COMROAD ???

Zugriffe: 316 / Heute: 1
TRACOM HOLDIN. kein aktueller Kurs verfügbar

COMROAD  ??? hailwood
hailwood:

COMROAD ???

01.02.00 19:37
ich beobachte den Kurs schon lange und kann es einfach nicht glauben. Was meint ihr: ist da immer noch Potential drin und kann man noch einsteigen?

hail
COMROAD  ??? Reinyboy
Reinyboy:

Re: COMROAD ???

01.02.00 19:44
Wenn du jetzt nicht einsteigst, wann willst du dann einsteigen ?

Bei 200 oder 300 Euro ?

Mein konservatives Kursziel 500 Euro.

Mfg     Reinyboy
COMROAD  ??? hailwood
hailwood:

01.02.00 19:47
bei diesen Prognosen wird mir ja ganz flau im Magen...wenn ich mir überlege, daß ich bisher auch ohne GPS ganz gut auf dem Autobahndschungel zurecht komme...aber ich werde mal meinen Cash-Bestand überprüfen...
COMROAD  ??? Reinyboy
Reinyboy:

01.02.00 20:10
Ich glaube, daß diese GPS in naher Zukunft zur Standartausrüstung bei Automobilen wird.

Denk doch mal an den Handyboom. Hat doch inzwischen auch fast jeder.

Deshalb das dir hoch erscheinende Kursziel.

Kaufen und nicht mehr hergeben !!!

Mfg  Reinyboy
COMROAD  ??? TRENDKANAL

Einen Kauf würde ich erst in der nächsten Konsolidierungsphas.

die Aktie nun noch bis 150 oder 180 € läuft, sie wird wieder zurück kommen.
Wie weit kann man erst sagen, nachdem das zwischenzeitliche Hoch erreicht wurde. Faustformel : die Hälfte des letzten Anstiegs. Der begann bei ca. 55€, somit bei einem angenommenen Hoch von 145€ -> Rückschlag bis ca. 100 €.

Übrigens nochmals der Tipp : Langzeitstudie zu ComROAD unter www.fundtec.de -> Analysen anschauen

Wie bei z.B. Intershop ist der alte Höchstkurs dann das sichere Kursziel + 50 % bei einem Anstieg darüber. Denn das die alten Höchstkurse bei dieser Aktie immer wieder erreicht werden ist gar keine Diskussion.

Die Story hat erst begonnen, auch wenn in Kürze einige sicher behaupten werden, dass die Aktie nun zu teuer sei. Das haben die bei EMTV oder Intershop auch gemacht. Dann haben sich die Aktien nochmals vervielfacht. Auf Sicht sehen wir hier Kurse um 300 €, langfristig wesentlich mehr.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRACOM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
67 2.098 Pichel´s Tradingthread Pichel today 18.07.09 17:39
  101 Comroad spekulatives Kaufsignal Insinder ohase 12.03.09 12:11
4 29 Ein weiterer Blender..... FINDER WEG!!!!!!!!!!!!!! Karlchen_I Sitting Bull 25.01.07 20:56
  11 Comroad P.Zocker 2119s 07.04.05 12:56
  3 kleiner Tipp für Leute mit 8x4udTgm 8x4udTgm 18.02.04 20:17