CKD PRAHA !!! Hi Ihr Zocker, wo seid Ihr plötzlich ???

Beiträge: 8
Zugriffe: 472 / Heute: 1
CKD PRAHA !!! Hi Ihr Zocker, wo seid Ihr plötzlich ??? Nase
Nase:

CKD PRAHA !!! Hi Ihr Zocker, wo seid Ihr plötzlich ???

 
17.12.99 12:25
#1
Wie ich gerade gesehen habe, läuft der Kurs auf 1 € zu. Und wofür das alles?
Habt viele mit reingezogen, und jetzt seid Ihr verschwunden.
Ich hoffe, auch Ihr, die Verantwortlichen, habt VIEL VIEL Geld verloren...

Nase
CKD PRAHA !!! Hi Ihr Zocker, wo seid Ihr plötzlich ??? Crash-Kid
Crash-Kid:

Hier sind wir!

 
17.12.99 12:40
#2
What´s the matter, Nase? Ich bin nach wie vor investiert, habe allerdings auch nicht 2 Euro bezahlt. Also immer ruhig Blut.
CKD PRAHA !!! Hi Ihr Zocker, wo seid Ihr plötzlich ??? Nase
Nase:

,,Habe allerdings auch nicht 2 Euro bezahlt"...freue Dich, Du Kleinhirn,....

 
17.12.99 12:47
#3
...aber andere haben 2 Euro bezahlt. Was willst Du mir eigentlich
damit sagen ?
CKD PRAHA !!! Hi Ihr Zocker, wo seid Ihr plötzlich ??? Crash-Kid
Crash-Kid:

Daß man auch die Aktie halten kann, ohne stündlich irgendwelche .

 
17.12.99 12:52
#4
Wert abzugeben. Es ist doch niemand gezwungen worden, diese Aktie zu kaufen.
Wozu also die große Aufgeregtheit? Im übrigen habe ich diesen Titel nie gepusht.
CKD PRAHA !!! Hi Ihr Zocker, wo seid Ihr plötzlich ??? DGromm
DGromm:

Der Kurs wird noch tiefer sinken, leider. Stop erst bei 0,70/0,80 wenn .

 
17.12.99 13:52
#5
CKD PRAHA !!! Hi Ihr Zocker, wo seid Ihr plötzlich ??? lollol
lollol:

Re: CKD PRAHA !!! langsam gehts mir

 
17.12.99 15:32
#6
mächtig ........ immer wieder von diversen propheten kursziele zu hören. am besten sind diejenigen nach unten weisenden tips. meiner meinung nach solltet ihr geschädigten (und zwar die neulinge die gekauft hatten weil einige "profis" gepusht hatten) eher abwarten, denn es geht soundso wieder rauf egal was passiert, alleine aus psychologischen gründen -->kurshöhe.
und nun zu den "profis" spielt lieber mit euren komplexen alleine. weder ihr könnt mit euren orders in 1000- 2000 mark höhe kurse manipulieren noch irgendetwas daran bewirken. ihr glaubt wirklich es interessiert jemanden wenn man schreibt ...HABE GERADE ALLES VERKAUFT....HABE GERADE 10000 STÜCK GEORDERT....   eure orderhöhe beläuft sich im taschengeldformat und somit ists belanglos. hört endlich auf mit den idiotischen kurszielthemen und angeberein. ein investor diskutiert gerne über sachthemen und infos aber sicher nicht ---> ich habe gerade 2000 stück gekauft... hahahahahahh. sorry aber so ists.
mich wundert überhaupt dass das taschengeld noch reicht. immerhin habt ihr ja nach allgemeiner meinung weniger performance als ein unterdurchschnittlicher fonds. hört auf die neulinge zu verunsichern und deren geld indirekt zu vernichten.

jeder der hier schreibt wieviel er ordert ist für mich ein angeber und hätte es nur gerne.
so punkt schluss
CKD PRAHA !!! Hi Ihr Zocker, wo seid Ihr plötzlich ??? Crash-Kid
Crash-Kid:

Bravo, lollol! Du sprichst mir aus der Seele! o.T.

 
17.12.99 15:42
#7
CKD PRAHA !!! Hi Ihr Zocker, wo seid Ihr plötzlich ??? Aktienwiesel

Re: CKD PRAHA !!! Hi Ihr Zocker, wo seid Ihr plötzlich ???

 
#8
Habe bei ckd Wiesbaden angerufen Tel.0611/690919 da wurde mir gesagt das die Holding nichts mit den Transportsystemen zu tun hat.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen