Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 10 11 12 13 14 15

CLIQ Digital AG: Ende der Leidenszeit ?

Beiträge: 379
Zugriffe: 112.678 / Heute: 1
Cliq Digital 13,82 € +0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +358,98%
 
CLIQ Digital AG: Ende der Leidenszeit ? Kodi1986
Kodi1986:

Mittlerweile klafft eine

 
11.01.17 13:35
mächtig große Lücke zwischen deinen beiden Aktien und Cliq ;) da ich noch drin bin muss ich gestehen ein bissel schadenfroh zu sein.

Nichts für ungut, aber hier hast du dich ganz einfach getäuscht. Spätestens letztes Jahr war abzusehen, dass der turnaround gelingt. Die Jahreszahlen werden das ganze dann Ende Februar wohl bestätigen. Im aktuellen Kurs sind diesbezüglich einige Lorbeeren enthalten. Die Aktie kommt sicher auch noch mal zurück und langfristig (> 3 Jahre) kann man aufgrund der Branche eh nichts vorhersagen. Cliq scheint aber auch als Übernahmekandidat interessant zu sein, WE will see

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

CLIQ Digital AG: Ende der Leidenszeit ? Der_Held
Der_Held:

ja, stimmt

 
11.01.17 20:13
hätte ich niemals nicht gedacht, dass man diese Goodwill-Bude dermaßen hochgejubelt bekommt! Scheint aber zu funktionieren ... je nachdem wer, wie oft und wo die "Werbetrommel" rührt (siehe z. B. auch Pantaleon-Aktie und vergleichbare  "Gurgenwerte"). Wenn sie jetzt, zu diesen (oder gar noch höheren Kosten) ihre Kapitalerhöhung starten, dann haben sie es clever angestellt ... das müsste man dann neidlos anerkennen!

Aber: Value oder Werte oder ein super Geschäftsmodell sehe ich hier nach wie vor nicht. Da bleibe ich bei meiner Meinung!
CLIQ Digital AG: Ende der Leidenszeit ? Der_Held
Der_Held:

#377 ... Korrektur

 
11.01.17 20:16
"(oder gar noch höheren Kosten)" sollte natürlich "...Kursen" heißen.
CLIQ Digital AG: Ende der Leidenszeit ? Der_Held

und das "bissl Schadenfreude"

 
trifft mich nicht wirklich ... ich gönne dir deine Kursgewinne (trotzdem). Ich habe ja auch nicht nur die zwei o. g. Aktien im Depot (die ja trotzdem gut gelaufen sind) ... auch ohne die Cliq-Aktie habe ich im letzten sowie auch bereits in diesem Jahr (--> Ariad) meinen Schnitt gemacht! ;-)

Seite: Übersicht ... 10 11 12 13 14 15 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cliq Digital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 4.184 Cliq Digital AG - Turnaroundwette Yukon2071 Raymond_James 19.04.24 19:12
  378 CLIQ Digital AG: Ende der Leidenszeit ? Raymond_James Der_Held 25.04.21 02:58
11 329 Depot vom Freibeuter der Meere Freibeuter der Mee. youmake222 23.02.15 13:51
8 418 Bob Mobile (Handyspiele) BackhandSmash sario 18.03.14 10:56
2 22 wenn man mal 100 TS Aktien haben möchte.... Raymen Robin 18.03.10 10:51

--button_text--