Commerce One: Deal mit Weyerhaeuser

Beiträge: 2
Zugriffe: 342 / Heute: 1
Commerce One: Deal mit Weyerhaeuser Sibert
Sibert:

Commerce One: Deal mit Weyerhaeuser

 
02.03.00 17:05
#1
Commerce One: Deal mit Weyerhaeuser

von: Jens Grübling
Weyerhaueser (WY), einer der größten nordamerikanischen Unternehmen in der Holz-und Forstindustrie, wird zukünftig die B2B Software von Commerce One(CMRC) nutzen.Nach erfolgreicher Testphase der Software Buy Site 5.0 soll nun die neue Version 6.0 von Commerce One installiert werden.Außerdem soll die Software Market Site, ein internationales Handelsportal, integriert werden und Weyerhaeusers Zulieferer in über zwölf amerikanischen Bundesstaaten verknüpfen.Weyerhaeuser, das 1999 bei einen Umsatz von 12,3 Mrd. $ einen Gewinn von 527 Mio. $ erwirtschaftete, erhofft sich dadurch eine Senkung der Einkaufspreise.Dieser Deal unterstreicht die Flexibilität der Produkte von Commerce One, da das Unternehmen bereits in den letzten Wochen zahlreiche Verträge mit Unternehmen aus anderen Branche z.B. der Autoindustrie ( GM, Ford, Daimler-Chrysler)abgeschlossen hatte.

Commerce One: Deal mit Weyerhaeuser pat bateman

Haben die eigentlich jede Woche einen neuen Giganten an der A.

 
#2
Letzte Woche war es die Citigroup- jetzt das hier....
Commerce One scheint sich dieses Jahr zu den echten Big Players zu mausern, schade daß ich nur 15 Stck gekauft habe (bei 161€).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen