comdirect? was nun?

Beiträge: 7
Zugriffe: 776 / Heute: 1
comdirect? was nun? Teufel
Teufel:

comdirect? was nun?

 
09.06.00 16:27
#1
hab so ein paar bekommen, weiß aber nicht, wie ich die sache einschätzen kann. zugegegeben, ich hab ja doch auf 38-42€ spekuliert um sie dann loszuwerden...aber das war ja wohl nix. werde also wohl noch warten...was macht ihr?
comdirect? was nun? Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Liegenlassen, nachkaufen und sich in ein paar Monaten oder ne.

 
09.06.00 16:33
#2
einen hohen zweistelligen, oder sogar dreistelligen Kurs freuen.


Grüsse,

Tyler
comdirect? was nun? short-seller
short-seller:

Halten !

 
09.06.00 16:33
#3
Die Kursentwicklung ist bisher sehr erfreulich und bietet schöne Möglichkeiten auch ohne eine Zuteilung einzusteigen. Ich habe eine erste Position eröffnet. Der Kurs wird mit Sicherheit durch die Kleinzocker beinflußt die jetzt ihre Menge an den Mann bringen, da sie schon mit 10-20% Gewinn zufrieden sind.

Grüße
Shorty
comdirect? was nun? Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Zwei Dumme ein Gedanke. o.T.

 
09.06.00 16:35
#4
comdirect? was nun? Teufel
Teufel:

an shorty

 
09.06.00 16:38
#5
ich werd sie auch halten, selbst wenn ich nicht eine entwicklung wie bei consors vorhersehen kann...aber das war auch eine andere zeit, bzw. ein anderes umfeld (hab cons auch und behalte diese)
ausserdem muß ich mir dann über steuern keine gedanken machen...übrigens gefallen mir deine postings sehr gut, shorty!
comdirect? was nun? short-seller
short-seller:

wahrscheinlich nicht nur Zwei !

 
09.06.00 16:40
#6
Die Chancen bei der Comdirekt überwiegen. Genau das werden bald einige Leute mehr erkannt haben.

und vielen Dank Teufel.

Grüße
Shorty
comdirect? was nun? jasmin

Comdirect die Geschichte wiederholt sich!

 
#7
Direkt Anlage Bank  ist mit 12:50 rausgekomme , sie wurde bis zu einem monat zw. 16-18 gehandelt . bis der kurs bis 14,6  nach unten kam. Dann knallte nach oben und von jeder Seite kaufempfehlungen .das war 2 SAUBERE Beispiele .

genauso bei Infineon . Die fonds haen gewartet , bis der kurs bis 50 nach unten gekommen war , dann von jeder seite kaufemphehlung. bei Infineon hat man gesagt zu teuer zu teuer. jetzt sagen sie kursziel 100.
ich sitze seit einer woche am computer und sehe ich wie die kleinanleger ihre 48 stück oder 19 od.. verkaufen . ich sehe die Optinscheine aufs Papier
Basispr. ab 40 euro .
meine Einschätzung : der Kurs wird bis nächsten  Woche zw. 33 - 34 sein , dann wird nach oben gehen.

ich habe mir ein paar call optionscheine ausgesucht
also Ruhe bewahren und abwarten.
eure meinung bitte mailen an :
rassul1@gmx.de




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--