Comdirect: So zählt man zu den "Heavy-Tradern" mit bevorzugter Servicenummer:

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.404 / Heute: 1
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Comdirect: So zählt man zu den
BPaul:

Comdirect: So zählt man zu den "Heavy-Tradern" mit bevorzugter Service.

 
23.03.00 09:46
#1
Habe gestern in Erinnerung eines Berichts in der Euro am Sonntag von vor ein paar Wochen bei der Comdirect-Hotline angerufen und mich über die Regularien informiert, nach denen ein sogenannter "Heavy-Trader" eine Service-Telefonnummer bekommen kann, unter der nicht die gewohnt langen Wartezeiten in Kauf zu nehmen sind.
Ein Nutzer, welcher in einem Monat mindestens 80 Trades durchführt, wird automatisch vom Computer erfasst, welcher daraufhin veranlasst, dass dem Nutzer per Post die o.a. Service-Telefonnummer zugesendet wird. Dabei ist die Höhe des Depot-Nennwerts unerheblich (nach Auskunft des Comdirect-Mitarbeiters liegt der durchschnittliche Depotwert der sog. Heavy-Trader bei 80.000 Euro).
Hat man diese Telefonnummer einmal in der Hand, ist der Käse gegessen; soll heissen: anschliessend ist es völlig schnuppe, wieviele Trades man pro Monat ausführt. Diese Ansicht bestätigte der Comdirect-Mitarbeiter.


Gruß
bpaul

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Comdirect: So zählt man zu den
Salato:

Nicht ganz richtig, .....

 
23.03.00 10:02
#2
Grundlage : Depotvolumen von 80.000 DM mindestens 80 trades pro
Jahr. Automatischer Systemsuchlauf, keine Möglichkeit der Beeinflussung.
Wird monatlich neu gestartet, man kann rausfliegen bzw. erkannt werden.

Schönen Tag noch...  
Comdirect: So zählt man zu den
BPaul:

Wie kann man denn rausfliegen? Wenn man die Telefonnummer dann .

 
23.03.00 10:22
#3
und unter dieser anruft, bekommt man dann gesagt: "Schön, dass sie diese Nummer haben, aber sie sind nicht mehr berechtigt diese zu nutzen? Deshalb nehmen wir ihren Auftrag nicht entgegen."?

Gruss
bpaul
Comdirect: So zählt man zu den

An Salato: So wie Du die Grundlage beschreibst, gehörst Du zu den HT, .

 
#4
Wenn Deine Aussagen stimmen, hat mir der Mitarbeiter der Comdirect-Bank gestern Humbug erzählt. Allerdings frage ich mich, warum ich - obwohl ich nach Deiner Aussage die Kriterien erfülle - nicht "erkannt" werde. Auf welchem Wege bekommt man die Nummer denn mitgeteilt?

Gruss
ein interessierter
bpaul


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--