Comdirect + stop loss

Beiträge: 10
Zugriffe: 698 / Heute: 1
Comdirect Bank 9,612 € +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   -72,65%
 
Comdirect + stop loss Chartsurfer
Chartsurfer:

Comdirect + stop loss

 
04.04.00 10:02
#1
Brauche Hilfe!! Wer kennt sich aus??? Ich habe gestern online bei Comdirect für CE Consumer einen Stop loss bei 207 gesetzt, als der Kurs noch bei über 209 lag. Im Orderbuch war die Order nicht zu finden. Telefonisch wurde mir dann mitgeteilt, das die Order eingegangen sei, man den Stand der Order aber nicht prüfen könne. Erst gestern nach Börsenschluß habe ich sie im Orderbuch gefunden - offen, nicht ausgeführt! Im Tagesverlauf war der Kurs auf 190 gefallen, erholte sich wieder auf 200, um dann - kein Wunder - heute mit 190 zu eröffnen.
Muß ich mit den Verlusten jetzt leben, oder gibt es eine Chance, Comdirect in die Verantwortung zu nehmen??  
Comdirect + stop loss cubiak
cubiak:

Kommt drauf an wie groß dein Verlust ist - vom Prinzip her kannst du C.

 
04.04.00 10:05
#2
verantwortlich machen.
Comdirect + stop loss cubiak
cubiak:

Re: Comdirect + stop loss

 
04.04.00 10:06
#3
Muß noch was ergänzen. Die Stop-Loss wird dann ausgeführt, wenn ein Kurs zustande kommt. Ist dies nicht der Fall, wird die Order auch nicht ausgeführt!
Comdirect + stop loss Power2000
Power2000:

Re: Comdirect + stop loss

 
04.04.00 10:11
#4
Mir ist etwas ähnliches bei der comdirect passiert,
habe singulus für 108 euro um 9:14 Uhr zum verkauf reingestellt (Frankfurt), und anschließend nicht mehr im orderbuch gefunden. erst am abend habe ich dann gesehen, dass die order nicht ausgeführt wurde obwohl im zeitraum 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr kurse von 108,50 euro gemacht wurden.
auf anfrage bei der comdirect teilte man mir mit, dass die umsätze unter
umständen nicht ausgereicht hätten. mit dieser antwort war ich natürlich nicht einverstanden und habe beschwerde eingelegt. ferner werde ich das
bundesaufsichtsamt für wertpapiere anschreiben. mal schauen ob das hilft.
hat jemand eine bessere lösung ???  
Comdirect + stop loss cubiak
cubiak:

Re: Comdirect + stop loss

 
04.04.00 10:14
#5
Das ist genau das Problem Power2000, wenn nicht genügend Umsätze da sind, kann es sein das einfach kein Kurs zustande kommt. Ich möchte Comdirekt (diesen Saftladen) nicht in Schutz nehmen, versuche nur eine Erklärung!!
Comdirect + stop loss Chartsurfer
Chartsurfer:

Re: Comdirect + stop loss

 
04.04.00 10:17
#6
kurz noch mal zu CE Consumer: es gab im Tagesverlauf 27 Preisfeststellungen, und es wurden in Fra 8400 Stücke gehandelt - und die sicher nicht alle vor 10 Uhr morgens ...  
Comdirect + stop loss Power2000
Power2000:

Re: Comdirect + stop loss

 
04.04.00 10:54
#7
hallo cubiak,
dass der umsatz von singulus in frankfurt nicht ausreichen soll glaube ich nicht,habe von einem bekannten die umsätze über reuters überprüfen lassen.
das ergebnis waren mehrere umsätze im vierstelligen bereich zu höheren kursen.
Comdirect + stop loss cubiak
cubiak:

War ne Vermutung - dann wirds an der Bank gelegen haben!!! o.T.

 
04.04.00 10:56
#8
Comdirect + stop loss bammi
bammi:

Re: Comdirect + stop loss

 
04.04.00 12:27
#9
Bei einer SL-Order wird nicht zum Stop-Kurs verkauft und auch nicht nur dann, wenn genau dieser zu Stande kommt, sondern zum nächsten Kurs, der zustandekommt, wenn es unter den Stop-Kurs geht. Das kann dann auch mit a bisserl Pech schon erheblich unter dem Stop-Kurs sein!
In diesem Sinne hätte bei ausreichender Nachfrage eigentlich ein Verkauf Deiner Papiere stattfinden müssen.


mfg bammi
Comdirect + stop loss Jägermeister

Das ist ja interessant, ging mir gestern

 
#10
genau so mit Vectron an Xetra. Morgens Kurs 58, SL zu 55,50 gestellt, Kurs geht darunter bei ordentlichen Umsätzen und No Action! Erst dauerte es ewig, bis die Order im Orderbuch erschien, dann keine Aktualisierung und am Nachmittag gegen 17 Uhr erscheint: ORDER GESTRICHEN. Toll. Und ich habe die ganze Zeit gegrübelt, an was das nun wohl gelegen haben könnte.
Entschuldigung an diejenigen, die genervt sind von Postings wie "Hilfe! Comdefect geht nicht...", aber hier haben wir es offensichtlich mit einem neuen Effekt zu tun, der in dieser Form bisher wohl noch nicht aufgetreten ist. Comdefect ist echt spannend, immer wieder für einen Joke gut. Wenn es nur nicht immer so viel Geld kosten würde...

Grüsse JM


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 Comdirect Bank Elite Trader Zoppo Trump 03.11.16 10:51
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
5 27 Welche Bankaktie haussiert bis 2017? Oesterwitz Randomness 19.03.13 16:27
8 41 Onlinebroker werden zu Vollbanken. Peddy78 aktienuser 23.10.12 10:39
2 3 comdirect.de Tagesgeld PLUS-und Verrechnungskonto Buchsenrunter Buchsenrunter 10.04.12 01:01