel, dass diese Aktien als Zockerwert ge-imaged sind. Nach dem Bernd F. damals die Intershop raus warf konnte sie endlich in Ruhe steigen und sich entwickeln.
Fonds meiden bekanntlich gepushte Papiere, da sie in der Regel sehr instabil sind...siehe Vectron...die wurde gepusht von der Eurams, mit dem Ergebnis dass sie tiefer fiel als der Anstieg war.

Comroad wird von nun an seinen stabilen Weg gehen können und Fonds werden sich in absehbarer Zeit eindecken. Da bin ich mir sicher.

Das Zocker- und Förtschimage wird bald vergessen sein und dann geht es Richtung Norden...

Elan grüßt
Comroad flog hinaus...dann hat der Kurs endlich eine reelle Chance nach oben zu... dutchy

Re: Comroad flog hinaus...dann hat der Kurs endlich eine reelle Chanc.

 
#2
Dein Wort in Gottes Ohr.
Aber Du hast recht das verhalten von B.F. ist ein Zockerverhalten und
nich nachvolziehbar fuehr jemand der eine Strategie verfolgt.

Comroad war eine Superwert bevor B.F. die Finger drin hatte.
Ich habe gekauft bei 54 und alle Hoehen und  Tiefen miterlebt.
Ich bin mir sicher er wird dahin kommen wo er hin gehoert richtung 300 E.

B.F. hat gekauft nachdem CONROAD sein Siegeszug schon angefangen hatte.
Und das war wetten auf einen Sieger. Ich moechte daher wissen ob der Herr Foertsch wusste welches potential dahintersteckt. Ich glaube nicht,  und daher hat die Tatsache ob er sie in sein Depot hat, ueberhaupt kein Wert. Das gleiche gilt uebrigens auch fuer Morphosys. Das einzige Problem ist leider das (zu) viele Leute sich von sogenannten Experten beraten lassen wollen und das mit sicherheit Einfluss auf der Kurs hat.

In diesem Sinne

Dutchy


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--