Comdirect kassiert bei mir doppelt ab !!!!

Beiträge: 9
Zugriffe: 484 / Heute: 1
Comdirect Bank 9,698 € +2,08% Perf. seit Threadbeginn:   -72,41%
 
Comdirect kassiert bei mir doppelt ab !!!! Nikeworker
Nikeworker:

Comdirect kassiert bei mir doppelt ab !!!!

 
23.03.00 13:04
#1
Hatte vor einigen Tagen eine Kauforder von 57 Stück zu 64E für Wert KabelNewMedia abgegeben.

Diese wurde auch ausgeführt, aber was haben die daraus gemacht !!!  
Zwei Kauforders, einmal 50 Stück und einmal 7 Stück und damit doppelte Transaktionskosten!!!
Ist doch eine Super Sache für die Bank und dazu laut "Aussage von Comdirect" noch völlig legal.
Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht wenn ja eure Erlebnisse und Meinungen dazu?

Danke im voraus!

Für alle die gute Links suchen habe ich heute zufällig diese Seite gefunden!!!

www.zyber.de/tb/index.htm
(Inhalt: Links zu allen Boersenplätzen der Welt und zu allen Boersenthemen u.s.w. Viele werden bekannt sein, aber einige neue sind auch dabei!)

Gruß
Nikeworker
 
Comdirect kassiert bei mir doppelt ab !!!! cubiak
cubiak:

Ging mir genauso, zwei mal schon....

 
23.03.00 13:05
#2
habe im Xetra 120 Team Communication gekauft, wurde aufgesplittet in zwei Orders zu 95 und 25. Beim Verkauf genau die gleiche Scheiße.  
Comdirect kassiert bei mir doppelt ab !!!! Nikeworker
Nikeworker:

Re: Comdirect kassiert bei mir doppelt ab !!!!

 
23.03.00 13:10
#3
Danke cubiak!

Ich fühle mich gleich besser da ich nicht der einzige Trottel bin
dem so was passiert ist. Kennst ja das Sprichwort:
"Geteiltes Leid ist halbes Leid oder so!"

Gruß
Nikeworker
Comdirect kassiert bei mir doppelt ab !!!! Heidelbär
Heidelbär:

schon mehrfach passiert, kannste nichts machen, nur wenn du zur .

 
23.03.00 13:12
#4
den Kassa Kurs orderst bleibt die Order zusammen, ansonsten führen Sie die
Order halt manchmal in Teilschritten aus, ob das allerdings von jemandem am
angegebenen Börsenplatz oder von der comd. passiert weiss ich leider nicht.

Weiss es vielleicht sonst jemand

Fragende Grüße Heidelbär  
Comdirect kassiert bei mir doppelt ab !!!! 91072a
91072a:

Re: Comdirect kassiert bei mir doppelt ab !!!!

 
23.03.00 13:17
#5
das ist im xetra handel normal, wenn man nicht den order zusatz odd slot beifügt, das aber bei comdefect oder consors usw. nicht möglich ist
auf dem parkett darf der auftrag nur gesplittet werden wenn es ein kurs zusatz gibt zbs. bG, sollte das nicht der fall sein darf die order auch nicht gesplittet werden
Comdirect kassiert bei mir doppelt ab !!!! 91072a
91072a:

Re: Comdirect kassiert bei mir doppelt ab !!!!

 
23.03.00 13:19
#6
ps.: die bank kann da nichts für, liegt am market maker
Comdirect kassiert bei mir doppelt ab !!!! Clint
Clint:

Re: Comdirect kassiert bei mir doppelt ab !!!!

 
23.03.00 13:24
#7
Ist mir auch schon ein paar mal passiert.
Kann man nur verhindern, wenn man den angebotenen Preis nimmt und sich nicht hinstellt und wartet bis man abgegriffen wird.

Gruß Clint
Comdirect kassiert bei mir doppelt ab !!!! Heidelbär
Heidelbär:

Alles klar!!! Danke!! o.T.

 
23.03.00 13:24
#8
Comdirect kassiert bei mir doppelt ab !!!! Nikeworker

Re: Comdirect kassiert bei mir doppelt ab !!!!

 
#9
Danke 91072a, für deine Ausführungen.

Jetzt weis ich woran ich bin.
Kann leider in Zukunft, wegen meiner Verbindung
zu comdefect keinen Einfluß darauf nehmen ob die Order
gesplittet wird oder nicht.

Ist dies eigentlich nur bei comdefect und consors so oder auch bei
allen anderen Onlinebanken?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 Comdirect Bank Elite Trader Zoppo Trump 03.11.16 10:51
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
5 27 Welche Bankaktie haussiert bis 2017? Oesterwitz Randomness 19.03.13 16:27
8 41 Onlinebroker werden zu Vollbanken. Peddy78 aktienuser 23.10.12 10:39
2 3 comdirect.de Tagesgeld PLUS-und Verrechnungskonto Buchsenrunter Buchsenrunter 10.04.12 01:01