CKD Praha

Beiträge: 6
Zugriffe: 626 / Heute: 1
CKD Praha Steven
Steven:

CKD Praha

 
15.12.99 20:33
#1
Hallo!

Ich habe mir auch Aktien ins Depot gelegt, finde es aber jetzt eine Frechheit von einem Push zu sprechen. Die Aktie wurde hier im Forum bei 0.78 vorgestellt und darüber diskutiert.
Außerdem weiß jeder, der in solche Werte investiert, was er selber dabei riskiert. Man soll nicht sein ganzes Kapital in solche Werte einsetzen.

Ich habe 500 Stück, und falls die Sache in die Hose geht - na und !!

Ab und zu hat man bei diesen riskanten Aktien ein Treffer und der macht mit einem Schlag alle anderen Positionen weg. Glaubt mir !!!!!!!!

tschau Steven  
CKD Praha preisfuchs
preisfuchs:

wenn du nun verkaufst haste über 100% glückwunsch. o.T.

 
15.12.99 20:37
#2
CKD Praha Pueppi
Pueppi:

Re: CKD Praha

 
15.12.99 20:38
#3
Richtig Steven, ich behalte meine auf jeden Fall und es ist mir jetzt echt SCHEISS EGAL was die anderen für einen Mist reden. Ich hätte besser meinen Mund gehalten, die Aktie für mich alleine geordert, und hätte mir somit eine ganze Menge Nerven sparen können. Dämliche Idioten hier, da meint man es gut und was kommt dabei heraus ? Rutscht mir alle den Buckel herunter, zumindest die, die so einen Unsinn über mich reden/schreiben/denken.
CKD Praha zwiebel
zwiebel:

Re: CKD Praha

 
15.12.99 20:44
#4
Hallo Pueppi,

Du mußt doch zugeben, daß die hier vorgelegten Fakten eindeutig gegen Dich sprechen. Bist Du "Nur Mut"?
CKD Praha preisfuchs
preisfuchs:

was wollt ihr eigentlich von pueppi ?

 
15.12.99 20:51
#5
bei aller liebe, wenn er schreibt kauft BII 889036 dann steigt die aktie.
fakt ist er kann nichts dafür. jeder der in diesen wert einsteigt wie ich es auch tat ist schon selber schuld. ich habe wieder verkauft und verluste eingefahren. bei BII war ich mir auch ganz sicher und habe diese nun im depot mit verlust liegen. steigen werden auch diese wieder, wann das ist eine frage der zeit. geordert habe ich die aktie und damit bin ich auch selber schuld.
leute wenn die aktie steigt ( Praha ), was noch durchaus sein kann, hat pueppi nichts davon. von eueren gewinnen schenkt ihr ihm bestimmt nichts. provitieren wollt ihr aber schon.
pueppi ich hätte gern weitere tipps.
in diesem sinne
gute nacht
CKD Praha Pueppi

Nein Zweibel, bin ich nicht .. Du bist Zwiebel, ich bin pueppi ! o.T.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen