Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 80 81 82 84 85 86 ...

co.don Aktie mit Kurspotential

Beiträge: 5.419
Zugriffe: 1.653.025 / Heute: 635
Co.Don 0,02 € +11,11% Perf. seit Threadbeginn:   -99,15%
 
co.don Aktie mit Kurspotential Jogi69
Jogi69:

Da, bitte....

 
13.02.18 17:19
co.don Aktie mit Kurspotential 23983623
CO.DON AG: Strategisches Wachstum: Niederländische Tochtergesellschaft gegründet DGAP-News: CO.DON AG / Schlagwort(e): Expansion CO.DON AG: Strategisches Wachstum: Niederländische Tochtergesellschaft gegründet 13.02.2018

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Bravo

 
13.02.18 17:49
Mein Optimismus steigt. Auch "der Aktionär" findet ein paar lobende Worte
co.don Aktie mit Kurspotential hadeberl
hadeberl:

Ist,

 
05.03.18 15:33
denn hier wirklich nur der grosse Abverkauf angesagt?
Es geht ja nur noch bergab!
co.don Aktie mit Kurspotential isusuxx
isusuxx:

kurs heute

 
05.03.18 17:10
War wohl nicht anders zu erwarten. Durchhalten scheint hier die Devise; und das kann dauern,
mindestens dieses Jahr...  Es sei denn, es gibt news über positive Fakten die Produktion betreffend-
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2055

co.don Aktie mit Kurspotential klbuerglen
klbuerglen:

@w.k.walter

 
07.03.18 09:26
Bitte holen Sie sich doch eine 2. Meinung direkt von Codon, denn für Chirurgen ist das etwas Neues. Meine Frau hatte auch Beschwerden, dann fuhren wir nach Heviz Ungarn zum Baden, das war vor 4 Jahren, Beschwerdefrei.
Auch habe ich gelesen dass durch spezielle Physio- und Bewegungstherapie Gelenkschmerzen geheilt werden können. Auch da sind die Chirurgen dagegen, ist auch klar, sie verdienen nichts daran
Auch bei mir wird eine Bandscheibe 5. Wirbel durch Kunstoffteil ersetzt, der Chirurg kannte das Verfahren in CH nicht. Leider kann ich nicht auf Codon warten die Bandscheibe ist gequetscht/ausgestülpt und drückt auf den Hauptnerv.
co.don Aktie mit Kurspotential klbuerglen
klbuerglen:

@w.k.walter

 
07.03.18 09:32
Wenn sie sich bei Codon schlau gemacht haben, bitte veröffentlichen Sie die Antwort hier. Vielleicht kann dann ihr Kommentar ihre und unsere Moral aufhellen, aber sicher wissen wir dann wo wir stehen. Danke
co.don Aktie mit Kurspotential w.k.walter
w.k.walter:

klbuergien

 
07.03.18 10:28
Meine private Krankenkasse (BBK) bezahlt das nicht, auch nach einem Brief von Codon, den ich dahin geschickt habe. Das liegt ungefähr 2 Monate zurück.
co.don Aktie mit Kurspotential isusuxx
isusuxx:

co.don - Zukunft

 
07.03.18 12:00
So weit wie ich verstanden habe, geht es hier nicht um ein Wundermittel, sondern um eine hoch-
interessante Alternative.
Die herkömmliche Methode wird demnach  evtl. nicht ersetzt, sondern durch eine weitere Methode
erweitert.
Ich habe viel Geld und Aufwand für mein Pferd investiert mit der herkömmlichen Methode und das
ohne Erfolg. Das Ergebnis war niederschmetternd.
Viel erfolgreicher waren zwar auch teure, aber wirksame Naturheilmittel und ich denke, daß co.don
eine wichtige Alternative sein wird.
Mein Invest bei co.don ist zwar  ekelhaft in den Miesen, aber ich bleibe dabei. Vorerst.
Entscheidend wird sein, in wie weit  das Management mit der neuen Fabrik und Vertrieb vorankommt.
co.don Aktie mit Kurspotential klbuerglen
klbuerglen:

@w.k.walter

 
07.03.18 15:14
Ja typisch, da krieg ich Schübe wenn ich so etwas höre, nur ja nie etwas Neues probieren. Man könnte ja als KK einige Fälle bezahlen um zu sehen ob es für Patienten eine Alternative wäre, wenn ok wäre es ja für die KK günstiger. Wenn es nicht funktioniert kann man immer noch auf ein Kniegelenk zurück greifen, umgekehrt geht nicht. Wie soll man so Erfahrungen sammeln? Es ist zum kotzen, keiner hat Mut die Finger evtl. zu verbrennen. Die Gesundheitssysteme kommen mir manchmal vor wie eine Mafiaklicke.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Mafiaklicke ?

 
08.03.18 08:21
Mafiaclique, wenn schon.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

w.k.walter

 
08.03.18 08:25
Frage: Womit haben Sie die Notwendigkeit einer solchen Therapie begründet ? Oder anders gefragt: Wurde Ihnen der Einsatz eines künstlichen Kniegelenks genehmigt, aber das Co.Don Verfahren nicht ? Das kann gute Gründe haben. Denn m. W. kommt der Einsatz des Co.Don-Verfahrens vor allem bei älteren Patienten nicht in Frage....
co.don Aktie mit Kurspotential klbuerglen
klbuerglen:

@Stromzo1 sorry wegen Klicke

 
08.03.18 18:15
Klicke ist die eindeutschende Schreibung für Clique.
www.wissen.de rechtschreibung  
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

klbuerglen

 
09.03.18 10:15
Danke. Klicke ist ja ein furchtbares Wort.
co.don Aktie mit Kurspotential kiumbi
kiumbi:

Teilweise unerträglich hier ,

 
09.03.18 10:28
wenn sich  sog. " Börsianer " um die Schreibweise eines Wortes herumstreiten , oder ob dem Einem  oder Anderen Das weh tut oder was Anderes ,  anstatt auf  die  jeweilige  Situationen des Anlegerpapieres am Markt einzugehen . Tatsache ist aus meiner  Sicht , daß Co.don , seit der Zulassung im EU- Raum  , unheimlich hohen Finanzbedarf hat um den Markt zu bearbeiten und die  " Beine " hineinzubekommen . Das heißt daher  : auf Jahre hin gesehen einmal KEINE GEWINNE und daher auch wahrscheinlich keine wesentlichen Bewegungen der Aktie  ! Es sei denn , es kommt zu einer Übernahme durch einen Großkonzern ....... Daher die Gretchen -  Frage : das Papier weiterhin  halten oder  vielleicht doch verkaufen ?

co.don Aktie mit Kurspotential PKFJ
PKFJ:

Kurs

 
09.03.18 10:57
Wird bestimmt noch eine Kapitalerhöhung geben.  
co.don Aktie mit Kurspotential monopoly
monopoly:

oder doch verkaufen?

 
09.03.18 11:06
im Moment geht es halt nur seitwärts oder eher abwärts weil ja auch keine News kommen.
Ich bleib hier drin und schaue zu wie es bergab geht^^
Dafür steigen die anderen Aktien die ich mal hatte oder schon länger beobachte.
Nicht für jeden ist der Aktienmarkt auch geeignet um Geld zu verdienen, leider gehöre ich im Moment zu den "nicht für jeden" :-(

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt............
co.don Aktie mit Kurspotential isusuxx
isusuxx:

monopoly

 
09.03.18 11:18
O ja - so ist es - ich glaube, auch beim gleichnamigen Spiel- Tatsache ist jedoch, daß ich erst Verlust
mache, wenn ich ihn realisiere. Bisher nur Zahlen, die auf das Einschätzen der Masse warten.
Heißt für mich : liegen lassen .
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Grundlinie

 
09.03.18 11:29
Woran kann man sich "festhalten", wenn es keine Gewinne, sondern nur die Hoffnung auf starkes Wachstum gibt ?

Für mich gibt es hier zwei Grundlinien:

1) Der Hauptaktionär Bauerfeind (der ja mit einer eigenen Unternehmensgruppe sehr erfolgreich im Bereich Orthopädie tätig ist) hat bei der letzten Kapitalerhöhung teilgenommen. Kurs: € 8,75

2) Die Warburg Analyse ist m. E. nicht ganz aus der Luft gegriffen. Diese wurde erst kürzlich bestätigt. Kursziel € 13,5. Warburg baut seine Analyse auf Detailplänen des Unternehmens auf. Das ist zumindest deren Anspruch.

Was seit Monaten fehlt sind klare und exakte Aussagen des Unternehmens, wie´s läuft. Alles unverbindlich und schemenhaft. Eine Vertriebsgesellschaft in den NL kann jede Privatperson in zwei Stunden eröffnen. Das ist doch alles etwas wenig...... eine Vertriebsoffensive sieht etwas anders aus....
co.don Aktie mit Kurspotential Jetzetle
Jetzetle:

Fast in jedem Forum gibt es einen Kasper

 
09.03.18 11:38
Und einen Genauen, der aufs Wort und die Nachkommastellen achtet. Das darf unsere Laune nicht trüben.
Der Finanzbedarf ist hoch, allerdings ist die Fabrik der größte Brocken. Das ist allerdings auch die Innovation. Eine "urlate" Technik größeren Bevölkerungsschichten zugänglich zu machen. Dass ich von der Technik nichts habe, weil zu früh geboren, hindert mich nicht daran, mich zu erfreuen, wenn Jüngeren damit geholfen werden kann und mein Aktienwert explodiert, falls das Vorhaben klappt.
Es ist eine Hängepartie bis die Produktion anlaufen könnte. Das ist auf den Weg gebracht.

Jetzt geht es schon um die Auslastung der Kapazitäten, die in einem Jahr vorhanden sein sollten. Auch nicht ganz billig, Orthopäden davon zu überzeugen, dass sie eine weitere Ausbildung absolvieren, wo doch Gelenkaustausch so gut und lukrativ läuft. Nach der Krankenkassenzulassung und dem britischen Healthservice, ist der Kreis der möglichen Fälle enorm angestiegen. Noch geht es nur um das Knie. Das Prinzip ist bei anderen Gelenken das gleiche. Wenn das Knie erfolgreich funktioniert, könnten auch andere Gelenke folgen. Hüfte ist noch so ein Massen"artikel".

Spannende Aktie. Klappt der Neubau? Klappt die Vermaktung? Klappt die Ausweitung auf alle Gelenke? Daumen drücken, Geduld und für Oldies, die Hoffnung, dass irgendwann ein neutraler Knorpel gefunden wird. in 12 Monaten sehen wir weiter, ob das Warten sich gelohnt hat.  
co.don Aktie mit Kurspotential klbuerglen
klbuerglen:

Nicht nur Knorpel ersetzten.

 
09.03.18 12:46
Vor Jahren haben Zahnärtze versucht Parotontose durch Knochenaufbau heilen zu können. Leider waren damals die Labors noch nicht so weit. Ich kann mir vorstellen dass Codon auch Knochenaufbau für Kieferknochen entwickeln kann, womit das Implantat durch Knochenaufbau ersetzt würde.
Die ganze Zahntechnik würde sich wesentlich vereinfachen.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

@Jetzetle

 
12.03.18 09:46
Ich denke, man ist nicht gleich ein Kaspar, wenn man gewisse Dinge genau nimmt. Wollen wir über "den englischen Patienten" reden ?

Trotzdem, ich will hier auch keine Mißstimmung reinbringen. Auch wenn ich glaube, daß die Aktie derzeit unterbewertet ist, scheint mir der Druck auf Co.Don irgendwann auch wieder "zu liefern" mittlerweile relativ hoch.

co.don Aktie mit Kurspotential monopoly
monopoly:

Druck zu Liefern

 
12.03.18 10:57
Ja das sehe ich auch so das es hier mal wieder Zeit wird zu Liefern.
Was ist eigentlich mir der Auslastung vom Stammsitz? Dieser war ja bei der Verkündigung das ein neuer Standort Aufgebaut wird auch noch nicht ganz Ausgelastet, läuft nun das Geschäft so gut das man hier an die Kapazität Grenze kommt?
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

@monopoly

 
12.03.18 19:00
Es gibt bei Co.Don eine IR bei der man das erfragen können sollte... Viel Glück !
co.don Aktie mit Kurspotential monopoly
monopoly:

Unter weiter gehts runter

 
16.03.18 09:33
Und weiter gehts runter hier.
Bin mal gespannt wann es hier mal wieder Neuigkeiten gibt.
Ist im Moment echt ein Zombie die Aktie

Seite: Übersicht ... 80 81 82 84 85 86 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Co.Don Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  125 Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch Stronzo1 30.08.23 13:13
5 5.418 co.don Aktie mit Kurspotential stan1971 HonestMeyer 15.02.23 08:27
3 91 co.don Aktie vor Kursausbruch? optimi Stronzo1 24.12.21 07:18
3 514 co.don der kommende Tenbagger...2014/15 BigBen2013 Stronzo1 11.12.21 14:45
  18 CO.DON: Abgeprallt an ... Robin Stronzo1 27.10.21 20:37

--button_text--