Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY)

Beiträge: 198
Zugriffe: 66.589 / Heute: 14
Cleveland-Cliffs 20,83 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +20,63%
 
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) NeLevJung
NeLevJung:

...

 
18.07.17 19:25
CNR ist ein Turnarround Kandidat.
Entweder ne plötzliche 0 oder auch mal 30€ alles drin.
Komme aus dem Anlagenbau, in Europa zieht die Nachfrage an. In China wurden grosse Werke geschlossen auf Grubd vonnUmweltauflagen.
Ich habe bei 6,30 USD nachgekauft.
Meine persönliche Einschätzung. Da geht was!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) diplom-oekonom
diplom-oekon.:

Langsam wird eingeschwungen !

 
19.07.17 21:14
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) NeLevJung
NeLevJung:

..

 
26.07.17 12:07
Eisenerz steigt wieder etwas..,
Öl bei 50 USD.
Denke zweistellig dauert nicht mehr so lange. Sobald GD 200 gekreuzt wird und der Downtrend durchbrochen ist geht die Reise los😊
Keine Empfehlung...
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) centsucher
centsucher:

....

 
27.07.17 17:25
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) Bernie Sanders
Bernie Sander.:

Cliffs

 
24.08.17 19:33
Was ist denn mit der Kursstellung bei Cliffs los? Wird jetzt schon ein paar Tage in Deutschland nicht mehr gehandelt. Warum dauert denn die Kursstellung der neuen Aktien nach der Namensänderung so lange? Hab das noch nie erlebt, dass die Lieferung der neuen Aktien eine Woche dauert. Stinkt ja zum Himmel!
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) j.w.
j.w.:

Neue Aktien

 
25.08.17 06:15
Guten Morgen,
ist aber leider so. Habe gestern bei der ING DIBA nachgefragt. Sobald sie die neuen Aktien von der Lagerstelle bekommen werden sie eingebucht und ich bekomme eine Nachricht darüber. Hoffen wir mal das es spätestens nächste Woche soweit ist. Spielt bei mir keine Rolle, ich bin eh Long, aber ich wollte es trotzdem wissen.

Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) Bernie Sanders
Bernie Sander.:

Cliffs

 
25.08.17 11:35
Diese nichtssagende Antwort habe ich von meinem Broker auch bekommen.

Am 15.08. wurde die Namensänderung ( ohne Vorwarnung ) bekanntgegeben mit anschließender Ausgabe der neuen Aktien, ZUR URLAUBSZEIT, nur 2 Tage später verschwinden sie vom deutschen Kurszettel.

www.clevelandcliffs.com/English/...and-Cliffs-Inc/default.aspx

In NY wird sie fleißig gehandelt
www.nyse.com/quote/XNYS:CLF

Und in Deutschland kann man die Aktie nicht " liefern " ???
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) Bernie Sanders
Bernie Sander.:

Cliffs

 
30.08.17 11:44
Tja, die NEUEN Aktien werden inzwischen wieder gehandelt, aber von meinem Broker immer noch keine Aktien eingebucht. Hat denn jemand die neuen Aktien ins Depot bekommen?
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) Bernie Sanders
Bernie Sander.:

Cliffs

 
30.08.17 22:22
Kann nur jedem raten, die Finger von Aktien zu lassen und besser Gold und Silber zu kaufen. Die alten Aktien werden dir nämlich aus dem Depot geklaut und die neuen Aktien bucht mir mein Broker nicht ein ( " mein Name ist Hase, ich weiß von nichts ).
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) j.w.
j.w.:

ING DIBA

 
31.08.17 03:51
hat mir gestern die alten Aktien ausgebucht und die Neuen eingebucht......also bei mir hat alles reibungslos geklappt. Nur zur Info
ich denke bei euch allen wird das auch diese Woche über die Bühne gehen
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) diplom-oekonom
diplom-oekon.:

Wer nicht bei Diba ist .

 
01.09.17 12:35
selber schuld
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) diplom-oekonom
diplom-oekon.:

Es kommt wieder Auftrieb !

 
16.10.17 15:18
Rohstoffpreise steigen mal wieder !
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) diplom-oekonom
diplom-oekon.:

Hoffe wir haben jetzt genug Schwung geholt !

 
01.11.17 08:56
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) NeLevJung
NeLevJung:

...

 
04.12.17 21:57
Im Chart sieht es nach nem W aus...
Es sei denn es ist ne SKS. Dann gute Nacht...
Cliffs ist so ne 100% Verlust oder 500% Gewinn Aktie👍
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) Berliner_
Berliner_:

NEWS

 
05.12.17 11:42
"Cleveland-Cliffs Inc. Announces Proposed Offering of $400,000,000 of Senior Secured Notes due 2024"

-11% ... das wundert mich nicht...
was mich schon mehrmals gewundert hat, dass es den Laden noch gibt ;-)
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) don56
don56:

Cleveland-Cliffs im Reddit-Feuer

 
09.06.21 20:56
Die Amis sind am pushen


Keine Handlungsempfehlung
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) Korrektor
Korrektor:

Stahlhersteller verdienen Geld wie nie zuvor

 
16.06.21 20:55
Ein Must see! - Gilt aber nicht nur für CLF, sondern auch für wohl alle anderen Stahlaktien:

https://www.youtube.com/watch?v=yVIoRMV-isY
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) Strathan x
Strathan x:

Mal sehen, ob CLF

 
20.06.21 07:54
Das Muster der vergangenen Wochen fortsetzt. Ist ja in nem schoenen Trendkanal gelaufen und ist am Freitag (Hexensabbat) wie viele US Aktien gelaufen. Wenn sie netzt am unteren Rand des Kanals nach oben abprallt, dann wird's eng für die Shorts  
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) Strathan x
Strathan x:

The Trend is your Friend

 
13.08.21 13:39
Aufwaertstrend nach wie vor ungebrochen. Die Richtung stimmt.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) 1268840
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) Strathan x
Strathan x:

The Trend is your Friend

 
09.09.21 18:47
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) 1273315
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) slim_nesbit
slim_nesbit:

Bild zum BM-Diskussion

 
21.09.21 11:19
CC ist wieder auf eine Niveau zurückgekommen, bei dem sich Einstiege lohnen könnten.
Auch wenn der Wert heute vorauss. wieder etwas steigt, weil die Futures etwas Erwartung vorwegnehmen,
so hat der Kursverlauf trotzdem nicht nur die unteren Kante des Coronakanals, die U-Linie durch die aufsteigenden Tiefs gekreuzt, er ist auch in das nächste Retrace gefallen.
Werte unter 20.-USD sind interessant, ich würde aber ggf. nochmal abwarten, was er innerhalb des Retraces vorhat.
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) 1275109
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) fbo|229363874
fbo|229363874:

Nachhaltig der Rebound oder nicht?

 
22.09.21 22:13
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) slim_nesbit
slim_nesbit:

CLF Chartupdate

 
29.09.21 12:16
Die gestrichelten Linien zeigen die aktuellen Kursziele. Die Frage ist, ob der Kurs in der Nähe des roten Kreises startet.  
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) 1276449
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) slim_nesbit
slim_nesbit:

Chartupdate, Fragestellung

 
02.12.21 12:55
Update zum letzten Post, Fragestellung bleibt; die unterste, gestrichelte Linie wurde getroffen
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) 1286863
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) slim_nesbit
slim_nesbit:

CLF - geht los

 
15.12.21 15:59
Der Kurs ist viermal auf die untere Kurszielgerade getitscht und eben hat er sie nach unten überquert.
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) 1288900

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cleveland-Cliffs Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 197 Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY) brunneta slim_nesbit 09.04.24 15:38
    Achtung US-Aktien diplom-oekonom   25.08.17 12:23
  7 Der Eisenerzpreis ist gestern 4,06% gefallen JKL51 JKL51 14.04.17 10:54

--button_text--