COMDEFEKT

Beiträge: 24
Zugriffe: 970 / Heute: 1
Comdirect Bank 9,896 € +2,13% Perf. seit Threadbeginn:   -71,85%
 
COMDEFEKT Fellmann
Fellmann:

COMDEFEKT

 
10.03.00 09:56
#1
vor 40 Minuten 2 Orders gestrichen, bis jetzt immer nocht Status in Bearbeitung. DAS KANN EINFACH NICHT WAHR SEIN!!! ICH WILL MEIN GELD VERFÜGBAR HABEN!!! AARRRRRGHHHHH!!!
COMDEFEKT Fellmann
Fellmann:

jetzt ist es schon eine Stunde!!! ICH WILL ENDLICH HANDELN !!!! Sc.

 
10.03.00 10:10
#2
COMDEFEKT Boersenbundy
Boersenbundy:

COMDEFECT

 
10.03.00 10:10
#3
Hallo Fellmann,

Auftrag Ebookers erteilt, im Orderbuch ist nichts zu sehen !!!
Ich stehe kurz vorm Herzinfarkt
COMDEFEKT Karlchen_I
Karlchen_I:

Re: COMDEFEKT - Jetzt hört doch endlich auf zu jammern. Ärgert E.

 
10.03.00 10:21
#4
im Stillen. Entweder das oder Ihr sucht Euch eine andere Bank. Aber bitte nicht mehr das Board mit Klagen über Comdefekt zumüllen.
COMDEFEKT Stonie
Stonie:

Re: COMDEFEKT

 
10.03.00 10:27
#5
Bin ganz Deiner Meinung, Karlchen.
Das ewige Gejammere ist schrecklich, obwohl es vielleicht auch berechtigt
erscheint.  
COMDEFEKT Ranke
Ranke:

Wichtig Störung

 
10.03.00 10:45
#6
Ich habe gerade mit der com D. gesprochen. Sie haben ein Leitungsproblem,
die Orders werden per Fax an die Börse geschickt.
COMDEFEKT Fellmann
Fellmann:

Hallo Ranke, Danke für deine Info! Aber das hilft mir leider auch nicht.

 
10.03.00 10:48
#7
COMDEFEKT Ranke
Ranke:

rückfrage

 
10.03.00 10:53
#8
ich habe mal ne frage, ihr schreibt immer alle es ist kein durchkommen bei der bank. ich bin society kunde.ich wähle ein bestimmte nummer
( nur für society kunden )und habe innerhalb von 1 minute eine dame am höhrer. deshalb ist es für mich nicht nachzuvollziehen das ihr kein durchkommen habt. Entweder seit ihr die kunden die immer die riesen orders habt mit 20 Stück zu 30Euro oder ihr habt die falsche nummer.
COMDEFEKT Salato
Salato:

Ranke sei nicht so hochnäsig, ... man kann

 
10.03.00 11:27
#9

ein Depotvolumen von 300` Euro haben, aber wenn der Zufallsgenerator
einen nicht erwischt, dann ist es eben nichts mit der society bzw.
mit der Extranummer.
COMDEFEKT 0815a
0815a:

Was ist ein Society Kunde bei der Comdirect ? Wie wird man das, bzw. .

 
10.03.00 11:45
#10
Kriiterien müssen dafür erfüllt sein ?

Ranke: Gib doch mal einen Tipp.
COMDEFEKT Ranke
Ranke:

sorry!! war nicht so gemeint

 
10.03.00 11:46
#11
ich wollte es nur wissen. wenn ich anrufe habe ich immer sofort jemanden am höhrer. nie länger als 1 minute. es hat nichts mit hochnäsig zu tun. nur wichtig zu wissen, mehr nicht.
COMDEFEKT Ranke
Ranke:

society kunde ist

 
10.03.00 11:50
#12
wenn man mindestens 80.000 DM auf dem konto hat und 80 trads im jahr hat.
dann bekommt man realtimekurse unbegrenzt(unnötig weil gibts woanders auch kostenlos)ein abo der börse online. und gaaaanz wichtig, man bekommt eine neue telefonnummer mit der man sofort vor allen anderen bevorzugt bearbeitet wird. daher ist warten kein thema
COMDEFEKT Salato
Salato:

O.K.-- Good trades.... o.T.

 
10.03.00 11:50
#13
COMDEFEKT Magic-Q
Magic-Q:

trading society

 
10.03.00 11:51
#14
durchschnittliches Depotvolumen > 80 TDM
und mehr als 80 Trades p.a.

Grüße
Magic-Q
COMDEFEKT furby
furby:

re:Karlchen___1, Stonie Direktbankenkritik gehört ins Board

 
10.03.00 12:02
#15
Ich verstehe Euch karlchen und Stonie wenn Euch die immer wiederkehrenden comdefect threads stören, aber man sollte die Probleme weiterhin hier posten, da die ordnungsgemäße Abwicklung einer Order über Direktbanken ein wesentlicher Punkt ist, der auch offenbar stets auf großes Interesse hier stößt. Potentielle Neukunden müssen wissen, was sie von diesen Banken zu erwarten haben. Die Diskussion ist auch angesichts des Börsengangs der comdefect wichtig, da ich eine einzelne Klage über comdefect noch nicht bei einem Aktienkauf von zukünftigen comdefect Aktien berücksichtigen würde. Bei nicht enden wollenden Beschwerden über den "Service" der comdefect und auch keiner Besserung, obwohl das Problem seit langem bekannt ist, würde ich schon auf die Qualität des comdefect Managements schließen. Die comdefect Aktie bald am NM wird daher ein klarer Verkauf sein, was ja zunächst angesichts der Consors Kurszuwächse überraschend klingen mag. Deshalb sind diese Beschwerden hier in vielfacher Hinsicht sehr informativ und aufschlußreich.

Jeder kann ja selbst bestimmen welche threads er anklicken möchte...

Gruß furby  
COMDEFEKT 0815a
0815a:

Wie das durchschnittliche Depotvolumen berechnet wird, kann ich mir j.

 
10.03.00 12:06
#16
vorstellen, und das Volumen habe ich auch bei der Comdirect, aber die Anzahl der Trades (>80 p.a.) kann doch erst nach einem Jahr ermittelt werden. Außerdem habe ich gar nicht so viele Trades. Das sind ja ca. 7 Verkäufe bzw. Käufe per Monat. Also ca. 2 pro Woche.

Ich werde mal anfragen ob man auch den Society Status bekommt, wenn das Volumen über 100,000 DM liegt, jedoch die Anzahl der Trades geringer ist !

Wäre doch schön immer durch zu kommen !
COMDEFEKT Karlchen_I
Karlchen_I:

Furby - okay, es ist schon in Ordnung, daß jeder mitbekommt, wer .

 
10.03.00 12:11
#17
Saftladen ist. Meine Meinung: Wenn eine Bank, die damit wirbt, das man über sie Aktienhandel betreiben kann, dazu aber nicht ordentlich in der Lage ist, dann ist es Aufgabe des Bundesaufsichtsamtes, für Abhilfe zu sorgen. Das wäre

1. eine entsprechende Abmahnung

2. wenn nach 2 bis 4 Wochen die Probleme immer noch bestehen, dafür sorgen, daß der Laden zugemacht wird.

Wenn das Bundesaufsichtsamt das nicht tut, sollte darüber nachgedacht werden, ob es personell richtig besetzt ist.  
COMDEFEKT short-seller
short-seller:

Ist heute nicht nur ein Problem der Comdefekt, sondern der gesa.

 
10.03.00 13:10
#18
Ich warte jetzt seit 2 Stunden auf meine Orderbestätigung. Nach Aussage des Beraters handelt es sich um ein allgemeines Leitungsproblem der Commerzbank.

Wie gut, daß man nicht nur eine Bank hat. Irgendeine funktioniert immer.

Grüße

Shorty
COMDEFEKT liga2000
liga2000:

Wertpapierkredit bei der Comdirect

 
10.03.00 13:13
#19
Hat jemand einen Wertpapierkredit bei der Comdirect? Wie bekommt man Ihn, wie schnell und wer bekommt Ihn?
Funktioniert das wie mit einem Dipo-Kredit?
Danke, liga2000

PS: Sind für die trade-society wirklich 80 trades nötig? Wie sieht das bei anderen Direktbanken aus?
COMDEFEKT brian
brian:

Re: an LIGA2000

 
10.03.00 13:40
#20
1.Wer bekommt trade-society Status entscheidet d. Computer (Comdirektbank)
2.Wertpapierkredit kann jeder bekommen.Telef. beantragen und warten (2 Wochen)
3.Wenn du meinst Dispo-Kredit(du hast Dipo geschrieben)es ist nicht so.
Beleihungswert deine Depot = Wertpapierkredit
Beleihungswert ist d.Wert  deine Wertpapiere  Deutsche-50%,ausl.-30%,Fonds-60%.
COMDEFEKT 0815a
0815a:

eigendlich doch komisch, daß Fonds nur mit 60% beliehen werden. D.

 
10.03.00 13:49
#21
eigendlich die Risiken für Rückschläge geringer als für so manchen NM Wert.
COMDEFEKT Moulder
Moulder:

O-Ton Comdirekt-Line

 
10.03.00 16:39
#22
Original-Dialog mit Comdirekt-Hotline:

Ich:
"Das kann ja Montag heiter werden [mit Infineon],
am besten ich mache Urlaub."

Hotline-Comdirekt:
"Sie haben Recht, Montag kommt es wieder zu einem Eklat,
viele unserer Mitarbeiter haben am Montag Urlaub."

Ich stutze, bin sprachlos und dann:

Hotline-Comdirekt:
"War nur ein Scherz, hi hi."

Immerhin
+ ich durfte zeichnen wie der Weltmeister ohne Deckung
zu haben (Hotline: "Ausnahmsweise, weil heute kein durchkommen war")
+ und habe eine 20 DM-Gutschrift bekommen
(Tip: einfach danach fragen)

Also Leute, geniesst das Wochenende,
ich jedenfalls habe mein Zelt schon
vor der Frankfurter Börse aufgebaut.
Am Montag brauche ich meine Orders
nur durch das Fenster auf das Börsenparkett zu werfen.

Moulder.
COMDEFEKT 0815a
0815a:

Hi Moulder: Das hört sich ja gut an. Aber was hast Du eigendlich gezeic.

 
10.03.00 16:49
#23
Weltmeister (ohne Deckung) ?

Es gibt doch gar keine offenene Emmissionen bei der comdirect zur Zeit ?
COMDEFEKT Moulder

0815a: Offene Zeichnungen bei Comdirekt...

 
#24
Und ob 0815a: travel24.com bis genau 17.00!!
Du hast noch 5 Minuten...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 Comdirect Bank Elite Trader Zoppo Trump 03.11.16 10:51
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
5 27 Welche Bankaktie haussiert bis 2017? Oesterwitz Randomness 19.03.13 16:27
8 41 Onlinebroker werden zu Vollbanken. Peddy78 aktienuser 23.10.12 10:39
2 3 comdirect.de Tagesgeld PLUS-und Verrechnungskonto Buchsenrunter Buchsenrunter 10.04.12 01:01