Commdefect ! Das kann nicht ahr sein !

Beiträge: 4
Zugriffe: 791 / Heute: 1
TELESENSKSCL . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Commdefect ! Das kann nicht ahr sein ! Alpet
Alpet:

Commdefect ! Das kann nicht ahr sein !

 
22.05.00 16:32
#1
Ich hatte letzte Montag eine Order für 800 Telesens zum Kurs 43.50 ultimo5 aufgegeben, am Samstag dann war sie noch nicht ausgeführt undich wollte sie streichen, bn ins System und die Order war nicht mehr da, das Orderbuch war leer!

Gut dachte ich, die Order wurde aus dem System genommen, weil ein Teil davon mit einen Wertpapierkredit finanziert war und mein Depot "scheinbar" im minus war !

Jetzt wurde der Auftrag ausgeführt und mir wurde gesagt "nix zu machen"!

was meint Ihr ?
Commdefect ! Das kann nicht ahr sein ! Dauberus
Dauberus:

so schlimm ist das doch nicht, Kurs aktuell 43 Euro. o.T.

 
22.05.00 16:42
#2
Commdefect ! Das kann nicht ahr sein ! Alpet
Alpet:

Es geht doch aber nicht rum ob ich grosse oder kleine Verluste habe,

 
22.05.00 17:24
#3
sondern um das Prinzip !

Ich muß mch auf die Angaben der Bank verlassen können ! Es kann doch nicht angehen, dass ich alles xmal querchecken muss !  
Commdefect ! Das kann nicht ahr sein ! hosenschanze

Re: Commdefect ! Das kann nicht ahr sein !

 
#4
Mir ist ähnliches passiert ! Ich habe sogar noch mit einem Kundenberater telefoniert.

Kann ich da etwas unternehmen ? An wen muss ich mich melden ?



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TELESENSKSCL AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Telesens - kommt jetzt neue Konkurrenz? Diplomat Terrorschwein 13.07.11 23:40
    Achtung Dellisting stefan2607   08.08.03 11:54
  4 Telesens ! Annan Annan 27.05.03 20:10
    TELESENS Gustav Gans   20.05.03 11:07
  1 Telesens bald weg? soros first-henri 20.05.03 01:52