Comdirect Dank Commerzbank am Ende!

Beiträge: 13
Zugriffe: 1.928 / Heute: 5
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IXOS SOFTWAR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Comdirect Bank 9,612 € -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   -70,92%
Comdirect Dank Commerzbank am Ende! BWLer
BWLer:

Comdirect Dank Commerzbank am Ende!

 
15.06.00 11:34
#1
Da kann man nicht mehr hinschauen. Schon jetzt mit Abstand die enttäuschendste Direktbankenemission!
Aber was will man erwarten, wenn die Commerzbank den gesmaten Greenshoe sofort ausübt? Der ist eigentlich nur dafür gedacht, bei Kursübertreibungen kursdämpfend zu wirken. Wenn die Aktie aber um den Emissionspreis notiert, sollte er natürlich nicht ausgeübt werden. Aber hier steht das Abkassieren der Mutter mal wieder vor den Aktionärsinteressen.
Und warum wurde der Greenshoe sofort ausgeführt? Abschreckende Beispiele sollten ISION und web.de sein, da wurde der Greenshoe auch sofort ausgeübt, weil man genau wußte, daß man die Anfangskurs nie wieder sehen würde.
Danke Commerzbank!
Wie viele Skandale muß es am Neuen Markt noch geben, bis endlich gehandelt wird? Reichen artnet, Ixos und Abit nicht?
Comdirect Dank Commerzbank am Ende! Peet
Peet:

Langsam wird es wirklich lächerlich !!!

 
15.06.00 11:52
#2
Falls Du der Meinung bist, dass comdirect weiter verlieren wird, dann verkaufe sie doch. Ich verstehe Dein Verhalten nicht, sobald ich von einem Unternehmen/Aktie nicht mehr überzeugt bin, fliegen sie aus meinem Depot.
Viele Unternehmen die in den letzten Wochen an den Markt gekommen sind, dümpeln erstmal vor sich hin, fallen meistens sogar unter dem Ausgabepreis.

Schau Dir mal die Kursentwicklung von Diraba an, letztes Jahr wollte sie am Anfang auch keiner und .....



bye Peet
Comdirect Dank Commerzbank am Ende! fosca
fosca:

BWLer

 
15.06.00 11:56
#3
Es ist immer wieder belustigend, Deine Beitraege zu lesen. Hast Du
jetzt von Net@g auf Comdirect umgeschichtet? ;)
Comdirect Dank Commerzbank am Ende! grundig
grundig:

Comdirect Dank Commerzbank am Ende!

 
15.06.00 13:14
#4
hat jemand zahlen zur market cap von comdirect und consors?
Comdirect Dank Commerzbank am Ende! short-seller
short-seller:

Am besten sollte man von allem was BWL'er kauft die Hände lass.

 
15.06.00 13:16
#5
Ob die Papiere von ihm immer fallen weiß ich zwar nicht, aber zumindest nerven einen dann die ziemlich inhaltslosen Postings nicht mehr so sehr.

So langsam bekommst Du Sieger-Qualitäten. Kaufe oder Verkaufe, aber hör endlich auf jeden Tag einen neuen Jammer-thread zu eröffnen. Vielleicht kann JP mal ein Moser+Mecker-Forum für Depressive einrichten ?
Comdirect Dank Commerzbank am Ende! estrich
estrich:

nicht übertreiben

 
15.06.00 13:18
#6
Ein Greenshoe wird wird nur deshalb zurückbehalten wenn das Unternehmen der Meinung ist, daß der Emissionspreis nicht angemessen ist und nicht um Kursübertreibungen nach oben Einhalt zu gewähren, wer hat Dir denn so etwas erzählt? Dein Professor?
Ich finde es auch nicht so toll, wenn kurz nach der Emission der Grennshoe zum Tragen kommt aber es gibt auch genug Beispiele dafür, daß dies dem Kurs nicht geschadet hat.
Comdirect Dank Commerzbank am Ende! Stingray
Stingray:

Re: Comdirect Dank Commerzbank am Ende!

 
15.06.00 17:51
#7
Moin BWler!

Du willst doch wohl nicht wirklich Comdirect mit Gurkenunternehmen wie Ixos, Artnet und Abit vergleichen, oder?

Die Direktanlage Bank dümpelte am Anfang auch vor sich hin. Leider gehörst Du wahrscheinlich auch zu den Leuten die innerhalb von 14 Tagen zum Millionär mutieren wollen.

Gruß

Stingray
Comdirect Dank Commerzbank am Ende! ami1
ami1:

Ich halte ueberhaupt keine Aktien von Direktbanken, aber

 
15.06.00 18:03
#8
Com direct ist sicherlich eine der solidesten Anlagen ueberhaupt am Neuen Markt und wird wohl noch den Anlegern einige Gewinne bringen. Wenn aber in einem schwierigen Umfeld mal die Kurse einer Neuemission nicht explodieren, muss man doch nicht gleich nervoes werden oder ? Wenn man das Geld nicht hat Neuemissionen laenger als drei Stunden zu halten und nur zeichnet, um den schnellen Reibach zu machen, sollte man es lieber lassen. Die Allianz zwischen Com direct und T-online ist sicherlich der langfristigen Entwicklung beider nicht abtraeglich. Soweit ich weiss hat Com direct ausserdem den groessten Kundenzuwachs und den groessten Kundenstamm ueberhaupt von allen deutschen Direktbanken. Wenn ich gezeichnet haette, wuerde ich jetzt auf jeden Fall dabeibleiben.
Gruesse Ami
Comdirect Dank Commerzbank am Ende! heal
heal:

Comdirect - ein klarer Kauf!

 
15.06.00 19:11
#9

"Die Zahlen sprechen für sich.
Neben Ablegern in London und Paris sind weitere neue Tochterunternehmen wie in Mailand geplant."

Auszug aus dem Kurzbericht in Focus Money von heute (Seite 40)

Also nicht verzweifeln, die kommen noch!
Heal
Comdirect Dank Commerzbank am Ende! BIGLIGHT
BIGLIGHT:

Re: Comdirect Dank Commerzbank am Ende!

 
15.06.00 19:21
#10
Habe Comdirekt gezeichnet,hab sie auch bekommen und würde wenn die Kohle nicht so knapp wäre nachkaufen.
Ich muß schon sagen Deine Statements werden immer wunderlicher "BWLer".
Comdirect Dank Commerzbank am Ende! Linus
Linus:

Re Stingray: Unterschätze IXOS nicht, die kommen wieder...

 
15.06.00 20:36
#11
das Unternehmen ist gut, die DMS-Systeme hab ich mir auf der Cebit genauer angeschaut. Auch das Vertriebsteam konnte sich sehen lassen. Die werden wohl die Markführerschaft für SAP-DMS-Systeme übernehmen.

Beim Rest geb ich dir recht. Aber schau dir IXOS ruhig nochmal genauer an. Allerdings, wenn dir nochmal so loosen, wirds tatsächlich schwer innerhalb von einem Jahr mit den Dinger + zu machen.

Gruss Linus
Comdirect Dank Commerzbank am Ende! Jonny
Jonny:

an Linus: ixos-info

 
16.06.00 09:54
#12
Die sind seit jeher Marktführer bei SAP-Archivierung.
jonny
Comdirect Dank Commerzbank am Ende! Linus

RE jonny: Klar, aber die haben nicht nur ein SAP-Produkt....

 
#13
kennst du die Produkte auch. KEnnst du die Knowledge Lösungen etc. Dann, wenn der Markt sich hierfür öffnet, können wir von Marktführerschaft sprechen. Vorher wohl eher von Luftblasen und Annahmen. TRotzdem ist der LAden auf dem richtigen Wege.

Gruss Linus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 Comdirect Bank Elite Trader Zoppo Trump 03.11.16 10:51
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
5 27 Welche Bankaktie haussiert bis 2017? Oesterwitz Randomness 19.03.13 16:27
8 41 Onlinebroker werden zu Vollbanken. Peddy78 aktienuser 23.10.12 10:39
2 3 comdirect.de Tagesgeld PLUS-und Verrechnungskonto Buchsenrunter Buchsenrunter 10.04.12 01:01