Cleanventure AG O.N. KONV.

Beiträge: 136
Zugriffe: 41.403 / Heute: 5
GxP German Pro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cleanventure AG O.N. KONV. M.Minninger
M.Minninger:

@Andi..

 
19.12.16 15:27
#76
www.aktiencheck.de/exklusiv/...nt_kostet_Aktienanalyse-7599588

Kapitalerhöhung wurde zu 1 Euro je Aktie durchgeführt -  siehe oben im Link

Jetzt steht die Aktie um 83 Cent

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Cleanventure AG O.N. KONV. M.Minninger
M.Minninger:

sehe in der nächsten Zeit die 0,70

 
30.01.17 12:35
#77
Cleanventure AG O.N. KONV. M.Minninger
M.Minninger:

Druck auf

 
01.02.17 12:35
#78
dem  Kessel
Cleanventure AG O.N. KONV. M.Minninger
M.Minninger:

m.E. Abverkauf der

 
01.02.17 12:37
#79
Altaktionäre
Cleanventure AG O.N. KONV. sard.Oristaner
sard.Oristaner:

wird langsam interessant

 
01.02.17 13:33
#80
Cleanventure AG O.N. KONV. Andibausb
Andibausb:

gabs irgendwelche Nachrichten?

 
01.02.17 15:44
#81
Cleanventure AG O.N. KONV. M.Minninger
M.Minninger:

@Andi

 
01.02.17 15:53
#82
Stelle die Frage mal tbhomy in seinen Thread, ist  in der Aktie eigentlich sehr gut eingelesen

http://www.ariva.de/forum/...deutsche-gewerbeimmobilien-543461?page=0
Cleanventure AG O.N. KONV. M.Minninger
M.Minninger:

Geht heute besonders viel durch

 
01.02.17 16:19
#83
www.finanznachrichten.de/...le-on-xetra-12-12-2016-001-029.htm
Cleanventure AG O.N. KONV. M.Minninger
M.Minninger:

GxP German Properties schließt Objektankauf

 
02.02.17 08:43
#84
www.finanznachrichten.de/...s-bestandsportfolios-deuts-016.htm
Cleanventure AG O.N. KONV. M.Minninger
M.Minninger:

Tut sich nüschts

 
02.02.17 09:10
#85
am Aktienkurs
Cleanventure AG O.N. KONV. M.Minninger
M.Minninger:

0,697 Fängt schon wieder an , nach unten

 
02.02.17 13:06
#86
Cleanventure AG O.N. KONV. M.Minninger
M.Minninger:

Abverkauf mit gewisser Fortsetzung

 
06.02.17 14:50
#87
Gewisse Kreise trennen sich von größeren Positionen
Cleanventure AG O.N. KONV. M.Minninger
M.Minninger:

Hat sich erledigt ?

 
06.02.17 15:09
#88
Geht erst noch richtig los  :-)
Cleanventure AG O.N. KONV. BrokerXL
BrokerXL:

gute Zeit zum Zukauf..

 
08.02.17 16:58
#89
Cleanventure AG O.N. KONV. sard.Oristaner
sard.Oristaner:

@ BrokerXL - pssssst

 
08.02.17 21:31
#90
nicht aufschrecken das Teil, vielleicht geht's noch a weng runter   ;)))
Cleanventure AG O.N. KONV. BrokerXL
BrokerXL:

naja..

 
09.02.17 09:32
#91
...ich hab zwar dank WCM noch Pulver zum Verteilen, aber 30% unter der Kapitalerhöhung ist scho für mein Geschmack tief genug :). Habe mich gestern gut mit mehr eingedeckt hier.

Hier fehlen doch nur Nachrichten, respektive Geschäftsberichte die etwas mehr Licht ins Dunkel bringen. Ist immer das gleiche Spiel. Dass das die Herrschaften bei GxP nicht kapieren. WCM hats doch vorgemacht wie man selbst mit kaum Substanz gute Nachrichten produziert und somit die Börsenstory voranbringt.

Mehr Transparenz = Weniger Discount...

Mein Ziel ist mal minimum der Kapitalerhöhungspreis. Das reicht mir schon und erscheint mir trotz Trump als realistisch :).
Cleanventure AG O.N. KONV. tzadoz77
tzadoz77:

@BrokerXL

 
16.02.17 15:47
#93
Einstieg von dir scheinbar ein paar Tage zu früh. Den weiteren Kurssturz heute konnte man aber auch nicht wirklich vorhersehen. Mittlerweile 35% Kursverlust zur Bar-KE.
Cleanventure AG O.N. KONV. BrokerXL
BrokerXL:

entspannt..

 
16.02.17 18:02
#94
passiert.. wer Verluste nicht aushalten kann ist eh falsch hier. Ich hab eben nochmal eine kleine Position nachgelegt. Ich kann mir die Auswirkung auf den Kurs durch den Ausstieg von dem Herrn nicht plausibel erklären. "Blut auf der Straße" ist für manche ja ein Kaufgrund, für mich auch, wenn die underlying Story stimmt.

Solange hier faktisch nichts auf dem Tisch liegt werden wir diese Spielchen sehen, bis es irgendwann Tatsachen gibt. Im Gegensatz zu anderen bietet GxP keine Mondpreise im Ankaufsprozess. Das macht sie sympathisch für mich als Aktionär.

Mich interessiert eher mal was der Link von M.Minninger mit dem Herrn zu tun hat.
Cleanventure AG O.N. KONV. M.Minninger
M.Minninger:

um 0,65

 
20.02.17 11:08
#95
stagniert zurzeit  
Cleanventure AG O.N. KONV. M.Minninger
M.Minninger:

news

 
21.02.17 13:53
#96
www.finanznachrichten.de/...n-den-aufsichtsrat-deutsch-016.htm
Cleanventure AG O.N. KONV. tzadoz77
tzadoz77:

Innerhalb

 
21.02.17 15:15
#97
kürzester Zeit zwei Wechsel. Scheint den Anlegern nicht zu gefallen.
Cleanventure AG O.N. KONV. tzadoz77
tzadoz77:

Dabei, da einfach verdientes Geld möglich

 
24.02.17 21:52
#98
Bin nebenbei bemerkt, auch mittlerweile hier eingestiegen.

Grund ? Ich spekuliere darauf, dass der massive Kursverlust von etwa 40% nur mit einzelnen Personen/Instis zusammenhängt. Ich hatte es schon bei einer anderen Aktie gehabt, dass diese von 2 Euro auf 20 Cent fiel, ohne schlechte Nachrichten, um dann auf zwischenzeitlich 80 Cent anzusteigen. Gerüchten zufolge hat eine Erbengemeinschaft für den Kursrutsch gesorgt. Wenn es hier einen ähnlichen Grund hat, könnte es bald steil nach oben gehen.

Vor den ersten GB ist es natürlich ein "Zock". Aber wer Geld verdienen will, muss auch was riskieren.
Angst vor einer Geldnot habe ich nicht. Auch wenn eine Bar-KE derzeit im Prinzip unmöglich ist. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten, wie Bankkredite, Anleihen, Wandelanleihen.

Ich sehe hier eine Chance auf 100% innerhalb von 1-2 Monaten. Da Ende März ja die Zahlen kommen sollen. Vorläufige eventuell schon vorher. Sollte es da keine bösen Überraschungen geben, wird sich die Aktie dem NAV nähern.
Cleanventure AG O.N. KONV. Flascheleer
Flascheleer:

GXP Aktie

 
26.02.17 08:24
#99
Die beiden Wechsel an der Spitze hängen zusammen :

Der AR Vorsitzende scheidet aus. Dann ist es natürlich schwierig, schnell jemand gutes zu finden, der das Unternehmen und die Branche gut kennt. Deswegen war es in dem Fall logisch, dass der bisherige Finanzvorstand Herr Lewandowski diesen Job übernimmt. Seine Kontakte kann er auch als AR-Vorsitzender gut nutzen.

Ich denke, dass mit dem aktuellen Kurs niemand glücklich ist und sowohl Vorstand als auch AR in den nächsten Monaten vieles versuchen werden, den Kurs wieder nach oben zu bringen......

Bei dem Kurs haben auch Vorstand und die Großaktionäre nur Verluste gemacht..

Cleanventure AG O.N. KONV. tzadoz77
tzadoz77:

Bei Kursen um die 1 Euro oder knapp darüber

 
27.02.17 10:39
war ich noch sehr kritisch. Und hätte diese Aktie nicht einmal mit der Kneifzange angefasst. Jetzt bei 65 Cent aber, sehe ich das Risiko massiv verringert. Die Chance dafür ist aber da.
Man muss natürlich noch die erste Bilanz und die Prognose 2017 abwarten. Aber bei einer MCap von 45 Mio., bei einem NAV von 106 Mio. plus der Einnahmen aus der Betreuung von Immobilien, müssten die Zahlen schon katastrophal sein, damit es noch weiter nach unten gehen könnte.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: HonestMeyer

Neueste Beiträge aus dem GxP German Properties Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 55 GxP German Properties neue Aktien neues Glück Batt.Lindeman Strandläufer 12.04.22 22:03
2 39 KIMON Beteiligungen AG jetzt Cleanventure AG M.Minninger M.Minninger 24.04.21 23:15
  115 GxP German Properties - deutsche Gewerbeimmobilien tbhomy tzadoz77 24.04.21 23:00
  135 Cleanventure AG O.N. KONV. M.Minninger JOM1979 07.04.17 18:36

--button_text--