CKD PRAHA

Beiträge: 21
Zugriffe: 3.697 / Heute: 1
Siemens AG 174,64 € -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +139,44%
 
CKD PRAHA zwiebel
zwiebel:

CKD PRAHA

 
13.12.99 21:26
#1
Hallo Leute! Was passiert da mit CKD Praha? Was kann man noch erwarten? Bin bei 1€ eingestiegen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

CKD PRAHA was_weiß_ich
was_weiß_ich:

morgen gehen sie erst mal auf 1,90 ;-)) o.T.

 
13.12.99 21:42
#2
CKD PRAHA Rossi
Rossi:

Da läuft was!

 
13.12.99 22:03
#3
Wenn ich mir den Chart anschaue und die Börsenumsätze im Vergleich zu den letzten Monaten dann läuft da was.
Ich habe inzwischen einiges an research hinter mir (im net).
CKD scheint ein solides Unternehmen zu sein. Zusammenarbeit mit Siemens und adtrans läuft schon länger (vgl. homepage  www.ckd.cz   auch in Englisch)
Leider ist die homepage nicht auf dem neuesten Stand.
Offensichtlich ist der Wert unentdeckt.

CKD PRAHA Pueppi
Pueppi:

Na Leute, hab ich mich wohl doch nicht geirrt mit der 3000%-Chance d.

 
13.12.99 22:38
#4
es könnte tatsächlich wahr werden. War ja eine verdammt heftige Diskusion mit Euch in der letzten Woche, aber nachdem alle recherchiert haben kamen unter dem Strich doch wirklich logisch nachvollziehbare Informationen raus. CKD scheint loszufahren Richtung Gewinn.
CKD PRAHA zwiebel
zwiebel:

Re: CKD PRAHA

 
13.12.99 22:43
#5
Hallo pueppi,

ohne Dich hätte ich die Aktie nicht mal beachtet. Nach meinen Wochenend-Recherchen komme ich aber auch zu der Auffassung, daß da was drin ist in den nächsten Wochen.
Schau mer mal.

Gruß
Zwiebel
CKD PRAHA Dauberus
Dauberus:

CKD kaufen

 
14.12.99 09:33
#6
Erster Kurs heute: 1,30!
Jetzt schon bei 1,35.
Leute, steigt ein. Das wird was...

Dauberus
CKD PRAHA Dauberus
Dauberus:

Re: CKD PRAHA

 
14.12.99 10:46
#7
Ich will den Wert bestimmt nicht pushen, aber jetzt schon 1,58!
Entscheidet selber, was ihr macht. Für mich gibt es keine Diskussion.
CKD PRAHA aaa1
aaa1:

Re: CKD PRAHA

 
14.12.99 11:24
#8
mein Order steht seit heute morgen mit dem Status OFFEN im Orderbuch.
Ich weiß nicht was die penner vom ConSors machen. Haben sie schon kekauft und den Order nicht aktualisiert oder sind die gar nicht zum Zuge gekommen.
Ich werde noch wahnsinnig.

Wißt ihr da was ?

CKD PRAHA Pueppi
Pueppi:

Genau Dauberus, wer jetzt nicht einsteigt ist es echt selber Schuld .. m.

 
14.12.99 11:26
#9
CKD die 1,90 heute schafft. Zwiebel .. gut daß Du eingestiegen bist, ich denke Du wirst es nicht bereuen. Sieht verdammt gut aus alles !
CKD PRAHA iceman
iceman:

Hallo aaa,

 
14.12.99 11:31
#10
hatte gestern das gleiche Problem!!! Nach dem Versuch die order zu streichen, wurde mein Orderbuch dann endlich aktualisiert.
Gruß
Ice
CKD PRAHA Softi
Softi:

Donnerwetter, seit letzter Woche hat sich der Kurs mehr als Verdoppelt, s.

 
14.12.99 11:39
#11
Verträge dann wohl unter Dach und Fach und die UBahn startet durch. Gut möglich daß in garnicht mal so langer Zeit der alte Kurs (35 Euro) wieder erreicht wird. Durch das JV mit Siemens wird sich CKD mehr als gesund stoßen und weitere Aufträge werden folgen. Ich weiß, Euphorie kommt immer dann, wenn es gut läuft, aber ich habe mir alle Informationen, die in den letzten Tagen hier rausgegeben wurden, durchgelesen. Bisher war alles durch und durch fundiert und gibt Grund zu diesem Denken. Schaun wir mal, "und die Grundgebühr is a scho drinn", würd Franzl jetzt sagen. Die Grundgebühr ist meine Order, die glücklicherweise durch ist :-)
CKD PRAHA zwiebel
zwiebel:

Re: CKD PRAHA

 
14.12.99 11:47
#12
Hallo Pueppi,

Du bist ein Genie. Ich habe heute morgen bei 1,55 noch mal gekauft. Wir schaffen heute noch die 2 Euro!!

good trading

zwiebel
CKD PRAHA Mr.Becks
Mr.Becks:

Re: CKD PRAHA

 
14.12.99 12:02
#13
Ich bin auch zu einem Euro eingestiegen.
In München ist der Kurs heute GT das heißt Geld/taxiert.
Somit hinkt er hinterher.
Ich hoffe die Leute, bei denen die Order nicht ausgeführt wurde, haben in Frankfurt gekauft.
Ich sehe die Wertentwicklung auch sehr positiv.
Ich bin mal vor kurzem wegen Rhombic, einen amerikanischen Wert, den ich in dieses Board gesetzt habe, kritisiert worden.
Ich halt mich jetzt eher still.
Schön, daß es noch solche Leute gibt, die Ihre eigene Meinung haben und auch sehr spekulativen Werten kritisch gegenüberstehen.Dafür ist das Board ja auch da.
Weiter so.

Viele Grüße

CKD PRAHA Stoneworker
Stoneworker:

Re: CKD PRAHA

 
14.12.99 12:47
#14
Nach meiner Meinung wird der Kurs am Ende der Woche bei ca. 5,5o - 6.o Euro stehen. Erstens ist der Wert nicht Teuer ( noch nicht ) . Und sowie die Meldung von der Zusammenarbeit kommt geht die Bahn ab. Alleine von den Löhnen ist es im Osten von Vorteil. Stellt euch doch mal vor wenn Siemens hier bauen würde was das kostet. Es ist im Ostblock halt billiger. Wer das nicht erkennt ist selber Schuld.
Billiger wird der Wert bestimmt nicht mehr. Und das Risiko hat man bei jeder Aktie( Siehe Holzmann ).  Auf zu neuen Höhen
CKD PRAHA RainMan
RainMan:

Bei einem Umsatz von 200000 ??!?!?!

 
14.12.99 12:47
#15
Wie will man denn bei solch einem lahmen Umsatz seine Aktien wieder loswerden ?!?!? Geht das echt?!
CKD PRAHA zwiebel
zwiebel:

Re: CKD PRAHA

 
14.12.99 12:57
#16
Hallo Pueppi,

wir haben vor 5 Minuten die 2 EURO geknackt. Wer's nicht kapiert hat ist selber schuld.

Gruß
Zwiebel
CKD PRAHA Peet
Peet:

DANKE

 
14.12.99 12:58
#17
Hallo!
Ich liebe den, der diesen Wert empfohlen hat. Zwar habe ich nicht alle Berichte gelesen die hier in den letzten Tagen rumgingen, aber ich dachte wenn alle kaufen, kaufst Du auch ein paar.
Deswegen VIELEN DANK !

bye Peet
CKD PRAHA Softi
Softi:

An Rainman: Von wegen kein Umsatz, les Dir mal alles durch, was letzte .

 
14.12.99 13:05
#18
Borad an Infos herausgefunden wurde. Schon allein durch das Abkommen mit Siemens wird CKD einen riesen Umsatz machen. Die Aktie lag schon bei 35 Euro und ging dann durch die wirtschaftliche Lage den Bach runter. Durch den UBahn-Bau i.V. mit Siemens wird CKD zu neuen Regionen aufbrechen können. Da hatte Püppi schon den richtigen Riecher, als sie die Information hier bekanntgab.  
CKD PRAHA aaa1
aaa1:

Re: CKD PRAHA

 
14.12.99 13:20
#19
hallo iceman,
danke für die Antwort. Ich habe inzwischen meine 2000 Stück bekommen aber nicht aus dem ersten Order, den ich gestern nacht schon gegeben hatte, sondern mit den zwei je 1000 Stück von heute. Ich hatte ein Limit von 1.35€ und geöffnet war der Markt mit 1.30. Der Umsatz war schon mehr als 30.000 Stück und wich habe versucht den Orderlimit zu ändern. Ich bekamm aber die Meldung, daß es bei diesem Status nicht möglich sei. Dann dachte ich, sie haben schon gekauft aber das Orderbuch nicht aktualisiert. Nach einer weile als der Status immer noch auf Offen stand wollte ich ihn stornieren, dann kam aber eine Fehlermeldung, daß zu dem Fehler keine Meldung vorhanden ist. Dann habe ich testweise einen unlimitierten Order mit 1000 Stück angegeben und sihe da den haben sie ausgeführt aber inzwischen war der Preis 1.65 €. Danach habe den dritten Order mit 1000 zum 1.95 € durchbekommen.
Jetzt könnt ihr Euch vorstellen, wie stinke sauer ich geworden bin.
Trotzdem vielen Dank an Pueppi, der uns darauf gebracht hat.
CKD PRAHA MiniMoneyMaker
MiniMoneyMa.:

Re: CKD PRAHA

 
14.12.99 13:22
#20
Hallo Püppi,

auch von mir ein uneingeschränktes Lob für die von Dir eingeleitete heftige
Wochenenddiskussion und Deine aufschlussreiche Recherche.

Ich bin gestern Mittag bei 1,00 Euro problemlos eingestiegen.

Auch die letzten Zweifler müßten nun davon überzeugt sein, daß bei CKD PRAHA
wirklich die Post abgeht... sorry, die Underground vollends in Schwung kommt.
Bleibt zu hoffen, daß alle, die mit mir in der U-Bahn sitzen, nicht an der
nächstbesten Haltestelle aussteigen, auch wenn der Zug langsamer wird.

Habt Geduld, ich bin sicher es lohnt sich !


Gruß an alle Arivaner !


P.S. Eure Meinung würde mich interessieren, welchen Einfluß das Millenium auf die Börse hat.
CKD PRAHA hellson

CKD Praha

 
#21
ich denke nicht, daß die aktienbesitzer von ckd praha bei der nächstbesten haltestelle aussteigen, sollte der kurs mal nicht gleich 50 % steigen. ich bin auch dabei und werde noch nachkaufen. das kursziel von 6 euro halte ich für etwas hoch, könnte allerdings drin sein.

das millenium hat m.e. negative auswirkungen auf den gesamtmarkt. institutionelle anleger werden demnächst die bücher schließen und lediglich mit aktien mit positiven adhoc-meldungen oder mit "zockerwerten" ist noch gewinn zu machen. ich hab mich daher schon einmal von einem großteil meiner aktien getrennt. lediglich day-traden ist noch drin. stellt euch vor, in amerika gibts mal 2 tage kein all-time-higt und alle kriegen kalte füße. dann gehen doch alle raus.

in der hoffnung auf einen kurs über 3 heute oder morgen und 5 am wochenende

hellson



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.004 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 15.04.24 15:53
10 307 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale alex.08 06.02.24 22:16
4 23 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 15:41
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--