CMGI - ist das nichts?

Beiträge: 2
Zugriffe: 206 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
CMGI -  ist das nichts? bauwi
bauwi:

CMGI - ist das nichts?

 
14.06.00 01:13
#1
CMGI: Super Quartalszahlen
Die weltweit größte Internetholding, CMGI, veröffentlichte heute nach Börsenschluß die Zahlen für das abgelaufene Quartal.
Demnach konnten die Umsätze um 417% im Vergleich zum Vorjahresquartal gesteigert werden. Im Vergleich zum Vorquartal waren es immerhin noch 47%. Insgesamt wurden 225,9 Mio. Dollar umgesetzt.
Der Verlust je Aktie lag bei 1,53 Dollar, während die Analysten 1,60 Dollar erwartet hatten.
Der Schlußkurs von CMGI lag bei 56,7 Dollar. Nachbörslich konnte der Kurs um weitere 2 Dollar zulegen.
CMGI -  ist das nichts? bauwi

Re: CMGI - ist das nichts? ------ Infomatec????????>!!!!!!!!!!!

 
#2
Mich würde interessieren, was in der aktuellen Situation die Charttechniker unter Euch sagen.
Denn ich habe den Eindruck, dass wir bei CMGI für dieses Jahr keine Einstiegskurse mehr unter 50E sehen werden.
Das Wachstum ist gesichert (s.o.). Höchstkurse lagen in diesem Jahr über 150!!!
Außerdem kämpfen an der US-Technologiebörse die Bullen mit den Bären mit erstaunlicher Kampfeslust um jeden Zentimeter Boden. Einige Analysten sind aktuell dabei den US-Markt zu pushen, der wieder Luft nach oben haben solle. Mittel werden aus Gold abgezogen und in Festverzinsliches investiert. Die Liquidität versucht sich allerdings vorsichtig wieder an die Märkte heranzutasten.
Ich glaube, dass ihr mit einer Teilinvestition in CMGI nichts mehr großartig falsch machen könnt, da es sich um keine Frittenbude handelt, sondern um einen spannenden , trotzdem gut berechenbaren Titel, der sein altes High sicher innerhalb eines Jahres toppen wird. Für kritische Gegenstimmen bin ich wie immer dankbar! Gruß an Kicky!!!!! (Bist Du immer noch so kritisch zu CMGI eingestellt?)
Übrigens: Bevor ich's vergesse - Kann es sein, das Infomatec noch in diesem Jahr 2 IPO's bringen wird? Wenn ja, dann sollte sich mal jemand damit beschäftigen, denn ich glaube nicht, dass es sich hierbei um die Augsburger Puppenkiste sondern 2 Perlen handeln wird. Wehe, wenn sich wieder Herr F. an diesen ehemaligen Lieblingswert heranmacht. Dann ist alles zu spät!!!!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum