!!!! COMDIRECT !!!!

Beiträge: 25
Zugriffe: 1.266 / Heute: 1
Comdirect Bank 9,584 € -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   -72,73%
 
!!!! COMDIRECT !!!! brontal
brontal:

!!!! COMDIRECT !!!!

 
10.01.00 15:00
#1
Kommt einer von euch überhaupt auf die homepage ?
Vom homebanking rede ich erst garnicht !!!
Genausowenig vom Telefon !!!
Oder ist es bei euch schon selbstverständlich, daß bei denen nichts funktioniert, wenn das Wochenende vorbei ist und mehr als 5 Leute gleichzeitig die homepage aufrufen ?

DAS IST TATSÄCHLICH EIN OBERSAFTLADEN !

Nach der Neuemission können die sich die Kugel geben, weil alle die einen Funken Verstand haben das Konto dort stornieren werden, und dann können die von Gewinnen erst mal nur noch träumen, ich freu mich schon auf die erste Bilanzpressekonferenz nach dem IPO !

Ein erboster brontal
!!!! COMDIRECT !!!! Stock-Picker
Stock-Picker:

Re: !!!! COMDIRECT !!!!

 
10.01.00 15:18
#2
Heute war dazu ein treffender Leserbrief in der Welt.
!!!! COMDIRECT !!!! Clint
Clint:

Re: !!!! COMDIRECT !!!!

 
10.01.00 15:50
#3
Hallo Ihr Pechvögel,

ich habe heute talk.com geordert und allen hat bestens geklappt.
Ich habe erst einmal Probleme gehabt.

Gruß Clint
!!!! COMDIRECT !!!! invisible
invisible:

Re: !!!! COMDIRECT !!!!

 
10.01.00 16:19
#4
Tja, was soll man da sagen?
Ich habe sowohl bei Comdirect als auch bei Consors ein Konto. Und wenn ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich Comdirect vorziehen.
Bei denen klappt alles viel besser:
-Zuverlässigeres System (hatte erst 2 mal Problemme (bei Consors ständig))
-Zuverlässigere Zustellung von HV-Unterlagen und anderer Post
-Freundlichere und kompetentere Telefonauskunft (Bei Consors haben sie nicht einmal gewusst was eine Einzugsermächtigung ist..und freundlich sind sie auch nicht!)
-Comdirect bis 22.00 Tel. erreichbar- Consors 18.00

Du siehst, wenn sich Consors an der Börse "über wasser halten kann" dann kann es Comdirect allemal!

Gruss und viel Erfolg/Glück!
 
!!!! COMDIRECT !!!! furby
furby:

Hi invisible, was nützt's, wenn der eine schlecht und der andere noch sc.

 
10.01.00 16:42
#5
!!!! COMDIRECT !!!! Firefly
Firefly:

Bin bis jetzt (3 Monate) ebenfalls mehr zufrieden als unzufrieden mit Co.

 
10.01.00 17:04
#6
!!!! COMDIRECT !!!! invisible
invisible:

An furby:

 
10.01.00 17:17
#7
Klar nutzt es nichts wenn beide schlecht sind!
Ich wollte eigentlich nur zu der Aussage

"...Nach der Neuemission können die sich die Kugel geben, weil alle die einen Funken Verstand haben das Konto dort stornieren werden, und dann können die von Gewinnen erst mal nur noch träumen, ich freu mich schon auf die erste Bilanzpressekonferenz nach dem IPO !..."

von brontal

ein paar Gegenargumente geben!

Gruss Invisible


!!!! COMDIRECT !!!! 0815a
0815a:

Im großen und ganzen hatte ich nie große Probleme mit Comdirect..

 
10.01.00 17:39
#8
Comdiret nutzt einen Backbone von Colt Telekom. Die Kapazitäten sind daher leider etwas limitiert.

Ich würde Comdirect empfehlen einen direkten Backbone der dt. Telekom zu nutzen. Dort gibt es Bandbreiten jenseits der 132 MBit. Das würde das ganze Banking wirklich schneller machen (vor allen bei Engpässen).

Der Nachteil ist, es ist teurer !
!!!! COMDIRECT !!!! Buddha
Buddha:

DAB :) (Achtung Schleichwerbung)

 
10.01.00 20:49
#9
Wenn ich mir all das so durchlese werde ich zufriedener und zufriedener mit meinem DAB Depot :)

Bislang habe ich noch nie Schwierigkeiten gehabt (obwohl man das ja schon fast erschreckend finden könnte).

so.... und jetzt muß ich mir nur noch ein paar DAB Aktien ins Depot legen und abwarten :)

!!!! COMDIRECT !!!! crux
crux:

Fimatex?

 
10.01.00 21:43
#10
Ich leg' mir mal noch ein paar DAB's ins Depot. Hat irgendjemand erfahrungen mit Fimatex gesammelt?  
!!!! COMDIRECT !!!! dilldapp
dilldapp:

Re: !!!! COMDIRECT !!!!

 
10.01.00 21:52
#11
Habe bisher noch keinerlei Schwierigkeiten bei Comdirekt gehabt! Bei besetztem Telefon hilft Wahlwiederholung. Habe allerdings ISDN-Anschluß. Auch bei Ordering über Internet keinerlei Probleme.
Gilt auch für DAB!
Gruß Dilldapp
!!!! COMDIRECT !!!! hbhb
hbhb:

Re: !!!! COMDIRECT !!!! hb

 
10.01.00 22:06
#12
Da muss ich schon auch was dazu sagen ich bin auch comdirect Kunde und kann eigentlich bestätigen das es am Telefon sehrlange Wartezeiten gibt und im Net braucht man schon Geduld, des öfteren sind keine Realtimekurse ab zufragen, und zum Beispiel ist heute Hombanking nicht zu erreichen.
Wenn die mich noch länger als Kunde erhalten wollen müssen sie sich was einfallen lassen.
Mfg. hb
!!!! COMDIRECT !!!! nugato
nugato:

Probleme mit Comhome bei AOL-Mitgliedschaft

 
10.01.00 22:27
#13
Brontal,
ich kann Deinen Ärger sehr gut verstehen.Kann es sein,dass Du über Dich über
AOL einzuloggen versuchst? Ich bin deswegen zu T-Online gewechselt,weil ich über AOL keinen Zugang zu Comhome bekam.Ich weiß bis heute nicht warum.
Außerdem war der Seitenaufbau extrem langsam.
ISDN sollte man aber wenigstens haben.Hatte über T-Online noch nie Probleme.
Die Comdirektbank gehört meiner Meinung nach mit Consors zu den besten in der Branche.

Fehler liegen meistens an den Providern und nicht an den Banken !!

Gibt es noch mehr von euch,die über AOL Problenme haben oder hatten?
!!!! COMDIRECT !!!! short-seller
short-seller:

Re: !!!! COMDIRECT !!!!

 
10.01.00 22:53
#14
Soweit ich weiß, hat Comdirekt irgendwann im Herbst ein neues Comhome installiert. Das läuft nicht alleine mit AOL. Du brauchst zusätlich einen Browser.

Ansonsten habe ich auch permanent Probleme mit Comdirekt.  Am besten klappts aber noch immer übers Telefon (Es klappt meistens beim schon beim 10. Versuch) und kostet auch die gleichen Gebühren.

Aber ein gutes hat die Sache ja: Wenn bei Comdirekt nichts mehr läuft, weiß man automatisch: Heute sind hohe Umsätze.

Leider sind diese auch immer mit stark fallenden oder steigenden Kursen verbunden. Wäre also genau der richtige Moment um zu handeln.

Grüße an alle anderen "Frusties"

Short-Seller
!!!! COMDIRECT !!!! dilldapp
dilldapp:

Re: !!!! COMDIRECT !!!!

 
10.01.00 22:56
#15
habe UUNET als Provider. Bin bis jetzt noch nie aus dem Internet rausgeflogen - im Gegensatz zu meinem entnervten Freund bei T-online.
Gruß
Dilldapp
!!!! COMDIRECT !!!! brontal
brontal:

An alle

 
10.01.00 23:04
#16
So jetzt habe ich mich etwas abgeregt und festgestellt, daß ich im laufe des Tages mein Limit für China Telekom nicht ändern konnte und daher keine bekommen habe, JUHU !

Zu den Providern:
Jetzt (zu Hause, nachdem es zu spät ist) kann ich über meinen AOL Zugang, mit meinem Klappermodem alles schön ändern bei comdirect.
Vormittags (im Büro) ging über ISDN !! mit t-online !! schlichtweg NICHTS !!
Der Rechner ist beim aufrufen von comdirect.de ca. 10 mal Abgestürtzt, aber so, daß nur noch die reset taste geholfen hat ! Dazwischen habe ich alle anderen Seiten, wie ariva, onvista, DAB (wo ich mich gerade anmelde) laden können, bei comdirect nicht mal die homepage (vom homebanking rede ich garnicht).
Comdirect hotline mit ISDN nicht erreichbar, bei Eingabe der Kto. Nr. ohne Kommentar rausgeworfen, ja ich habe auch auf Tonwahl, oder wie das heißt, umgeschaltet. Trotzdem in hohem Bogen aus der Leitung geflogen.

Letzten Montag als so viel Trubel war habe ich folgende Erfahrungen gemacht: Comdirect und Fimatex -> kein Zugang auf die homepage möglich, bei comdirect die hotline SELBSTREDEND nicht greifbar.
Bei consors (habe dort kein depot(noch !)) ohne Probleme bis zur login Seite vorgedrungen !
Bei DAB hab ich es an dem Tag nicht probiert.
!!!! COMDIRECT !!!! brontal
brontal:

an short seller

 
10.01.00 23:16
#17
AOL ist zwar auch besch..., aber an denen liegt das mit comdirect nicht, sondern daran, daß das ein Haufen von debilen Knalltüten ist, die OFFENSICHTLICH nur bei der Erstellung der Hochglanzbroschüren Rechner benutzen, die nicht älter als 10 Jahre sind, oder möglicherweise nur einen Rechner haben, den die Angestellten während der Arbeitszeit, bevorzugt dann, wenn was an den Börsen los ist, zum Pac Man spielen hernehmen.
Ich stell mir das vor wie bei Dilbert, wißt Ihr was ich meine ? Netzwerkadministrator ist WALLY !! und der Chef ist der gleiche wie bei Dilbert.

Toll war übrigens auch, wie toll ein Freund von mir die Anmeldeformulare bei comdirect per download erhalten hat : Das Firmenlogo oben auf dem Blatt war ok, der Rest nur Quadrate unterschiedlicher Größe als Platzhalter für die Buchstaben.

FAZIT : comdirect = Biberkakke, zumindest bei der jetzigen performance !
!!!! COMDIRECT !!!! short-seller
short-seller:

an Brontal: Genial. Endlich mal wieder ein Beitrag mit Humor !! o.T.

 
10.01.00 23:25
#18
!!!! COMDIRECT !!!! Turbo
Turbo:

Re: !!!! COMDIRECT !!!!

 
10.01.00 23:52
#19
Hallo Zusammen,
ich habe
ein 56 k Modem
ein Comdirekt-Depot
und bisher fast keine Probleme gehabt.
Hocherfreut war ich über eine sekundenschnell ausgeführte Order, die ich um 17:29 eingegeben hatte (XETRA)
Das mit der begren´zten Anzahl von Relatime-Kusen hat mich anfangs ghestört, aber nachedme man bei jeder ausgeführeten Order nochmal 30 extra bekommt gabs auch hier keine  Engpässe.
Habe immer noch ein Depot bei der Dresdner mit Dresdner Online Discount.
Nicht ganz fairer Verghleich aber:Ausführungszeiten>30 Minuten (wenn überhaupt) Intraday nur mit Telefon (Ich habe die Aktie schon, auch wenn sie noch nicht im Depot ist - könnten Sie vielleicht woanders nochmal nachschauen)
Und teurer ist der Spaß bei der Dresdner auch.
Nichtsdestoweniger:
Wenn jemand gute (bessere) Erfahrungen als bei der Comdirekt gemacht hat ...

Ein wenig gefrusteter Turbo
:o)

!!!! COMDIRECT !!!! brontal
brontal:

turbo

 
10.01.00 23:57
#20
starker Name !
Bei der Deutschen Bank habe ich per Telefon sehr gute Erfahrungen gemacht nur Kostet es deutlich mehr und ich kann den Status der Order nicht verfolgen, aber das kann ICH ja bei comdirect auch nicht, ulkig nicht ?
!!!! COMDIRECT !!!! Parocorp
Parocorp:

56kb analog, comundo & keine probleme bei comdirect

 
10.01.00 23:59
#21
...die order werden auch richtig fix ausgeführt und die zusendung von depotpost u. ä. geht auch razz fazz...

weis ja auch net was da los ist, ist aber lustig anzusehn. sicherlich wird comdirect sich auch etablieren, zumindest am kurs. da kommts doch am NM gar nicht soo drauf an, oder leute ? ;)

gruß:

parocorp

!!!! COMDIRECT !!!! Ranke
Ranke:

Comdi-klein-Händler

 
11.01.00 00:16
#22
Ich bin Society-kunde , aber bei mir geht´s auch nicht besser.
Als denkt nicht wenn ihr große Umsätze habt seit ihr was besseres.
Mein Umsatz ist  2 Millionen im Monat, und ich rege mich genauso auf.
Also haltet durch und nehmt die Aktien beim Börsengang ( wird mit Sicherheit eh verschoben, wegen Steuergründen )und haut sie am ersten Tag in den Markt.
Und schickt dann eine Mail an den Service und sagt schön Danke für die Kohle.Und schreibt dann einfach, Bis dann bin ab Morgen bei Consors zu erreichen.
!!!! COMDIRECT !!!! niels
niels:

Hast Du denn auch diese Schwierigkeiten mit dem "GTS-System" ??? o.T.

 
11.01.00 00:19
#23
!!!! COMDIRECT !!!! brontal
brontal:

Re: !!!! COMDIRECT !!!!

 
11.01.00 00:43
#24
Na wenn auch Hochwohlgeboren (Ranke) so wie mistiges Proletariat (ich) behandelt werden geht es mir etwas besser.
Wie lange dauert es denn, bis meine stornierte Order endlich aus dem Orderbuch (besser : Otterbuch) entfernt und ich mit dem dafür reservierten Geld neue Orders ausgeben kann ? Wird da ab 22:00 nichts mehr aktualisiert, erst morgen, wenn wieder nichts funktioniert ?

GTS - System habe ich noch nicht probiert, das sind doch realtime Kurse mit Extragebühr (bei DAB gratis, nach Anmeldung), oder täusche ich mich ?

Naja, dann Gute Nacht - Neuer Tag, neues Glück !!
!!!! COMDIRECT !!!! niels

GTS

 
#25
Ich hatte das GTS System zur Probe. Man bekommt zwar auch Realtimekurse, aber es ist wohl eher für den "Online An und Verkauf" (Bestätigung innerhalb 7 sekunden) gedacht.

Ich habe irgendwo gelesen das auch andere Banken das GTS nutzen sollen ?

Bis heute habe ich noch keine Informationen darüber bekommen.

Habe mich jetzt erst einmal bei DAB angemeldet. Mal sehen wie es bei denen funktioniert.

mfg


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 Comdirect Bank Elite Trader Zoppo Trump 03.11.16 10:51
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
5 27 Welche Bankaktie haussiert bis 2017? Oesterwitz Randomness 19.03.13 16:27
8 41 Onlinebroker werden zu Vollbanken. Peddy78 aktienuser 23.10.12 10:39
2 3 comdirect.de Tagesgeld PLUS-und Verrechnungskonto Buchsenrunter Buchsenrunter 10.04.12 01:01