CKD PRAHA _HOMEPAGE_

Beiträge: 20
Zugriffe: 4.177 / Heute: 3
Siemens AG 173,42 € -0,60% Perf. seit Threadbeginn:   +126,53%
 
CKD PRAHA _HOMEPAGE_ lollol
lollol:

CKD PRAHA _HOMEPAGE_

 
18.12.99 02:48
#1
da einige schwarzmaler mal behaupteten es gäbe keine HP zu der firma und deswegen ist alles betrug...hahahahaah... na wie auch immer.
im netz gibts UNMENGEN an infos über CKD PRAHA

zb: www.ckd.cz/asc/www/ckd/obch4.html

ist nur eine davon. steht auch dass diverse kooperationen mit namhaften firmen bestehen. und vom vergleich HOLZMANN kann ich nichts finden. ist wahrscheinlich auch so eine idiotische aussage.

diese infos stelle ich denen zur verfügung die durch euch pusher schwer geschädigt worden sind weil sie fälschlicherweise auf "profis" mit taschengeldmentalität hörten.

wartet ab und wenn ihr in der gewinnzone seid ..verkauft!!!!! und dann hört bitte nie wieder auf dümmlinge wie  ...ICH HABE HEUTE 2000 stk GEORDERT....ICH SEHE EIN ZIEL VON 3000% ....hahahahah
wie ihr (die neuen) sehen könnt fängt der schwachsinn wieder an bei anderen werten... ICH SEHE..... ICH HABE GEKAUFT.....

so ich hoffe ich habe wieder ein wenig licht in die sache gebracht und hoffe die infos helfen euch


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

CKD PRAHA _HOMEPAGE_ lollol
lollol:

Re: CKD PRAHA _HOMEPAGE_

 
18.12.99 02:51
#2
die holding umfasst folgende bereichedopravni kolejova technika

CKD VAGONKA STUDENKA, a.s.

CKD-DAKO, a.s.

investicni celky

CKD PRAHA DIZ, a.s.

ekologicke strojirenstvi

CKD DUKLA, a.s.

CKD CHOCEN, a.s.

energeticke strojirenstvi

CKD PRAHA ENERGO, a.s.

spalovaci motory a elektrocentraly

CKD MOTORY, a.s.

CKD HRONOV, a.s.

ostatni *)

CKD PRAHA, a.s.

CKD HOLDING, a.s.

CKD REFIN, a.s.

CKD TECHNICKE LABORATORE, a.s.

CKD TRAKCE, a.s.

Ostatni majetkove ucasti

und somit profitiert sie von JEDEM geschäft und net nur wenn eine tochter was verdient


CKD PRAHA _HOMEPAGE_ lollol
lollol:

UND WEILS SO LEIWAND IS. HIER DIE SIEMENS PAGE DAZU

 
18.12.99 03:04
#3
des gibt den "SEHERN" den rest...hahahahahahahaha


www.siemens.de/vt/products_solutions/...nd_diesel/ead/680.html
CKD PRAHA _HOMEPAGE_ lollol
lollol:

UND GLEI DAZU EINE REUTERS MELDUNG

 
18.12.99 03:10
#4
hoffentlich können die möchtegern SEHER und blödredner englisch

Siemens signs intent in Czech rail stock venture
05:25 a.m. Dec 03, 1999 Eastern
PRAGUE, Dec 3 (Reuters) - The Czech unit of German conglomerate Siemens AG said on Friday that it had signed a letter of intent to set up a joint venture for the production of rail cars with Czech CKD Dopravni Systemy a.s.

In a joint statement with the Czech state factoring bank Konsolidacni Banka a.s. which has recently taken over control of the debt-ridden CKD unit, Siemens said that the partners had agreed basic principles of the venture and details of the deal would be negotiated in the near term.

It said that the new venture meant that Siemens, which has been seeking ways to keep CKD DS afloat to save an earlier deal as the Czech company has struggled to find operating capital, would not be responsible for the accumulated debts of CKD DS.

Siemens joined a consortium which includes Fiat Ferroviaria

and CKD Dopravni Systemy (CKD DS) in 1995 to build rail cars sets for a high-speed rail corridor in the Czech Republic, but the 4.4 billion crown ($123 million) order has been thrown into doubt due to the debt problems of CKD DS.

``In view of the poor situation in which CKD DS finds itself, an option was chosen to allow for the entire process to accelerate to the maximum possible extent while ensuring the non-transferability of old obligations on the new owners,'' it said.

Konsolidacni Banka Chief Executive Kamil Ziegler said in a statement that the agreement was an important step in securing a strategic partner for the struggling Czech company, but that the final deal may be subject to changes.

Details of the proposed deal were not disclosed.

($1-35.93 Czech Crown)


Copyright 1999 Reuters Limited. All rights reserved. Republication and redistribution of Reuters content is expressly prohibited without the prior written consent of Reuters. Reuters shall not be liable for any errors or delays in the content, or for any actions taken in reliance thereon.



CKD PRAHA _HOMEPAGE_ lollol
lollol:

ein paar namen gefällig

 
18.12.99 03:13
#5
www.vol.cz/iso/itcgroup/italy/pegckd_i.htm
CKD PRAHA _HOMEPAGE_ hjw2
hjw2:

Anerkennung !!!! Saubere Arbeit !!! Würde sagen "TK" für den Gegner ( T.

 
18.12.99 04:14
#6
CKD PRAHA _HOMEPAGE_ Michaelman
Michaelman:

Es reicht langsam!

 
18.12.99 10:43
#7
Jetzt muß ich mich doch noch mal einschalten. Erstens ist dies ein Board zum Neuen Markt, ich hoffe, wir behalten das alle in Erinnerung. Zweitens nerven Deine krampfhaften Versuche (lollol), die Aktie nicht abstürzen zu lassen. Aber der Chart spricht Bände ... und Du wirst CKD wieder unter €1 bekommen! Und wenn Du Dir so sicher bist, daß der Wert fundamental gut ist : Lehne Dich zurück und warte auf die Krötenwanderung. Du scheinst jedoch alle anderen krampfhaft von CKD überzeugen zu wollen, einfach ein Lacher. Ich glaube hier hat jeder letzte Woche gemerkt, was läuft.
Für alle Anfänger in diesem Board: recherchiert selbst, sonst müßt Ihr herbe Verluste hinnehmen. Und, nicht alle in Boards viel besprochenen Werte sind gute Werte.

In diesem Sinne ... Good Trades.
Michaelman
CKD PRAHA _HOMEPAGE_ mumu
mumu:

Re: CKD PRAHA _HOMEPAGE_

 
18.12.99 16:23
#8
Also ich persönlich finde das Verhalten von lollol sehr freundlich. Ausserdem will er meiner Meinung nach CKD nicht um jeden Preis oben halten, sondern bemüht sich nur seriöse Information zu finden - v.a. für die Leute (wie auch mich) die leider noch drinstecken. CKD war zwar nicht unbedingt ein schlechter Tip - aber NUR wenn man relativ am Anfang eingestiegen ist. Dies gilt auch nicht für mich :-((( War halt ein Griff ins Klo. Auch empfiehlt lollol die Aktien zu verkaufen, sobald man in der Gewinnzone ist: ist das ein letzter Versuch den Kurs oben zu halten oder zu pushen??? NEIN!!!!

Also lollol, lass Dich nicht von ein Paar Miesmachern davon abbringen, Infos hier zu posten. Ich danke Dir auf jeden Fall und hoffe, dass ich irgendwann doch noch in die Gewinnzone komme (ist bei meinem Einstieg bei 2,10€ nicht so leicht), oder zumindest meine Verluste nicht ganz so gross sind.

Danke für die Infos. Was schätzt Ihr - nur so ungefähr - wann es mit CKD wieer aufwärts geht? (wenn überhaupt...)
CKD PRAHA _HOMEPAGE_ seltsam
seltsam:

Re: CKD PRAHA

 
18.12.99 18:26
#9
gleiche Meinung wie mumu. Wenn jetzt jede Meinungsäußerung über eine "gelaufene" Aktie zu "Pushversuchen" deklariert wird, brauchen wir kein Board mehr um uns auszutauschen.

Zu CKDP; mir eigentlich egal geworden. Habe noch 222 Stk und die halte ich wie beispielsweise Merkury Scheduling Systems. Beide sind runtergegangen und kommen irgenwann auch wieder hoch. Der Verlust ist verschmerzbar und kann sich eigentlich nur vermindern. Sosehr tiefer kann CKDP wohl kaum noch fallen, also was soll´s
CKD PRAHA _HOMEPAGE_ lollol
lollol:

Re: CKD PRAHA _HOMEPAGE_zu "es reicht"

 
18.12.99 22:46
#10
es reicht noch lange nicht da dieser wert völlig hin und hermanipuliert wird. wenns rauf geht hat wohl niemand was dagegen. jedoch hinunterpredigen (obwohls mit den miniorders soundso nicht ginge) ist mies. nicht dass ich angst hätte den kurs tiefer zu wissen, nein, aber solche typen wie du verleiten die verlierer die verluste wahr zu machen, denn wenn man nicht verkauft sinds optische verluste die nicht weh tun. verloren hat man allerdings garantiert wenn man jetzt verkauft.
ich versuche auch NUR infos zu geben und verleite nicht wie zb du, zu kaufen oder verkaufen. ich bin nicht der der schreibt.....ICH SEHE TOMORROW BEI 80e  ist doch lächerlich. ihr glaubt anscheinend wirklich etwas beeinflussen zu können oder wie könnt ihr die sehenden kursziele rechtfertigen.

wie auch immer. es hat sich gezeigt dass jemand an information interessiert ist und daher werde ich weiter jenen helfen (und wenns nur mit infos sein kann) die von euch PUSHERN geschädigt worden sind.
CKD PRAHA _HOMEPAGE_ lollol
lollol:

siemens baut mit CKD neue züge

 
19.12.99 12:04
#11
w2.siemens.de/vt/vt_d/produkte_loesungen/...zuege/eud/680.html

obwohl ich nun seit wochen recherchiere finde ich keinen anhaltspunkt dass ckd in schwierigkeiten wäre. für mich interessant ist die kursentwicklung, denn wenns nur aufgrund der vorsicht und "nettgemeinter" ratschläge so weit gekommen ist dann glaube ich in zukunft nicht mehr arbeiten gehen zu müssen.

im vergleich zu den meißten am NM gehandelten wertpapiere ist --->falls die infos nicht lücgen<---
CKD massiv am markt und muß nicht durch fantasien die erst erfunden werden müssen endeckt werden. bei werten die dreistellige millionenfehlbeträge aufweisen macht man sich keine gedanken und kauft und hier etwa nicht obwohl die finanzlage weit besser ist?

nochmals für die schwarzseher:-))))) DAS IST KEINE EMPFEHLUNG
CKD PRAHA _HOMEPAGE_ lollol
lollol:

DIVIDENDE

 
19.12.99 12:06
#12
lt hp der ckd praha gibts eine dividende von 32 kronen. nur wann weiß ich nicht
CKD PRAHA _HOMEPAGE_ lollol
lollol:

Re: CKD PRAHA _HOMEPAGE_

 
19.12.99 12:26
#13
praha sock exchance: ckd praha holding unter den 20 meißtgehandelten wertenwww.securities.bg/Public/Demo97/CZ/finance/pse.html

und nun die aktuelle analyse. ich hoffe ihr könnt englisch.
kurz in deutsch.

ckd hat 32kr. dividende vor ende 99 was einer rendite von 89% nachkommt
die dividende wird voraussichtlich ausbezahlt auch wenn noch kein positives ergebnis vorliegt da der vorstand mit schwarzen zahlen demnächst rechnet. ausserdem wurde ergebnis durch die extrem hohe inflation bedingt.

aber bitte lest den bericht selbst durch und bildet euch eure meinung

profiles.wisi.com/profiles/scripts/...nfo2.asp?CUSIP=C20376890


CKD PRAHA _HOMEPAGE_ DGromm
DGromm:

Mal zusammengefaßte Fakten, die echt nicht übel sind.

 
19.12.99 12:30
#14
Ich verfolge die Diskusion schon seit Begin und war selber inverstiert. Werde auch wieder einsteigen, aber die miesmacher hier haben mit ihrem scheiß Gelaber alles platt geredet und ich habe verkauft, um keinen Verlust zu machen. Ich kenne solche Euphorie-Phasen und das heftige Pro und Contra. In der Regel führt es zu dem Gemurkse wie es gerade stattfindet und die Leute werden immer wieder von den Fakten abgelenckt, die die Mießmacher bewußt niederwalzen.

Fakt ist, das Siemens den Auftrag hat, um UBahnen zu bauen
Fakt ist, daß Siemens mit CKD DS, also der Tochter von CKD-Praha den Auftrag durchführen wird
Fakt ist, daß eine Bank mit drinn hängt, die die Finanzierung absichert
Fakt ist, daß die Holding an der Tochter beteiligt ist und auch von dem Autrag provitiert. Die Höhe hängt von der prozentualen Beteiligung ab.
Fakt ist, daß CKD-Praha als Muttergesellschaft anscheinend mehr als 50% Beteiligung an der Tochter CKD DS hat.
Fakt ist, daß CKD-Praha im Kurs bei 35 Euro lag und diesen auch wieder erreichen wird. Vielleicht nicht unbedingt nur durch diesen Auftrag an die Tochter, aber der Kurs wird gewalltig ins Rollen kommen, sobald alles offiziell bekanntgegeben wird.

CKD Dopravni systemy (Verkehrssysteme) werden nur in Prag gehandelt.

Infos dazu unter  www.finance.cz/akcie/index.htm

und dann auf Vyhledani CP zu klicken, und dann zum Najit (Suchen) diese WKN zu geben: CZ0005093559. BCP heißt Börse, RMS ist ausserbörslicher Handel.

So, die Fakten sprechen für sich und laßt euch nicht von den Miesmachern fertig machen. Wie in jedem Board gibt es auch hier diese sogenannten Profis, die ruckzuck durchdrehen, weil sie nur an den schnellen Gewinn denken und dabei ausser Acht lassen, daß solche Kurserwahrtungen ihre Zeit brauchen. Wenn ich schon vor dem Start durchdrehe sollte ich lieber auf ein Kinderkarussel steigen.

Damit einen netten Gruß an die CKD-Riege.
CKD PRAHA _HOMEPAGE_ Michaelman
Michaelman:

DGromm und den Rest der "CKD-Riege" :)

 
19.12.99 13:10
#15
Auch von mir viele Grüße an die CKD-Riege, die sich "von den Miesmachern fertig machen" läßt und ihre Aktien schnell verkauft wie Du. lol Genau das macht man, wenn man an einen Wert glaubt. Was heißt hier "Fakt ist, daß CKD-Praha im Kurs bei 35 Euro lag und diesen auch wieder erreichen wird." Träum weiter ... vielleicht soltest Du es erst einmal mit Einsteigerlektüre versuchen. Möglicherweise gibt ja es einen Grund dafür, daß der Kurs für den Wert über viele Monate nur eine Richtung kannte? Es tut mir nur wirklich um die Anfänger hier im Board leid, die einen viel zu großen Posten für über 2€ geordert hatten ...

Ein zum nachdenken anregender Michaelman.
CKD PRAHA _HOMEPAGE_ mr.andersson
mr.andersson:

ja,lollol, jetzt bin auch ich überzeugt..

 
19.12.99 13:35
#16
die link's die du angegeben hast, bestätigen die 32 kronen dividende.
du weißt nicht wann die ausgezahlt werden ?
steht doch klar und deutlich in dem text, zu dem dein link führt.
dezember 98.
also schnell einsteigen :-)))))))


During the 12 months ending 12/31/98, the Company paid dividends totalling 32.00 Czech Koruni per
                           share. Since the stock is currently trading at 35.87 Czech Koruni, this implies a dividend yield of 89.2%.

                           During the same 12 month period ended 12/31/98, the Company reported losses of 299.16 per share.
                           This implies that the management likely believes that the company will return to profitability soon: a
                           company simply cannot pay out dividends forever if it is losing money (bear in mind also that the losses
                           may have significant one time expenses and/or non-cash expenses which may distort the actual picture).
CKD PRAHA _HOMEPAGE_ mystony
mystony:

Re: CKD PRAHA _HOMEPAGE_

 
19.12.99 17:23
#17
Hallo Leute,
evtl. hab´ich ja eine Problem mit Datumsangaben, aber steht da nicht eindeutig zur Dividendenzahlung 1998 ?
Wie kommt Ihr auf 32 Kronen für 1999 ? Wäre ja toll...

CKD PRAHA _HOMEPAGE_ vaja99
vaja99:

Re: CKD PRAHA _HOMEPAGE_

 
19.12.99 22:18
#18

 An DGromm: nichts in ungut, aber die CKD Holding hat keinen Anteil mehr in CKD Dopravni systemy. Ihr 52,3%-tigen Anteil hat jetzt die Konsolidacni Banka.
          Gruss Vaja
CKD PRAHA _HOMEPAGE_ lollol
lollol:

NEWS

 
20.12.99 08:57
#19
www.ckd.cz
CKD PRAHA _HOMEPAGE_ Brooklyn Broker

An alle mit Einstiegskursen von über 2€

 
#20
Ich denke auch das nun endlich mal Fakten auf dem Tisch liegen und wir sollten von zu schnellen Verkäufen absehen. Viel weiter sollte es doch nicht mehr sinken, oder? Good trade!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.004 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 15.04.24 15:53
10 307 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale alex.08 06.02.24 22:16
4 23 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 15:41
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--