COMDIRECT ich krieg die Krise. Nichts geht!!! o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.671 / Heute: 1
COMDIRECT ich krieg die Krise. Nichts geht!!! o.T. Clint
Clint:

COMDIRECT ich krieg die Krise. Nichts geht!!! o.T.

 
15.02.00 11:11
#1
COMDIRECT ich krieg die Krise. Nichts geht!!! o.T. cop2
cop2:

Re: COMDIRECT ich krieg die Krise. Nichts geht!!!

 
15.02.00 12:01
#2
ja, ich finde diesen Verein auch richtig schlecht. Kein FAX wird beantwortet keine E-mail, Telefon immer besetzt oder 15min. Warteschleife und über das Internet Antwortzeiten als ob die Bit´s per Post kommen. Ich bin da auch weg.

Order wieder bei meiner Bank !
COMDIRECT ich krieg die Krise. Nichts geht!!! o.T. Kalahari
Kalahari:

Antwortzeiten meistens OK

 
15.02.00 12:20
#3
Also das mit den Antwortzeiten online sehe ich nicht so. Da gab es in der letzten Woche zwar einige Tage Probleme, aber ansonsten ist die Übertragung echt OK (im Gegensatz zum neuen Ariva-Board, ähem.....).

Gruß,
kalahari
COMDIRECT ich krieg die Krise. Nichts geht!!! o.T. brian

Re: COMDIRECT ich krieg die Krise. Nichts geht!!!

 
#4
Kalahari hat Recht!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--