Comdirekt was für ein Superservice.

Beiträge: 5
Zugriffe: 348 / Heute: 1
Comdirekt was für ein Superservice. ilias
ilias:

Comdirekt was für ein Superservice.

 
08.02.00 16:13
#1
Und weiter geht es mit dem tollen Service der Online Banken.

Ich habe für meinen Sohn ein online account eingerichtet und
versuche es zu aktivieren. Es geht nicht und ich soll den
Service anrufen (Herr Ranke). Was passiert? Erstmal soll meine
Frau anrufen, dann soll Sie doch Morgen (heute) anrufen da er auf
den Weg nach Hause ist. Da tut Sie heute den ganzen Tag anrufen
und kommt nicht durch. Jetzt bin ich wieder am telefonieren.
Mann kann ich nur sagen. Was sind das nur für Saftläden.

Comdirekt was für ein Superservice. furby
furby:

comdirect Beschwerden bitte an

 
08.02.00 16:23
#2
Herrn Jörg Wieneke, Bereichsleiter Service der comdirect bank richten.

Der gute Mann scheint sehr wenig von seinem Service zu wissen, solange die Erreichbarkeitsprobleme dort schon vorherrschen.

Vielleicht sollte man auch den Vorstand von comdirect mal in Kenntnis setzten. Es sind dies die Herren
Christian Jessen
Hans-Joachim Nitschke und
Bernt Weber

Viel Erfolg bei der Beschwerde

Gruß furby
Comdirekt was für ein Superservice. Teufel
Teufel:

recht habt ihr...

 
08.02.00 16:28
#3
langsam nervt es mich auch---wenn man anruft, steckt man in der Warteschleife und wenn man durchkommt, geht nix. Muß schon sagen, so geht es nicht.
an furby: muß dann wohl doch deinem gestrigen statement zustimmen, sprich das mit den Direktbanke ist sch..., oder kann so werden.
habe übrigens versucht mich zu beschweren--leider muß das wohl auch schriftlich erfolgen, grummel....
Comdirekt was für ein Superservice. Teufel
Teufel:

recht habt ihr...

 
08.02.00 16:29
#4
langsam nervt es mich auch---wenn man anruft, steckt man in der Warteschleife und wenn man durchkommt, geht nix. Muß schon sagen, so geht es nicht.
an furby: muß dann wohl doch deinem gestrigen statement zustimmen, sprich das mit den Direktbanke ist sch..., oder kann so werden.
habe übrigens versucht mich zu beschweren--leider muß das wohl auch schriftlich erfolgen, grummel....
Comdirekt was für ein Superservice. Teufel

recht habt ihr...

 
#5
langsam nervt es mich auch---wenn man anruft, steckt man in der Warteschleife und wenn man durchkommt, geht nix. Muß schon sagen, so geht es nicht.
an furby: muß dann wohl doch deinem gestrigen statement zustimmen, sprich das mit den Direktbanke ist sch..., oder kann so werden.
habe übrigens versucht mich zu beschweren--leider muß das wohl auch schriftlich erfolgen, grummel....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen