Comdirekt-Ordern wieder nicht möglich. Was uns das schon Geld gekostet hat!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 132 / Heute: 1
Comdirekt-Ordern wieder nicht möglich. Was uns das schon Geld gekostet hat!! mandrill

Comdirekt-Ordern wieder nicht möglich. Was uns das schon Geld ge.

 
#1
Und schon wieder kann man bei der Comdirekt keine Orders abgeben. Aber heute sind die schon so fair, dass sie uns das online in der Ordermaske mitteilen."Bitte telefonisch ordern" steht da groß und breit.
Na ja, dann ans Telefon. Und siehe da, es nimmt jemand ab - der Computer, um uns für 18 Pfennig zu sagen das alle Plätze belegt sind.
Was uns das schon Geld gekostet hat nicht ordern zu können.
Wir dürfen uns das nicht gefallen lassen.
Ich wechsel zur DAB.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen